Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.03.2017, 18:48   #5161
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.130
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Aus seiner Sicht schon - "gleich gut" bedeute für ihn dasselbe, wie "gleich schlecht", weil er seiner Meinung nach immer nur schlecht ankommt.

Ich weiß, das ist ziemlich verquer - und nebenbei bemerkt auch ein klein wenig albern - aber Whiskas ist halt so und ich denke nicht, dass wir ihn diesbezüglich noch großartig ändern werden.
Zumal er das ja auch gar nicht will, weil er sich im LT mit diesem Niemand-will-mich-und-das-wird-sich-auch-niemals-ändern-Image eigentlich ganz wohl fühlt und er damit ja auch gerne kokettiert.
Yo, das habe ich schon gemerkt!
monochrom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 18:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.03.2017, 18:57   #5162
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Ups ... ich schiebe die Schuld für den unvollständigen Satz auf das Telefon.

Ausführlich:
Ich komme unabhängig vom aktuellen Gefühlszustand immer gleich gut an
Ich glaube dir das sogar, denn es gibt etwas, das auf einer ganz unbewussten Ebene auch Menschen fernhält und das ist Angst. Sie hat ganz viele Gesichter und muss nicht mal auf den ersten oder dritten Blick als solche erkennbar sein. Sie zeigt sich vielleicht auch im seltsamen Verhalten, in Mimik und Gestik, die ein Außenstehender nicht deuten kann und die er spontan 'abstoßend' findet.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 19:36   #5163
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Aus seiner Sicht schon - "gleich gut" bedeute für ihn dasselbe, wie "gleich schlecht", weil er seiner Meinung nach immer nur schlecht ankommt.

Ich weiß, das ist ziemlich verquer - und nebenbei bemerkt auch ein klein wenig albern - aber Whiskas ist halt so und ich denke nicht, dass wir ihn diesbezüglich noch großartig ändern werden.
Zumal er das ja auch gar nicht will, weil er sich im LT mit diesem Niemand-will-mich-und-das-wird-sich-auch-niemals-ändern-Image eigentlich ganz wohl fühlt und er damit ja auch gerne kokettiert.
Mit dem ersten und dem letzten Punkt hast du recht. Du triffst es wie so oft ziemlich gut
Mit den Punkten dazwischen bin ich nicht einverstanden, aber was solls, selbst du kannst nicht immer richtig liegen. Denn vom immer wohl fühlen kann leider keine Rede sein.

Geändert von Whiskas (07.03.2017 um 20:24 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 22:10   #5164
NBUC
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1.967
Bei den allermeisten Leuten sidn Frust, Angst und ähnliche Schääden ja mit den Jahren und den Misserfolgen erst entstanden und gewachsen.
Die waren also nicht von Anfang an da.
Also kann selbst ein hypothetisches "Abschalten" davon einen dann ja auch nicht besser stellen als zu dem Zeitpunkt, wo die Misserfolge diese Schäden erst erzeugt haben, oder?
NBUC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 05:49   #5165
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Mit dem ersten und dem letzten Punkt hast du recht. Du triffst es wie so oft ziemlich gut
Dass heißt du kokettierst damit gerne? Na ist ja super.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 08:09   #5166
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Dass heißt du kokettierst damit gerne? Na ist ja super.
Mache ich gelegentlich, ja. Vor allem jedoch mache ich mich immer wieder darüber lustig.
Da keine besonderen Alleinstehungsmerkmale vorhanden sind, die Anziehend sein könnten, kann ich auch dies benutzen um damit rumzualbern. Ändert das etwas? Nein. Könnte es etwas verändern? Nein. Dies ist jedoch auch bei allen anderen Dingen der Fall.. also warum nicht das nehmen.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 10:09   #5167
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Ich glaube dir das sogar, denn es gibt etwas, das auf einer ganz unbewussten Ebene auch Menschen fernhält und das ist Angst. Sie hat ganz viele Gesichter und muss nicht mal auf den ersten oder dritten Blick als solche erkennbar sein. Sie zeigt sich vielleicht auch im seltsamen Verhalten, in Mimik und Gestik, die ein Außenstehender nicht deuten kann und die er spontan 'abstoßend' findet.
Inwiefern Angst?
Das würde damit ja eher bedeuten, dass die Anderen das Problem haben bzw. Diejenigen ohne diese Furcht sich sie/ihn durchaus als potenziellen Partner vorstellen könnten.
Oder meintest Du (zu) schnelle Be- und damit Abwertung?

Natürlich spielen Verhaltensweisen, Mimik und Gestik auch mit eine Rolle, aber: Entweder findet man Jemanden attraktiv/anziehend oder nicht...oder?
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 10:53   #5168
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Was die Beliebtheit bei Frauen angeht gilt nach meiner Erfahrung immer noch der Spruch:
"Der Teufel scheißt immer auf den dicksten Haufen."

Mit anderen Worten, wenn man viele Frauen um sich hat und diese interessiert sind, dann werden weitere dadurch "angelockt".
Hat man keine um sich, dann werden sie genau dadurch auch "ferngehalten".
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 11:53   #5169
Sad Lion
Moderator
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Dass heißt du kokettierst damit gerne? Na ist ja super.
Du klingst fast so, als würde dich das tatsächlich überraschen. Tut es das wirklich?

Ich meine, jetzt mal ernsthaft, du hast doch auch die Fotos von Whiskas gesehen und ihn sogar recht offensiv wissen lassen, dass er durchaus dein Typ ist. Sogar mehrmals. Manati und Mikelino haben ihn sogar schon öfter im RL getroffen und sind sich beide einig, dass er ein vollkommen normaler Mann ist, der absolut rein gar nicht an sich hat, das bei Frauen den so oft von ihm zitierten Fluchtreflex auslösen könnte.

Trotzdem, obwohl längst das Gegenteil erwiesen ist, hält er mit helvetischer Beharrlichkeit an seiner Eigenwahrnehmung fest und zelebriert diese auch förmlich bei jeder sich ihm hier bietenden Gelegenheit.

Mit anderen Worten: er kokettiert damit und macht sich einen Spaß daraus, andere damit aufzuregen, wenn er sich selbst fertig macht. Dass er mit dieser Masche öfter übers Ziel hinaus schießt und gerade die Menschen damit verletzt (und wenn er nicht aufpasst auch von sich weg treibt), die ihn eigentlich mögen, registriert er leider nur sehr selten bis überhaupt nicht. Was ich schade finde, weil er sich damit enorm schadet und auch massiv selbst im Weg steht.

Da das aber eigentlich immer schon so bei ihm war - zumindest seit ich ihn hier bewusst lese - und es mit den Jahren eher schlimmer wurde, gehe ich inzwischen nicht mehr davon aus, dass wir ihn diesbezüglich zu einem Umdenken bewegen können. Vielleicht schafft das irgendwann eine nette junge Dame, die ihn ans Bett fesselt und ihm endlich mal das Hirn aus dem Schädel ögelt, aber wir hier im LT schaffen das wohl eher nicht.
Sad Lion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 12:56   #5170
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ne, bei manchen von denen hab ich, auch wenn sie mir rein optisch gefallen mögen, einfach nur das Bedürfnis möglichst weit weg zu sein. Die will ich angezogen schon nicht in meiner Nähe haben, geschweige denn mit ihnen nackt ein Bett teilen.
Als Freundin würde ich die auch nicht wollen, aber wenn sich eine von denen dir an den Hals schmeißen und Sex haben wollen würde, dann würdest du dich um 180 Grad drehen und zwar schneller als dir lieb ist.


Zitat:
Zitat von 0815Nick Beitrag anzeigen
Was die Beliebtheit bei Frauen angeht gilt nach meiner Erfahrung immer noch der Spruch:
"Der Teufel scheißt immer auf den dicksten Haufen."

Mit anderen Worten, wenn man viele Frauen um sich hat und diese interessiert sind, dann werden weitere dadurch "angelockt".
Hat man keine um sich, dann werden sie genau dadurch auch "ferngehalten".
Ist es nich lustig, dass es bei Männern genau umekehrt ist?

Vergebene Männer locken Single Frauen an, während vergebene Frauen nicht annähernd so interessant sind wie Single Frauen. Letzteres macht ja auch mehr Sinn, aber gut was macht schon Sinn in der Datingwelt.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 12:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.