Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.03.2017, 16:11   #5181
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Ja, aber ich bezweifle, dass das irgendwas dran ändern würde, wenn er die Chance hätte mit ihr zu schlafen.
Ich glaube schon, dass es Männer gibt, die trotz offensichtlicher Attribute einer äusserlich schönen Frau etwas mehr wünschen.

Bei Whiskas' Beispiel sind es nicht nur die Kurven der jungen Dame, sondern er scheint sie komplett sympathisch zu finden.
Das Gesamtpaket scheint ihn anzusprechen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 16:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.03.2017, 16:20   #5182
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Ich glaube schon, dass es Männer gibt, die trotz offensichtlicher Attribute einer äusserlich schönen Frau etwas mehr wünschen.

Bei Whiskas' Beispiel sind es nicht nur die Kurven der jungen Dame, sondern er scheint sie komplett sympathisch zu finden.
Das Gesamtpaket scheint ihn anzusprechen.
Ich behaupte ja nicht das Gegenteil, wir sprachen hier doch aber über Sex, mehr nicht.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 16:24   #5183
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Ich behaupte ja nicht das Gegenteil, wir sprachen hier doch aber über Sex, mehr nicht.

Auch da. Gibt es Männer, die dafür -Sex-mehr brauchen, wünschen, als nur äusserliche Vorzüge.

Vielleicht nicht die Mehrheit, aber doch Etliche.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 17:43   #5184
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Inwiefern Angst?
Das würde damit ja eher bedeuten, dass die Anderen das Problem haben bzw. Diejenigen ohne diese Furcht sich sie/ihn durchaus als potenziellen Partner vorstellen könnten.
Oder meintest Du (zu) schnelle Be- und damit Abwertung?

Natürlich spielen Verhaltensweisen, Mimik und Gestik auch mit eine Rolle, aber: Entweder findet man Jemanden attraktiv/anziehend oder nicht...oder?
Ich meinte, dass Angst, vorallem wenn sie einem als solche selbst nicht mal bewusst ist, ein Vermeidungsverhalten nach sich zieht. Man verhält sich automatisch so, dass der Abstand zum Anderen gewahrt bleibt.
Und das unabhängig von der momentanen Laune.
Deswegen glaube ich Whiskas wenn er sagt, dass es keinen Unterschied macht ob er gut drauf ist oder nicht, denn da spult sich im Hintergrund immer noch ein anderes Programm mit ab.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 17:50   #5185
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Ist es nich lustig, dass es bei Männern genau umekehrt ist?

Vergebene Männer locken Single Frauen an, während vergebene Frauen nicht annähernd so interessant sind wie Single Frauen. Letzteres macht ja auch mehr Sinn, aber gut was macht schon Sinn in der Datingwelt.
Das klingt jetzt fast so, als wollest du sagen: Männer daten vernünftiger und sinnvoller als Frauen.
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 18:38   #5186
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Mit Überreden hat das nichts zu tun. Wenn sie plötzlich ihren Körper an deinen reibt usw. dann viel Glück beim Ablehnen.
Mit einer Frau die ich unsympathisch finde, begebe ich mich garnnicht erst in die Situation in der sie das machen kann, da ich Abstand halte. Und wenn eine mittten in nem Saal auf mich zurennt und vollkommen vorwarnungsfrei "ihrn Körper an meinem reibt" kann nur sagen das sexuelle Belästigung in beide Richtungen funktioniert.
Es mag schon sein das es mich möglicherweise rein körperlich erregen würde, Sex würde ich mit ihr desswegen nicht haben wollen. Als ich mit dem Mädl letze Woche so innig getanzt habe, war ich erregt UND fand sie sympathisch, an Sex hab ich trotzdem nicht gedacht, und hätte ihn auch nicht gewollt. Schleppe auch keine Gummis mehr mit mir rum.


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
NichtLeicht hat doch aber von Frauen geschrieben, die super aussehen, aber aus anderen Gründen unattraktiv sind.
Die also bei näherer Betrachtung eben nicht attraktiv sind.
Genau, rein körperlich attraktiv, do ich hab sie ja real vor mir und nicht auf nem Bild, und da spielen 100 andere Sachen mit rein.


Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Ja, aber ich bezweifle, dass das irgendwas dran ändern würde, wenn er die Chance hätte mit ihr zu schlafen.
Ich bin manchmal ein bisschen verzweifelt, ja. Aber nicvt weil ich keinen Sex bekomme, sondern weil ich andere Dinge vermisse. Ich fand das (ich nenns mal so, denn Sex wars ja keiner) intime rummachen zwar ganz in Ordnung, aber nicht so das ich sag "ohh ich will das unbedingt wiederholen" oder weiter führen.


Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Auch da. Gibt es Männer, die dafür -Sex-mehr brauchen, wünschen, als nur äusserliche Vorzüge.

Vielleicht nicht die Mehrheit, aber doch Etliche.
WENN es mal mit nem Mädl soweit kommt, dann weil ich sie mag und mich bei ihr wohl fühle. Ich komm gut ohne aus, hab nicht das Gefühl das mir der Sex fehlt, da fehlen mir andere Dinge.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 18:47   #5187
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.877
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
... Als ich mit dem Mädl letze Woche so innig getanzt habe, war ich erregt UND fand sie sympathisch, an Sex hab ich trotzdem nicht gedacht, und hätte ihn auch nicht gewollt. ...
Dein Kopf hat vielleicht nicht an Sex gedacht, aber dein Körper schon.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 18:52   #5188
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.526
Der Kopf wäre schon auch noch eingestiegen.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 19:13   #5189
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Das klingt jetzt fast so, als wollest du sagen: Männer daten vernünftiger und sinnvoller als Frauen.
Kennst du Männer, die einer Frau hinterherrennen und sie als Freundin haben wollen, weil sie eine erfahrene Stute (was ist nochmal das weibliche Synonym für Hengst) ist und mit 65 Männern im Bett war?
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 19:28   #5190
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Dein Kopf hat vielleicht nicht an Sex gedacht, aber dein Körper schon.
Ja, gut möglich. Aber der Körper entscheidet nicht was getan wird, sondern der Kopf

Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Der Kopf wäre schon auch noch eingestiegen.
Glaub nicht das das so schnell der fall wäre, nochmal will ichs nicht überstürzen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 19:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.