Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.03.2017, 19:34   #5191
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ja, gut möglich. Aber der Körper entscheidet nicht was getan wird, sondern der Kopf
Schade, das tut mir leid für dich.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 19:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.03.2017, 19:37   #5192
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Schade, das tut mir leid für dich.
Ach das braucht es nicht, lieber ein bisschen nachdenken als nachher bereuen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 19:54   #5193
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.155
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Da das aber eigentlich immer schon so bei ihm war - zumindest seit ich ihn hier bewusst lese - und es mit den Jahren eher schlimmer wurde, gehe ich inzwischen nicht mehr davon aus, dass wir ihn diesbezüglich zu einem Umdenken bewegen können. Vielleicht schafft das irgendwann eine nette junge Dame, die ihn ans Bett fesselt und ihm endlich mal das Hirn aus dem Schädel ögelt, aber wir hier im LT schaffen das wohl eher nicht.
Die Therapie klingt gut, müssen wir das nicht erst noch fieldtesten vorher?
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 20:03   #5194
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.155
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ja, gut möglich. Aber der Körper entscheidet nicht was getan wird, sondern der Kopf
Gerne genommener Irrglaube.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 20:19   #5195
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Gerne genommener Irrglaube.
Ja ja,es sind chemische Botenstoffe und elektrische Impulse
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 20:45   #5196
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.454
Wenn die Olle dich richtig spitz macht klappt das mit dem Nachdenken eh nicht mehr....
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 20:57   #5197
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Schliess nicht von dir auf andere
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 21:00   #5198
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Wenn die Olle dich richtig spitz macht klappt das mit dem Nachdenken eh nicht mehr....
Das hängt stark davon ab ob ich will oder nicht. Wenn ich mich nicht bewusst fürs Nichtdenken entscheide dan denk ich nach, da kann ich noch so spitz oder sonst was sein.

Ich war letzten Montag erregt wie schon lange nicht mehr, ins Bett gegangen wär ich da mit ihr unter keinen Umständen.

Erregt sein löst in mir nicht automatisch das Bedürfnis nach Sex aus.
Wenn ich sie mag, ihr nahe zu sein, vielleicht wenns extrem ist wie damals auch das bedürfnis nach Fummeln in diversen Ausprägungen, aber effektiv das Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr hab ich schon damals als ich die Chance dazu hstte nicht Gespührt. Neugier, Interesse ja, Bedürfnis oder Verlangen nicht
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 21:13   #5199
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.347
@NichtLeicht, für jemanden für den Sex keinen hohen Stellenwert hat bist du komischerweise bei jeder Diskussion über dieses Thema zuverlässig vorne mit dabei.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 21:23   #5200
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
@NichtLeicht, für jemanden für den Sex keinen hohen Stellenwert hat bist du komischerweise bei jeder Diskussion über dieses Thema zuverlässig vorne mit dabei.
Durch meine von der Norm abweichende Einstellung dazu entwickelt sich meistens ne Diskussion bei der ich mich mit der ein oder anderen Unterstellung konfrontiert sehe. Da geh ich dann drauf ein.

Und nur weil es mir nicht wichtig wäre und ich drauf verzichten würde, heißt das nicht das mich das Thema nicht beschäftigt, da ich weiß das ichs mit der Einstellung dazu schwerer hab
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 21:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.