Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2017, 00:17   #5221
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Das weiß ich nicht und wäre zu ergründen. Ein Beleg für die Tat wäre vonnöten.
Da ich dich nicht mit nem Trick hinters Licht führen will spar dir die 100€ und kauf dir was schönes drum
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 00:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.03.2017, 00:19   #5222
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Es war wie wenn man sich Tierisch auf sein erstes Schokoeis freut. Alle erzählen einem wie toll es schmeckt, das man ohne nicht leben kann, das sich die ganze Welt nir um Schokoeis dreht. Dann probiert man es voller Vorfreude, ist total aufgeregt es endlich ausprobieren zu können. Und dann.... Enttäuschung und ernüchterung, es schmeckt faad, ja fast Geschmacklos.
So ist das häufig mit Dingen, an die man solche Erwartungen stellt. Lass dir den Spaß dadurch nicht vermiesen. Wie oft hattest du schon GV? Einmal? Auch beim Sex kann man dazulernen und Übung macht sich sehr deutlich bemerkbar. Und es gehören auch immer zwei dazu. Das heißt: Es hängt nicht nur an dir, dass es Spaß macht.
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 00:20   #5223
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.751
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ich war ja in der Situation in der ich manches ausprobiert habe, und manches hätte probieren können.
Es war wie wenn man sich Tierisch auf sein erstes Schokoeis freut. Alle erzählen einem wie toll es schmeckt, das man ohne nicht leben kann, das sich die ganze Welt nir um Schokoeis dreht. Dann probiert man es voller Vorfreude, ist total aufgeregt es endlich ausprobieren zu können. Und dann.... Enttäuschung und ernüchterung, es schmeckt faad, ja fast Geschmacklos.
Das Bild, das du da malst, ist ja gar nicht schlecht.

Und was macht man, wen einem Schokoeis nicht schmeckt? Man probiert das nächste mal Himbeereis.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 00:37   #5224
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
So ist das häufig mit Dingen, an die man solche Erwartungen stellt. Lass dir den Spaß dadurch nicht vermiesen.
Ja warscheinlich waren die Erwartungen einfach viel zu hoch. Ich hätte einfach gerne mehr als Anstrengung dabei empfunden.


Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Auch beim Sex kann man dazulernen und Übung macht sich sehr deutlich bemerkbar.
Wie sollte ich denn üben wenn es mich nicht erregt und mir nichts gibt


Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Und es gehören auch immer zwei dazu. Das heißt: Es hängt nicht nur an dir, dass es Spaß macht.
Natürlich, ich schließe ja wie schon erwähnt nicht grundsätzlich aus das es mir vielleicht einmal Spaß macht. Ich glaub es zwar nicht aber sag niemals nie.


Zitat:
Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
Wie oft hattest du schon GV? Einmal?
Da es nicht zu GV kam, technisch gesehen garnicht



Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Das Bild, das du da malst, ist ja gar nicht schlecht.

Und was macht man, wen einem Schokoeis nicht schmeckt? Man probiert das nächste mal Himbeereis.
Oder man lässt Eis bleiben und nimmt sich eine der anderen 100000 Süßigkeiten
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 03:58   #5225
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.721
NichtLeicht, du hast das Schokoladeneis nicht einmal probiert.
Es stand auf dem Tisch, du hast das Himbeereis genommen, und beklagst dich, dass Schoko nicht schmeckt.
Dazu kommt, dass es unterschiedlich gutes Schokoeis gibt. Ich habe mal welches aus einer ganz besonderen Kakaosorte gegessen, das wirklich sündhaft teuer war. Aber sowas von gut. Dagegen stinkt ein Eis von Langnese total ab.

Und dann vergisst du, dass Eisessen nicht wie Sex ist.
Das Eis tut aktiv nichts, um dir zu gefallen. Es liegt flach da wie ein Brett und macht dich trotzdem an.
Eis wird mit der eigenen Erfarung nicht besser, ganz im Gegenteil, wer schon öfter in Italien war, hat viel höhere Ansprüche.
Sex lebt aber von der eigenen Erfarung. Ich kenne wirklich nur wenige Leute, deren erste Erfahrung ein prickelndes Feuerwerk der Lust war.
Sex kann auch mit einem Partner lahm und unpassend sein, mit einem anderen grandios.

So wie du dich abstrampelst, um zu betonen, dass du Sex doof findest - da kann ich Picassos Tipp mit den, äh, dem Vögeln nur empfehlen.
Falls du es mit Schokoeis besser verstehst.
Nur weil das Eis im Discounter scheiße war, heißt das nicht, dass die Welt nicht voll ist von unwiderstehlich gutem Schokoeis.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 06:36   #5226
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
@ NichtLeicht, es tut mir leid, ich wollte dich nur auf etwas hinweisen, das mir schon ein paar mal aufgefallen war.
Dass daraus so eine Diskussion entsteht war echt nicht meine Absicht.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 06:40   #5227
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.721
Ist doch nicht so schlimm. Die Eiscafés der Republik werden sich wundern, was sie heute, trotz Sauwetter, für einen Umsatz machen.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 06:51   #5228
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.751
Doch, wirklich ärgerlich, daß mal Tacheles geredet statt Kreisstreicheln gepflegt wird.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 07:37   #5229
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.126
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Liebesleben != Sexleben

Und was ein erfülltes Liebesleben ist kann doch jeder für sich definieren
Ich habe es schon einmal gesagt, Du brauchst professionelle Hilfe. Stattdessen befriedigest Du Dich hier im Forum an der Aufmerksamkeit die Du dann immer wieder erfolgreich provozierst. Mit immer den selben Äußerungen.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 07:37   #5230
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Ich wünsche NL endlich mal ne Olle, die ihm so richtig bärenst das Hirn rausvögelt....

Damit er endlich mal aus dieser Hirnfickdauerschleife rauskommt.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 07:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.