Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2017, 15:29   #5241
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
@nicht leicht, ich hab keine Beteuerungen gebraucht, mir war schon klar, dass die keine ganze Industrie um Sex herum aufbauen, wenn es in Wirklichkeit völlig spaßfrei ist.
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 15:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.03.2017, 15:44   #5242
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen

Genau, sexuelle Belästigung.

"Hilfe, diese geile Bombe hat mich angefasst." Da wird selbst der Richter mit dem Kopf schütteln.
Ich denke, du hast es nicht so gemeint, trotzdem finde ich diese Aussage bedenklich.
Natürlich kann auch die Intimsphäre eines Mannes verletzt werden, natürlich kann auch eine Frau sexuell übergriffig handeln.
Solche Vorstellungen sind der Grund, weshalb Männer sexuellen Missbrauch selten zur Anzeige bringen: Männer sind ja immer geil und willig.
Oder soll sich eine Frau glücklich schätzen, wenn ihr Vergewaltiger oder, harmloser, der Mann, der ihr in der Straßenbahn unter den Rock gefasst hat, gut aussieht?

Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
@nicht leicht, ich hab keine Beteuerungen gebraucht, mir war schon klar, dass die keine ganze Industrie um Sex herum aufbauen, wenn es in Wirklichkeit völlig spaßfrei ist.
Es gibt auch eine riesige Diät- und Abnehmindustrie.
Ich sehe es aber ähnlich. Und ergänze: Für Sex braucht es auch einfach einen Partner, mit dem es harmoniert.
Wenn NichtLeichts Bekannte nur dalag und ihm hinterher Vorhaltungen gemacht hat, war das natürlich keine schöne Erfahrung.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 15:46   #5243
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.347
"Ne Olle" die "das Hirn rausvögelt" ...

Ja, ich denke dass jemand ohne Erfahrungen oder mit wenig (schlechten) Erfahrungen da so richtig Lust bekommt das mal auszuprobieren.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 15:56   #5244
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Mit der Abnehmindustrie hast du natürlich recht
Aber ich bin ganz froh, dass ich dem Sex nochmal ne Chance gegeben habe.
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 16:01   #5245
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
"Ne Olle" die "das Hirn rausvögelt" ...

Ja, ich denke dass jemand ohne Erfahrungen oder mit wenig (schlechten) Erfahrungen da so richtig Lust bekommt das mal auszuprobieren.
HW ist eben kein Poet. (Ich habe nicht nachgeschlagen, gehe aber davon aus, dass HW das geschrieben hat.)
Er wollte sicher sagen: Eine Frau, die dich durch ihre lustvolle Zärtlichkeit Raum und Zeit vergessen lässt.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 17:09   #5246
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.449
Poesie war noch nie meine starke Seite Ich habe andere Qualitäten...
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 17:31   #5247
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Poesie war noch nie meine starke Seite Ich habe andere Qualitäten...
Dafür stehst du hinter dem, was du sagst und kannst mitreden.

Das ist mehr, als Mancher von sich sagen kann.
Du triffst den Kern.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 17:43   #5248
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Als wenn du das steuern könntest.
Von Menschen die ich nicht mag halte ich Abstand, u d wenn es wegen äußeren Umständen (arbeit oder studium zB.) trotzdem sein muss, bin ich sicher nicht in ner Situation mit ihr in der irgendetwas was über flirten hinausgehen würde passieren könnte, sie wird mir kaum vor zig anderen in den Schritt greifen oÄ.
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Genau, sexuelle Belästigung.

"Hilfe, diese geile Bombe hat mich angefasst." Da wird selbst der Richter mit dem Kopf schütteln.
Und wenn doch --> sexuelle Belästigung, und die gibt es verdammt noch Mal für beide Seiten.
Das Aussehen einer Person spielt da doch keine Rolle


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Ich denke, du hast es nicht so gemeint, trotzdem finde ich diese Aussage bedenklich.
Natürlich kann auch die Intimsphäre eines Mannes verletzt werden, natürlich kann auch eine Frau sexuell übergriffig handeln.
Solche Vorstellungen sind der Grund, weshalb Männer sexuellen Missbrauch selten zur Anzeige bringen: Männer sind ja immer geil und willig.
Oder soll sich eine Frau glücklich schätzen, wenn ihr Vergewaltiger oder, harmloser, der Mann, der ihr in der Straßenbahn unter den Rock gefasst hat, gut aussieht?



Es gibt auch eine riesige Diät- und Abnehmindustrie.
Ich sehe es aber ähnlich. Und ergänze: Für Sex braucht es auch einfach einen Partner, mit dem es harmoniert.
Wenn NichtLeichts Bekannte nur dalag und ihm hinterher Vorhaltungen gemacht hat, war das natürlich keine schöne Erfahrung.
Eben, drehn wirs doch mal um? Weniger hübsche Frau wird von sehr attraktiven Mann belästigt, oder um es ins extreme zu führen vergewaltigt. Soll man ihr nacher gratulieren und sagen, "schau jetzt hast du auch mal einen abbekommen"? Ich denke nicht das das in Ordnung wäre, und das selbe gilt zum Glück auch umgekehrt.



Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Naja erregt sein und doch kein Sex wollen, das passt doch irgendwie nicht zusammen, es sei denn du hattest schlicht Angst.
Um auf den tanzabend zurück zu kommen, an Sex hab ich wie gesagt nicht gedacht, nicht weil ich Angst davor hatte, sondern einfach weil es mir nicht in den Sinn gekommen ist. Erregung und Sex sind für mich nicht untrennbar miteinander verbunden. Ich kann (seit Jahren) problemlos erregt sein ohne das ich gerade den Wunsch nach Sex verspühre. Der Wunsch danach war eher Neugier oder es auch mal auszuprobieren etc...



Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Mir ist Sex auch nicht so wichtig, jedenfalls ist sexuelle Lust kaum zu vergleichen mit dem Schmerz mit dem man klarkommen muss, wenn man verliebt ist und die Person nicht kriegt
Bingo!
So toll kann der Sex gar nicht sein um dieses Furchtbare Gefühl wert zu sein.


Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
das heißt aber noch lange nicht, dass mich eine andere Frau nicht trotzdem erregen und Lust auf Sex machen könnte, auch wenn ich in dieser Situation kaum an Sex denke.
Klar kann mich ne Frau erregen, aber ich weiß nicht wieso aber ich denke da nicht an Sex und bekomme desswegen auch nicht mehr Lust darauf




Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Und ergänze: Für Sex braucht es auch einfach einen Partner, mit dem es harmoniert.
Wenn NichtLeichts Bekannte nur dalag und ihm hinterher Vorhaltungen gemacht hat, war das natürlich keine schöne Erfahrung.
Das bestimmt, es ist sicher besser wenn sie auch was tut, und nich alles nur wiederwillig mit 2 mal probiert und es dann sein lässt weil es nicht um ihre Lust geht


Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Wie wäre es wenn du das Thema nochmal aufgreifst NACHDEM du dir eine fundierte Meinung gebildet hast, indem du wenigstens mal Sex hattest. Dieses ganze Gerede von wegen "ich hab es nie probiert aber weiß jetzt schon dass ich es nicht mag" bringt dich doch nicht weiter.
Ja ich hab den klassischen GV nicht ausprobiert, aber eben weil mir alles andere schon nichts gegeben hat, weder gebend noch nehmend. Wenn mir das alles schon nichts gab, wird das beim GV wohl auch nicht anders sein. Oder ist hier jemand dabei dem/der alles andere nichts bringt und beim GV ist plötzlich alles toll?



Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Zumal du ja selbst davon ausgehst es nochmal zu probieren und gar keine asexuelle Beziehung suchst.
Ich suche keine, aber wenn es so eine würde wärs auch in Ordnung. Es würde mir jedenfalls den ganzen Stress ersparen.


Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Mir ist unklar worauf du dann mit der Diskussion hinaus willst.
Ich hab ursprünglich nur meine Meinung zu einem Punkt geäußert, dann ist das ganze eskaliert...



Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
"Ne Olle" die "das Hirn rausvögelt" ...

Ja, ich denke dass jemand ohne Erfahrungen oder mit wenig (schlechten) Erfahrungen da so richtig Lust bekommt das mal auszuprobieren.
Und wie



Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Aber ich bin ganz froh, dass ich dem Sex nochmal ne Chance gegeben habe.
So eine zukünftige Partnerin es will werd ich es natürlich nochmal probieren, aber selbst werd ich das nicht nochmal von mor aus machen und mich nachträglich als "Fast Vergewaltiger" betiteln lassen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 17:43   #5249
namlosplanlos
Member
 
Registriert seit: 08/2016
Ort: Berlin
Beiträge: 168
Vielleicht nimmt NichtLeicht auch nur seine Haltung bezüglich Sex ein, weil er sonst darüber traurig sein würde, dass er einen elementaren Part im Leben eines Menschen noch nicht erleben konnte? So schmerzt diese Erkenntnisse vielleicht nicht so

Zitat:
Ja ich hab den klassischen GV nicht ausprobiert, aber eben weil mir alles andere schon nichts gegeben hat, weder gebend noch nehmend. Wenn mir das alles schon nichts gab, wird das beim GV wohl auch nicht anders sein. Oder ist hier jemand dabei dem/der alles andere nichts bringt und beim GV ist plötzlich alles toll?
Du hattest keinen Sex, weil du keinen Hoch bekommen hast und sie danach nicht rangelassen hat...
namlosplanlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 18:31   #5250
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von namlosplanlos Beitrag anzeigen
Vielleicht nimmt NichtLeicht auch nur seine Haltung bezüglich Sex ein, weil er sonst darüber traurig sein würde, dass er einen elementaren Part im Leben eines Menschen noch nicht erleben konnte?
So schmerzt diese Erkenntnisse vielleicht nicht so
Ich bin traurig das ich keine Partnerin habe die mich liebt und umgekehrt, ja. Und es tut auch weh. Der Sex ist es nicht den ich vermisse, ob man es mir glaubt oder nicht. Das war vor dieser Nacht anders, da wollte ich es unbedingt mal probieren, hab es mir tierisch aufregend, toll und schön vorgestellt. Aber mittlerweile geht mir dieser Tei nicht mehr ab, einfach weil es nicht mehr dieses ungreifbare Mystische Ding ist das eh unerreichbar scheint. Ich hatte wohl zu hohe Vorstellungen davon und da nichts davon auch nur im Ansatz so war wie ich es mir vorgestellt habe, tja kann ich drauf verzichten.



Zitat:
Zitat von namlosplanlos Beitrag anzeigen
Du hattest keinen Sex, weil du keinen Hoch bekommen hast und sie danach nicht rangelassen hat...
Eben, anfangs war ich noch erregt (auch physisch), doch je mehr ich gemerkt habe das es mir eigenlich nicht wirklich gefällt umso weniger wirde die Erregung. Nach ein paar Stunden war es nurnoch reine Arbeit, da hab ich nichts mehr bei empfunden. War wie Nägel in ne Wand schlagen.
Ihr hat es gefallen, das wars warum ich es getan hab, hätte es ihr nicht gefallen hätt ich nach ner halben Stunde damit aufgehört.
Sie hätte mich wohl "rangelassen" wir hatten nur keinen Ort dafür.
Es war ja nicht so das sie nichzs zugelassen hat, die Vorwürfe kamen immer est im Nachhinein. Sie meinte ja nachträglich zu unserer Nacht das ich ja nicht wissen kann ob sie betrunken war und es nir desshalb gewollt hat. All das baut tierisch auf
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 18:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.