Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2017, 22:09   #5281
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von NBUC Beitrag anzeigen
Aus demselben Grund, wie warum man sich mit einer Person des nicht-gesuchten Geschlechts trifft - z.B. eben wegen gemeinsamen Interessen.
Das ist doch aber kein Date im klassischen Sinne!

Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Das machen Freunde, die sehen dass die Freundin nie ein Date hat und die ihr damit helfen möchten.
Funktioniert natürlich nicht, trotzdem bin ich ihnen dankbar dafür.
Die meinte ich nicht, das ist wirklich nett, aber seltenst erfolgsversprechend.

Die Männer/Frauen, die sich darauf einlassen, OBWOHL sie keine Lust bzw. Interesse daran haben.
Oder macht man alles, Hauptsache man wird nett darum gebeten?

Zitat:
Edit zum zweiten Teil: Das müsstest du die Männer fragen.
Warum?
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 22:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.03.2017, 22:16   #5282
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Warum?
Wenn du wissen möchtest, warum sie zugesagt haben, obwohl sie kein Interesse hatten, müsstest du sie selbst fragen, denn ich weiß es nicht.




Aber zurück zu meiner ursprünglichen Frage.
Fünf Dates in einem Jahr, sind anscheinend doch nicht so wenig, wenn ich die Antworten richtig deute.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 22:19   #5283
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Ich habe Mal eine ganz andere (organische) Frage, die aber auch was mit dem Thema zu tun hat: gibt es hier beschnittene Männer? Was macht ihr, um mehr zu empfinden? Gibts da Salben oder so?

Bei meinen letzten Erfahrungen wurde ohne selber Hand anlegen aus der Stange Salami schnell ein Wiener Würstchen, wenn ihr versteht . Ich empfinde bei Fremdstimulierung nahezu nichts.
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 22:23   #5284
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Wenn du wissen möchtest, warum sie zugesagt haben, obwohl sie kein Interesse hatten, müsstest du sie selbst fragen, denn ich weiß es nicht.
Vielleicht wurde Ihnen das schmackhaft gemacht, vielleicht haben sie dabei gemerkt, dass es nicht passt usw. usw....
Gibt einige Möglichkeiten.

Aber fest steht: wenn man wirklich kein Interesse daran hat geht man nicht hin.
Soviel Grips, Empathie und vor allem Selbstwert sollte schon vorhanden sein.

Zitat:
Aber zurück zu meiner ursprünglichen Frage.
Fünf Dates in einem Jahr, sind anscheinend doch nicht so wenig, wenn ich die Antworten richtig deute.
Ist es auch nicht, gerade wenn man älter wird wird man da sicher auch etwas bedachter und wahrscheinlich zudem etwas anspruchsvoller/vorsichtiger.
Oder würdest Du Dich mit jedem Mann treffen, nur damit Du ein Date hast?

Geändert von Mikelinho (09.03.2017 um 22:35 Uhr)
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 22:24   #5285
NBUC
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Das ist doch aber kein Date im klassischen Sinne!
Exakt!
bzw.
Ich habe die Aussage/Frage so verstanden warum sich Mann und Frau denn sonst treffen sollten, außer wenn sie ein Date ak gegenseitiges Interesse haben.
NBUC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 22:25   #5286
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Ich habe Mal eine ganz andere (organische) Frage, die aber auch was mit dem Thema zu tun hat: gibt es hier beschnittene Männer? Was macht ihr, um mehr zu empfinden? Gibts da Salben oder so?

Bei meinen letzten Erfahrungen wurde ohne selber Hand anlegen aus der Stange Salami schnell ein Wiener Würstchen, wenn ihr versteht . Ich empfinde bei Fremdstimulierung nahezu nichts.
Solange es keine Currywurst wird ist alles okay
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 22:30   #5287
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Oder würdest Du Dich mit jedem Mann treffen, nur damit Du ein Date hast?
Es gab Zeiten, da hätte ich das gemacht.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 22:34   #5288
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Es gab Zeiten, da hätte ich das gemacht.
Sei froh, dass diese vorrüber sind.
Niemals sollte man sich so (selbst) erniedrigen.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 22:46   #5289
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Sei froh, dass diese vorrüber sind.
Niemals sollte man sich so (selbst) erniedrigen.
Immerhin ist ein Date eine Chance.
Kein Date, keine Chance.

Aber ja ich bin froh, dass ich damit abgeschlossen habe.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 23:28   #5290
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Gibts da Salben oder so?
Soweit ich weiß gibt es nur Salben die den gegenteiligen Effekt haben.
Ein Penisring kann das Blut stauen, würd wohl das erschlaffen verringern, ob dadurch mehr Gefühl kommt
Ansonsten ev. mal nen Arzt fragen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 23:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.