Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2017, 14:28   #5311
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Das waren alles beispiele (auf die Torte Bezogen), oder glaubst du auch das ich ne Frau (=Torte) ins Gesicht geworfen bekommen hab
Natürlich

Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Wie gesagt wenn es gut lief, dann habe ich vielleicht mal vier oder fünf Dates im Jahr gehabt, eher aber zwei bis drei.
Na auf die Zahl muss man trotzdem erst mal kommen.
Zitat:
Aber ich konnte nichts daraus machen.
Das ist dann ein anderes Problem.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 14:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.03.2017, 15:09   #5312
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Als ich Single war, hatte ich mindestens paar Dates pro Monat, manchmal auch pro Woche. Männer mit denen ich mich irgendwo nur unterhalten habe, zähle ich gar nicht mit. Jetzt kommt das große aber: Das waren alles nur Fails. Die Anzahl der Dates sagt also leider wenig über den Erfolg aus.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 15:27   #5313
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.752
Alle klein gewachsen und ohne schwarze Amexcard.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 15:29   #5314
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Als ich Single war, hatte ich mindestens paar Dates pro Monat, manchmal auch pro Woche. Männer mit denen ich mich irgendwo nur unterhalten habe, zähle ich gar nicht mit. Jetzt kommt das große aber: Das waren alles nur Fails. Die Anzahl der Dates sagt also leider wenig über den Erfolg aus.
Und du gehörst trotzdem zu den Frauen, die immer viel tun müssen oder mussten, um Männer kennenzulernen?

Also ich sags doch immer wieder, auch DS Frauen oder Single Frauen, denen die Männer angeblich nicht hintereherrennen, haben ihre Optionen, manche mehr als andere, aber Möglichkeiten haben sie. Ob es am Ende zu einer Beziehung kommt oder nicht, ist ein anderes Thema, aber ich habe immer schon vermutet, dass auch Yella ihre Angebote gehabt haben muss, nur waren die Männer vielleicht auch nie ihr Fall. Und die Männer, die sie getroffen hat haben ihr wohl eher gefallen.

Ich sollte mal mit Whiskas und all den anderen DS mal aufzählen auf wieviele Dates wir unserem ganzen Leben kommen, das wird bestimmt eine lustige Zahl sein und selbst HW sagt er hat eigentlich keine Dates gehabt.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 15:31   #5315
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
ich denke ich komme auf 0 Dates.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 15:42   #5316
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Ich hatte tatsächlich erst eine Phase, in der ich paar Jahre überhaupt keine Dates hatte. Das war aber schon sehr lange her. Danach hatte ich das Problem, dass alle von mir nur Sex wollten.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 16:15   #5317
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Als ich Single war, hatte ich mindestens paar Dates pro Monat, manchmal auch pro Woche. Männer mit denen ich mich irgendwo nur unterhalten habe, zähle ich gar nicht mit. Jetzt kommt das große aber: Das waren alles nur Fails. Die Anzahl der Dates sagt also leider wenig über den Erfolg aus.
Das sagt wohl auch etwas über Deine Vorauswahl, Ansprüche und Deine innere Verfassung zu der Zeit aus.
Wie gesagt: Quantität ist nicht gleich Qualität.

Wobei Qualität nicht gleichzusetzen ist mit Erfolg.
Ein "gutes" Date kann auch darin bestehen Jemanden besser kennengelernt zu haben, und obwohl es einseitig nicht gefunkt hat, sich dennoch gut dabei zu verstehen.
Manchmal entwickelt sich somit darüberhinaus ein freundschaftlicher Kontakt.
Passiert zwar selten, aber es kommt mal vor.
Zu oft sollte es aber nicht, das wäre nicht im Sinne des Erfinders
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 16:21   #5318
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Alle klein gewachsen und ohne schwarze Amexcard.
ist das schon wieder so ein neumodscher Kram ?

Ich habe mich damals, mangels Internet, auf meine Hobbys konzentriert und bin in meine SHG gestürmt. Auch da gab es interessante Bekanntschaften.

Aber sind wir doch mal ehrlich - Beziehungen und Verliebtheit überkommen einen doch nicht an jeder Ecke - die meisten Leute gehen an einem vorbei und richten ihr Augenmerk auf Menschen, die garantiert gerade ganz woanders hin fixiert sind - so ist das Leben.

Keiner, der immer nur sinnlos wartet, wird dadurch interessanter und schöner - wenn die einst schönen Mundwinkel schon fast die Kniekehlen erreicht haben
''cheeeeeese''
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 16:42   #5319
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.128
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Ich tue das ja nicht absichtlich, ich verliere einfach das Interesse an diesen Frauen. Und sei mal ehrlich die meisten Männer, wenn sie die Wahl hätten, würden lieber eine Frau nehmen, die zwischen 0 und 3 Männer hatten, außer vielleicht so Typen wie TeamU, der aber wiederum eine offene Beziehung führt und soweit ich mich erinnere, wurde er von seiner Frau sogar verlassen.
Nope, ganz im Gegenteil. Eine Frau mit 0-3 Männern hat für meinen Geschmack zu wenig Erfahrung.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 16:51   #5320
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.726
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Nope, ganz im Gegenteil. Eine Frau mit 0-3 Männern hat für meinen Geschmack zu wenig Erfahrung.
Erfahrung, die ich, als Frau, nennenswert finde, kommt aber nicht von Quantität, sondern Qualität.
Was bringt es, wenn jemand ein Dutzend ONS auf Discotoiletten hatte, übertrieben formuliert? Dadurch ist er kein guter Liebhaber.


Ich fand amüsant, was NichtLeicht vor ein paar Seiten geschrieben hat: Tanzen ist eher unverfänglich, weil man es ja zu zweit machen muss. Kaffee trinken ist dann eher verfänglich, weil man es auch alleine machen kann. Oder so ähnlich.
Fand ich witzig. Ich habe schon wirklich viele Liter Kaffee mit Kumpels, Kollegen, Bekannten getrunken. Gerade an der Uni geht man doch in Pausen ständig Kaffee trinken.
Vollkommen unauffällig.
Ich würde mich aber nicht mit einem einzelnen Mann zum Tanzen (Paartanz) verabreden, wenn ich nicht tieferes Interesse habe, weil ich Angst hätte, dass das sonst falsche Zeichen aussendet.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 16:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.