Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.03.2017, 14:59   #5371
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Dann sollte man mit der Thematik Partnerschaften/Liebe/Sex usw. aber auch wirklich seinen Frieden gemacht haben...
[...]
Oder man wird so entspannt dabei, dass genau dies sich positiv auf andere Menschen überträgt und man somit deren Interesse weckt.
Das ist möglich, als das allererste Mädl sich damals für mich interessiert hat, hatte ich mit dem Thema eigentlich abgeschlossen. Das Problem ist das man aus diesem "abgeschlossen haben" im Fall des Falles, wenn da mal wirklich jemand ist, nicht schnell genug raus kommt.




Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Du bist eben Whiskas II...Euch müsste man Männer/Frauen servierfähig aufbereiten und wahrscheinlich zweifelt Ihr dann immer noch
Alles rund um dieses Thema ist in Euren Köpfen zu fest verankert, fast nur negativ bewertet.
Und dafür sind nicht nur die etlichen Fehlschäge allein verantwortlich, auch im Besonderen Ihr selbst mit Euren weitergesponnenen Bildern
Ich kann diese Gedankengänge wirklich gut nachvollziehen, und weiß wie schwer man da wieder herrausfindet, auch wenn ich nicht sooo lange in diesem Denkmuster festgesteckt bin.
Aber es ist möglich auszubrechen, man muss es nur wirklich wollen. Ja ich hatte Glück mit dem Mädl, aber alles andere war dadurch nicht einfacher sondern harte Arbeit. Man muss einfach soo oft über seinen eigenen Schtten springen, Dinge tun vor denen man Angst hat. So wird es mit der Zeit immer leichter. Irgendwann geht es in Fleisch und Blut über. Anfangs musste ich bspw. auch noch bei jeder kurzen Berührung nachdenken ob ich das jetzt dürfe oder ob es angebracht ist, mittlerweile denk ich kaum noch drüber nach, das sagt mir mein Gefühl, und das scheint meistens richtig zu liegen.

Man kann diesem Teufelskreis entkommen, wenn man wirklich wirklich will, UND bereit ist viel (auch unbequemes) dafür zu tun
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 14:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.03.2017, 15:16   #5372
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Wer macht sich denn die Mühe eine Frau zu daten, nur um an eine andere ranzukommen? Und wie soll das gehen?
Das habe ich als Jugendliche auch erlebt, weil ich eine sehr hübsche Freundin hatte.
Da wollten plötzlich Leute in mein Leben treten, die ihr hinter meinem Rücken nette Briefchen geschrieben haben.
(Und dachten, sie erzählt es mir nicht. )
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 15:16   #5373
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Dann bin ich aber froh, dass ich der angeblich weniger/nichtexistenten dritten Gruppe zugehörig war.
Die der ganz normalen Männer.
Weder habe ich jede Frau (da wäre ich ja nonstop beschäftigt/außerdem ist die Auswahl recht gering wegen Fakes, Bots und vielen nicht Passenden) angeschrieben noch kamen mir die Damen nur so zugeflogen.
Invest ist schon nötig, mal mehr, mal weniger.
Sandokan schrieb ja, die geben irgendwann entnervt auf.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 15:19   #5374
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Das habe ich als Jugendliche auch erlebt, weil ich eine sehr hübsche Freundin hatte.
Da wollten plötzlich Leute in mein Leben treten, die ihr hinter meinem Rücken nette Briefchen geschrieben haben.
(Und dachten, sie erzählt es mir nicht. )
Wie gesagt Mädchentaktiken im jungen Alter, aber wer macht das denn als Erwachsener? Aber das ist ja auch was anderes, denn yella schrieb vom Daten. Haben die Jungs dich daten wollen zum Schein?
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 15:22   #5375
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Dann sollte man mit der Thematik Partnerschaften/Liebe/Sex usw. aber auch wirklich seinen Frieden gemacht haben...
Ich bin auf dem Weg.

Zitat:
Wobei es immer zig Möglichkeiten gibt an seiner Situation etwas zu ändern, aber wenn man nicht mehr will ist das eh irrelevant.
Nach fast zwanzig Jahren ist die Luft raus und es ist Zeit loszulassen.
Zitat:
Eventuell findet man auch so sein Glück ohne dies, auch wenn es schwer vorstellbar ist.
Oder man wird so entspannt dabei, dass genau dies sich positiv auf andere Menschen überträgt und man somit deren Interesse weckt.
Wie gesagt, vielleicht findet mich jemand spontan im Supermarkt so toll, dass er mich unbedingt kennenlernen will.



Zitat:
Z. B. sich nicht mehr ausnutzen lassen, sich auch nicht aufgrund des Alleinseins auf unnsinnige Verkupplungsaktionen einlassen.
Frustvermeidung, bei Dingen, die man selbst in der Hand hat.
Seitdem ich auch Nein sage bin ich ein "Egoschwein".

Zitat:
Du bist eben Whiskas II...Euch müsste man Männer/Frauen servierfähig aufbereiten und wahrscheinlich zweifelt Ihr dann immer noch
Alles rund um dieses Thema ist in Euren Köpfen zu fest verankert, fast nur negativ bewertet.
Und dafür sind nicht nur die etlichen Fehlschäge allein verantwortlich, auch im Besonderen Ihr selbst mit Euren weitergesponnenen Bildern
Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht und positive blieben halt leider aus.

Du weißt, dass du auch positiv, anziehend, begehrenswert ..Auf das andere Geschlecht wirken kannst, weil du es erlebt hast.
Was du nicht weißt ist, was mit dir wäre wenn du das nicht erlebt hättest.
Jeder Gedanke dazu ist nur Theorie.
Das ist kein Vorwurf, ich wollte es nur noch mal kurz anmerken.


Zitat:
Edit:
Was mich bei Euch Beiden (also Dir und Whiskas) mal interessieren würde:
Was für ein Typ Mann/Frau gefällt Euch eigentlich?
Also optisch, charakterlich...und was wäre nicht passend in beiden Bereichen?
Was müsste er/sie Besonderes noch mitbringen?

Bevor jetzt wieder kommt "fast egal"...das ist es keiner Person
Ich bin optisch wirklich nicht festgelegt. Vom dunkelblonden sehr musikalischen Mann mit deutlichem Bauchansatz über den rothaarigen 1,95m Sportler mit tätowierten Armen bis zum schwarzhaarigen 1,70m arbeitssuchenden, Hobbylosen Kerl war schon so ziemlich alles dabei.

Charakterlich stehe ich eher auf die leisen, eher introvertierten, bodenständigen oder wie manche es nennen würden konservativen Männer.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 15:30   #5376
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Wie gesagt Mädchentaktiken im jungen Alter, aber wer macht das denn als Erwachsener? Aber das ist ja auch was anderes, denn yella schrieb vom Daten. Haben die Jungs dich daten wollen zum Schein?
Dinge, die junge Männer machen, sind Mädchentaktiken?
Das waren keine Dates, wir waren sogar so etwas wie zusammen, waren miteinander intim, und er hat das gemacht, um an meine Freundin ranzukommen.
Wenn man eher mittelmäßig ist, aber eine sehr hübsche Freundin hat, wird man plötzlich sehr "gemocht". Selbst die Arschlöcher aus meiner Klasse, die mich viele Jahre gequält haben, waren plötzlich netter, als sie mich mal mit ihr gesehen haben.
Ich könnte dir noch ganz andere Geschichten erzählen, was Männer für einen Dreck abziehen können. Auch erwachsene Männer. Aber ich will mich jetzt nicht sinnlos reinsteigern.
Und ich meine keine superbeliebten Alphas, die die halbe Stadt durchnudeln, sondern eher ruhige, nett wirkende Männer, mit weniger Erfahrung.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 15:37   #5377
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Dinge, die junge Männer machen, sind Mädchentaktiken?
Das waren keine Dates, wir waren sogar so etwas wie zusammen, waren miteinander intim, und er hat das gemacht, um an meine Freundin ranzukommen.
Wenn man eher mittelmäßig ist, aber eine sehr hübsche Freundin hat, wird man plötzlich sehr "gemocht". Selbst die Arschlöcher aus meiner Klasse, die mich viele Jahre gequält haben, waren plötzlich netter, als sie mich mal mit ihr gesehen haben.
Ich könnte dir noch ganz andere Geschichten erzählen, was Männer für einen Dreck abziehen können. Auch erwachsene Männer. Aber ich will mich jetzt nicht sinnlos reinsteigern.
Und ich meine keine superbeliebten Alphas, die die halbe Stadt durchnudeln, sondern eher ruhige, nett wirkende Männer, mit weniger Erfahrung.
Das glaubt er dir sowieso nicht, denn das würde sein Bild zerstören.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 15:42   #5378
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Dinge, die junge Männer machen, sind Mädchentaktiken?
Klar, sind ja noch keine Männer. Ich finde sowas ziemlich hinterlistig, unreif und narzistisch, also praktisch weibisch.

Zitat:
Das waren keine Dates, wir waren sogar so etwas wie zusammen, waren miteinander intim, und er hat das gemacht, um an meine Freundin ranzukommen.
Keine Dates, aber zusammen?

Ich würde eher sagen, er wollte euch beide, also eine Art junger Player, wenn schon. Meinst nicht?

Zitat:
Wenn man eher mittelmäßig ist, aber eine sehr hübsche Freundin hat, wird man plötzlich sehr "gemocht". Selbst die Arschlöcher aus meiner Klasse, die mich viele Jahre gequält haben, waren plötzlich netter, als sie mich mal mit ihr gesehen haben.
Das kann ich schon eher nachvollziehen, aber das ich deswegen mit jemanden zusammen wäre, damit ich an ihre Freundin rankomme? Ich meine wie doof halten die Jungs dann die hübsche Freundin? Würde die drauf eingehen? Ich finde das schwer nachzuvollziehbar.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 15:42   #5379
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Das glaubt er dir sowieso nicht, denn das würde sein Bild zerstören.
Welches Bild?

So wie ich das sehe hast du immer noch mehr Dates gehabt als ich.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 15:54   #5380
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Keine Dates, aber zusammen?

Ich würde eher sagen, er wollte euch beide, also eine Art junger Player, wenn schon. Meinst nicht?



Das kann ich schon eher nachvollziehen, aber das ich deswegen mit jemanden zusammen wäre, damit ich an ihre Freundin rankomme? Ich meine wie doof halten die Jungs dann die hübsche Freundin? Würde die drauf eingehen? Ich finde das schwer nachzuvollziehbar.
Ich meinte: Das waren nicht nur Dates, wir sind vier Monate lang "miteinander gegangen".
Player? Weiß ich nicht. Natürlich war das ein Spiel, aber bei einem Player habe ich ein anderes Bild im Kopf.

Meine Freundin ist natürlich nicht darauf eingegangen, zumal er ihr viel zu hässlich gewesen wäre, selbst wenn er nicht mein Freund gewesen wäre also keine Option.
Sie stand mehr auf coole Typen, ich nicht so.

Du kannst dir vieles nicht vorstellen. Du konntest dir auch nicht vorstellen, dass mein Ex mich unattraktiv fand. War trotzdem so. Und Curly hat dasselbe ja auch erlebt.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Yella keine ernst gemeinten Dates hat. Ich kenne Frauen, die keiner will. Und die gar nicht mal in die Versuchung kommen, wählerisch zu sein, oder jemanden abzublocken. Aber auch das kannst du dir nicht vorstellen.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 15:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.