Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2017, 20:06   #5511
Sad Lion
Moderator
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Das spielt aber wiederum keine Rolle, denn für ihn ist sie trotzdem nur eine 6. Umgekehrt könnte man dann ja auch argumentieren, dass sie nicht sieht, dass er in Wahrheit eine 7 oder 8 ist und keine 3, nur weil ihr sein Verhalten nicht schmeckt.
Mag ja sein. Aber vielleicht kommt er irgendwann dahinter, dass er sich selbst über- und das Objekt der Begierde unterschätzt hat, was in der Zukunft durchaus hilfreich sein könnte.
Sad Lion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 20:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.03.2017, 20:29   #5512
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Es steclt schon ein funken Warheit dahinter, wenn man selbst zb. Ne 3 ist und alle Frauen/Männer unterhalb von 8 ignoriert sollte man sich vielleicht Gedanken machen ob man etwas falsch macht.

Was ich aber nicht richtig ginde ist das man es nur in "seiner Klasse" versuchen sollte.
Hab schon mehreren Frauen die weit über mir liegen angesprochen und positive Reaktionen erhalten. Das Mädl im Zug damals war richtig richtig hübsch, und trotzdem hab ich sie trotz meines maximal mittelmäßigen Aussehens (wenn überhaupt) offensichtlich ganz verlegen gemacht und zum lächeln gebracht, nur durch ein bisschen reden und Augenkontakt.
Hätte ich immer nur Mädls in meiner Liga angesprochen, wären das viel weniger nette Situationen gewesen.

Schränkt euch nicht ein, nicht nach unten, aber auch nicht nach oben.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 20:47   #5513
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Mag ja sein. Aber vielleicht kommt er irgendwann dahinter, dass er sich selbst über- und das Objekt der Begierde unterschätzt hat, was in der Zukunft durchaus hilfreich sein könnte.
Ich glaube eigentlich, dass viele sich gut einschätzen können. Meine doofe Ex hat mal eins meiner Gesichts-Bilder auf eines dieser Internetbewertungsapps reingestellt "my pretty or ugly face" oder sowas in der Art und als Ergebnis kam 74% raus, you are good looking. Da war sie etwas sauer, weil sie "nur" 62% hatte, aber um ehrlich zu sein, ich hätte mir optisch auch ohne App eine 7 gegeben, obwohl mein Gesicht nicht wirklich symmetrisch aussieht.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 20:50   #5514
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Außerdem sind eher wenige Menschen in der 1-3 bzw 4er Skala enizustufen, denn diese Menschen haben oftmals deutliche Mängel, vor allem gesundheitlicher Natur.

https://i.imgur.com/WjUUCSR.png
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 20:52   #5515
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Und die Frauen

http://www.returnofkings.com/wp-cont...orialscale.jpg
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 21:09   #5516
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Manche Bilder sind aber auch übel, vom Winkel und vom Moment her...

Bei den Frauen ab 6, bei den Männern ab 5 mMn guter Durchschnitt, darunter naja...
Anhand dieser Skalen kann jetzt mal Jeder gucken wo er sich in etwa sieht.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 21:14   #5517
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Ich denke auch, dass bei den Männern und Frauen ab 5 gute Gesichter dabei sind, niemand ist hässlich. Wie gesagt kaum jemand wird hier wirklich eine 3 oder 4 sein.

Und bei den Frauen ab 6 sind ja nun für meinen Geschmack fast alle hübsch. Und die Frauen zwischen 7 und 9 sind ja nun relativ austauschbar.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 21:26   #5518
NBUC
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Wie also kommt es, dass ausgerechnet du dich gerierst, die Ratschläge anderer Menschen - die vielleicht einen ähnlichen Weg hinter sich haben, wie du, aber irgendwann erfolgreich wurden - als falsch und sogar für andere schädlich zu bezeichnen und es sogar besser zu wissen glaubst, obwohl du selbst bislang eher erfolglos bei all deinen Aktivitäten warst?
Weil ich sie nicht willkürlich ablehne, sondern das aus entsprechend informierter Warte zu tun versuche, sei es wenn da grundlegende Unstimmigkeiten vorliegen, spezifische Unstimmigkeiten aus einem geschilderten Problemfall zu erkennen sind oder die Informationen zur Umsetzung unvollständig sind.
Und ich denke ich kenne deutlich mehr DS.

Und umgekehrt versuche ich die Vorschläge selbst entsprechend mit den notwendigen Bedingungen verbunden vorzubringen.
Weil es bei mir nicht geklappt hat, muss es ja nicht bei allen nicht klappen. Aber ich kann ggf erkennen, was z.B. in beobachteten Fällen dann sich an erkennbaren Randbedingungen dargeboten hat - im Erfolg, wie im Misserfolg.
NBUC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 21:51   #5519
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Nett ist die ältere Dame nebenan oder die kleine Schwester von...
Es muss doch mal ne konkretere Aussage gegeben haben?
Auch von Männern, z. B. "Du bist mir zu dünn?"
Nein, die gab es nicht.
Machst du sowas? Sagst du den Frauen die du triffst, was dir an ihnen nicht gefällt?
Zitat:
Kam da nie mal sowas wie:" heute siehst Du echt gut aus/steht Dir"?
Klar sagen wir uns schon mal, wenn wir finden, dass etwas gut aussieht (allerdings sehr selten und nur wenn etwas besonders auffällt).
Aber ein Kleid, das meiner Freundin an mir gefällt macht mich ja nicht grundsätzlich anziehender für Männer.

Zitat:
Ich finde es ja schon sehr merkwürdig (nett umschrieben), dass sowas wie "wir sind nunmal alle keine Schönheiten" kommt.
Solche "Freunde" benötigt man eigentlich nicht...

Hast Du mal genauer nachgefragt bezüglich Deiner Vorzüge und Makel?
Was sollen meine Freundinnen, die ich fast 30 Jahre kenne und die miterlebt haben, wieviel ich auf diesem Gebiet schon investiert habe und wie sehr ich mich bemüht habe, denn sagen?
*Ja sorry Yella, aber du siehst immer noch Scheiße aus. ?*

Keine Ahnung was du für Freunde hast, hier ist das nicht üblich.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 21:59   #5520
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
Ist nur insofern wichtig das man ziemlich schnell weiß woran man ist , wenn man jemanden kennenlernt.
Ach so. Nun anscheinend bin ich ein schlechter Menschen- bzw. Frauenkenner, wenn es um den Charakter geht. Irgendwann sind sie mir alle auf dem Sack gegangen.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 21:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.