Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.03.2017, 13:34   #5531
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Warum eine 10er-Skala aufbieten und dann 90% der Leute in 3 Klassen einbetten?
Ich sehe aber nicht, wo das geschieht.


Zitat:
Wenn ich unsere Lehrlinge und die vielen Schüler im Zug anschaue oder wenn ich an die Studienzeit zurückdenke: nein gar nicht. So püppchenhaft geben sich nur wenige.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich sehe solche Frauen und Mädchen täglich im Übermaß. Außerdem geht es ja um die Optik, denn ob sie sich wie Püppchen geben ist eine andere Sache. Optisch stylen sich aber viele so wie auf den Bildern.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 13:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.03.2017, 13:51   #5532
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Wenn ich unsere Lehrlinge und die vielen Schüler im Zug anschaue oder wenn ich an die Studienzeit zurückdenke: nein gar nicht. So püppchenhaft geben sich nur wenige.
Ich denke, das ist sehr stark abhängig von der Region in der du lebst.
Ich habe in den letzten zwei Tagen ganz bewusst mal darauf geachtet, wie die Frauen hier aussehen, sich kleiden, stylen..
Die ganz jungen Mädchen im Teenageralter sind teilweise sehr durchgestylt, nicht alle, aber doch ein großer Teil davon. Frauen laufen hier im Alltag in Jeans, mit flachen Schuhen (oftmals Turnschuhe), mit Funktionsjacke und zum größten Teil ungeschminkt, mit einfach zusammengebundenen Haaren rum.
Woanders ist es vielleicht oder wahrscheinlich ganz anders.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 14:22   #5533
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Solange man nicht in Hintertupfingen oder einem Bergdorf wohnt dürfte es mittlerweile überall recht ähnlich sein.
Das heutzutage schon sehr früh auf das äußere Erscheinungsbild geachtet wird ist auch keine Überraschung, manchmal sicher ohne Frage übertrieben.

Oder geht Ihr immer gleich gekleidet, total natürlich zu jedem Termin, gar zu einem Date?
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 14:26   #5534
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.880
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Woanders ist es vielleicht oder wahrscheinlich ganz anders.
Also ich wohne in einer Großstadt, und habe häufig mit verschiedenen Menschen zu tun, hauptsächlich Studenten / Studentinnen. Und kaum eine von den Frauen ist gestylt wie auf den Fotos. Auch wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sehe ich kaum so gestylte Mädels. Das kommt wahrscheinlich wirklich stark auf die Region / Stadt an.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 14:29   #5535
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.880
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Statistiken sind ja schön und gut, sagen aber wie immer über den Einzelfall nichts aus. Ich würde zum Beispiel die Männer der Reihe 5 an Stelle der 8 oder 9 setzen, und die Männer der 8 oder 9 an 5. Stelle.
Und die Reihe 6 finde ich weit unter dem Durchschnitt.
Na ja, so sind Geschmäcker eben verschieden.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 14:32   #5536
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.880
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Bei den Frauen finde ich die Skala auch "merkwürdig". 6 soll doch dann überdurchschnittlich sein. Also, ich finde die, bis auf die Erste in der Reihe, eher unterdurchschnittlich. Und die in der Reihe 8 und 9 würden wahrscheinlich, wenn sie nicht geschminkt wären, auch eher "nur" Durchschnitt sein.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 14:39   #5537
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
So gut wie jede frau sieht auf den Fotos aber geschminkt aus, selbst aus den unteren Kategorien. Ich habe mir sagen lassen, dass es Schminke gibt, die natürlich aussieht, aber trotzdem Schminke ist.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 15:35   #5538
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Oder geht Ihr immer gleich gekleidet, total natürlich zu jedem Termin, gar zu einem Date?
Ich dachte es geht um Alltag.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 15:48   #5539
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Ich dachte es geht um Alltag.
Auch, oder?
Wobei für Viele mittlerweile zwecks Outfit/Styling nicht mehr der Riesenunterschied besteht wie vielleicht früher noch.

Aber die Frage ist schon interessant, denn womöglich gehen Einige zu sehr als graue Mäuschen oder auch total overdressed in solche "Bewerbungen".
Und das eben nicht nur rein kleidungstechnisch, sondern auch gesamtlich.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 15:59   #5540
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Gibt es da jetzt auch noch einen Dresscode?
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 15:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.