Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.03.2017, 16:05   #5541
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Gibt es da jetzt auch noch einen Dresscode?
Nein

Aber das man schon etwas (mehr) darauf achtet, sich darin/damit wohlfühlt, ist ja normal.
Wobei das eben auch eine Kunst ist: man kann sich ja auch in sehr legeren Klamotten, unrasiert/ungeschminkt/unparfümiert etc., wohlfühlen.
"Natürlich" könnte man auch dazu sagen, aber auch da scheiden sich die Geister und die Wenigsten gehen äußerlich wie jeden Tag zu einem Date.
In aller Regel macht man sich doch schon etwas mehr zurecht.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 16:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.03.2017, 17:51   #5542
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
In aller Regel macht man sich doch schon etwas mehr zurecht.
Das stimmt.
Und irgendwann kehrt dann der Alltag ein und man zeigt wie man wirklich ist.
Eigentlich doof, es nicht von Anfang an zu zeigen.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 18:08   #5543
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
So gut wie jede frau sieht auf den Fotos aber geschminkt aus, selbst aus den unteren Kategorien. Ich habe mir sagen lassen, dass es Schminke gibt, die natürlich aussieht, aber trotzdem Schminke ist.
..untere Kategorien ?

Was soll das denn bedeuten?

Wer bestimmt das denn, wenn nicht Du für Dich ?

Die K. die Du beschreibst, erinnert mich daran, wieviele Top Modelle ich schon live sah, wo auch alles gut war.... bis sie den Mund aufmachten
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 18:57   #5544
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Oder geht Ihr immer gleich gekleidet, total natürlich zu jedem Termin, gar zu einem Date?
Eigentlich schon
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 19:22   #5545
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.126
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Bei den Frauen finde ich die Skala auch "merkwürdig". 6 soll doch dann überdurchschnittlich sein. Also, ich finde die, bis auf die Erste in der Reihe, eher unterdurchschnittlich. Und die in der Reihe 8 und 9 würden wahrscheinlich, wenn sie nicht geschminkt wären, auch eher "nur" Durchschnitt sein.
Sie sind es aber nun einmal!
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 19:23   #5546
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.126
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Gibt es da jetzt auch noch einen Dresscode?
Ja, Business, und wenn Du Glück hast Business Casual! ,
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 19:24   #5547
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.126
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Das stimmt.
Und irgendwann kehrt dann der Alltag ein und man zeigt wie man wirklich ist.
Eigentlich doof, es nicht von Anfang an zu zeigen.
Wie gehst Du zu einem Bewerbungsgespräch?
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 19:44   #5548
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Außerdem sind eher wenige Menschen in der 1-3 bzw 4er Skala enizustufen, denn diese Menschen haben oftmals deutliche Mängel, vor allem gesundheitlicher Natur.

https://i.imgur.com/WjUUCSR.png
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
1-3 habe ich noch nie live gesehen
Das ist eine sehr optimistische Skala!
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 19:58   #5549
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.751
https://i.imgur.com/WjUUCSR.png


Man sollte ganz offensichtlich nicht alles Ernst nehmen, was im Netz steht.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 20:10   #5550
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.721
Kategorie 8 und 9 sind vielleicht Schwiegermutterlieblinge, aber attraktiv ist das nicht, nur aalglatt.
Zwischen 4 und 6 bzw. 7 sehen die Leute ganz normal aus. Ich behaupte mal, dass nur der Optik wegen hier keiner ein Problem haben wird.
Die Texte ("hideously ugly") neben Personen der ersten beiden Kategorien finde ich abwertend und abstoßend. Würde ich mein Bild oder das Bild eines Bekannten oder Verwandten (ich habe einen Freund, der optisch in diese Gruppe fällt) neben diesem Text sehen, würde ich echt abkotzen. Hat was von "guck mal, die hässlichen Freaks". Wer da wohl wirklich hässlich ist...?

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich mich ganz objektiv als klar unterdurchschnittlich in der Frauenliste einordnen würde.
Super. Gut, dass ich diese "Skalen" eh für Bullshit halte.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 20:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.