Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2017, 08:17   #5561
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.347
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Was habt ihr denn geraucht?
DAS hab ich allerdings noch nie probiert.
Ist das ein (versteckter) Tipp im Sinne der Threadfrage?
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 08:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.03.2017, 08:37   #5562
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Kategorie 8 und 9 sind vielleicht Schwiegermutterlieblinge, aber attraktiv ist das nicht, nur aalglatt.
Zwischen 4 und 6 bzw. 7 sehen die Leute ganz normal aus. Ich behaupte mal, dass nur der Optik wegen hier keiner ein Problem haben wird.
Die Texte ("hideously ugly") neben Personen der ersten beiden Kategorien finde ich abwertend und abstoßend. Würde ich mein Bild oder das Bild eines Bekannten oder Verwandten (ich habe einen Freund, der optisch in diese Gruppe fällt) neben diesem Text sehen, würde ich echt abkotzen. Hat was von "guck mal, die hässlichen Freaks". Wer da wohl wirklich hässlich ist...?

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich mich ganz objektiv als klar unterdurchschnittlich in der Frauenliste einordnen würde.
Super. Gut, dass ich diese "Skalen" eh für Bullshit halte.
Total bierernst sollte man das eh nicht nehmen und die Texte sowieso nicht

Das ist dann auch wieder Geschmackssache in einigen Fällen.
Die Meisten (von uns Allen) dürften sich zwischen 4/5-7 bewegen, denke ich.

Nur dürften wohl auch einige DS etwas unterhalb dessen gesehen werden bzw. fühlen sich selbst so.
Es gibt auch so Manchen, der alleine wegen seiner Optik kaum eine Chance hat, weniger oder gar nicht wegen anderer Gründe.
Solche vereinzelten "Fälle" gibt es überall und kennt wohl auch Jeder.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 09:12   #5563
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.449
Zitat:
Nur dürften wohl auch einige DS etwas unterhalb dessen gesehen werden bzw. fühlen sich selbst so.
Es gibt auch so Manchen, der alleine wegen seiner Optik kaum eine Chance hat, weniger oder gar nicht wegen anderer Gründe.
Solche vereinzelten "Fälle" gibt es überall und kennt wohl auch Jeder.
Bei den meisten DSlern sitzt das Problem nunmal zwischen den Ohren. Da ist der Posten 'Optik' eher ein nebensächliches Ding.

Wo wir dann wieder an dem Punkt 'Ausstrahlung' bzw. schräger Selbstwahrnehmung wären...
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 09:43   #5564
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
DAS hab ich allerdings noch nie probiert.
Ist das ein (versteckter) Tipp im Sinne der Threadfrage?
Ich glaube, das ist zum Lösen des Problems gar nicht so förderlich, weil man ja eher gleichgültig wird.
Es würde nur dann helfen, wenn man diese Gleichgültigkeit möchte.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 10:50   #5565
NBUC
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Bei den meisten DSlern sitzt das Problem nunmal zwischen den Ohren. Da ist der Posten 'Optik' eher ein nebensächliches Ding.

Wo wir dann wieder an dem Punkt 'Ausstrahlung' bzw. schräger Selbstwahrnehmung wären...
Ein einzelnes Element reicht in der Regel auch nicht aus, um DS oder AB zu werden. Das ist wohl eher eine Verkettung von Problemen.
(Die Probleme/Fehler/WTF können auch noch über die Lebensspannen wechseln, addieren sich aber halt auch bezgl. des Erfahrungsdefizits auf.)

Wenn, dann ist aber eine deutlich unterdurchschnittliche Optik wohl das am schwierigsten auszugleichende bzw. zu behebende Defizit.
NBUC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 13:07   #5566
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
..untere Kategorien ?

Was soll das denn bedeuten?

Wer bestimmt das denn, wenn nicht Du für Dich ?

Die K. die Du beschreibst, erinnert mich daran, wieviele Top Modelle ich schon live sah, wo auch alles gut war.... bis sie den Mund aufmachten
Anscheinend liest du die Themen nie durch, daher spare ich mir jeglichen Kommentar.

Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
1-3 habe ich noch nie live gesehen
Das ist eine sehr optimistische Skala!
Ich finde die Skala relativ realistisch, zumindest alles von den Kategorien 1-5/6. Alles was oberhalb liegt ist schon austauschbar. Wenn whiskas sich für eine 3 oder 4 hält, ja wie soll man dann die Leute einteilen, die auf dieser Skala im link zwischen 1 und 4 liegen? Whiskas liegt deutlich drüber.

Was aber sein kann ist, dass Menschen zwischen 1 und 5 oder sogar 6 es generell schwer bzw. schwerer haben auf dem Single Markt. Vielleicht wollen alle nur noch mind. 7er daten.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 13:24   #5567
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich finde dieses Vorführen von Menschen, die offenbar an einer Behinderung, Missbildung, Erkrankung, irgendeinem Syndrom leiden, einfach widerwärtig und menschenverachtend.


Die Menschen in Kategorie 1 ( wie es mir widerstrebt, von Kategorien zu sprechen) sind offenbar extremst benachteiligt und haben wohl gesundheitliche Auffällligkeiten oder Probleme.


Der junge Mann in Kategorie 1, das letzte Bild, war sehr schwer krank. Ich habe eine Dokumentation über ihn gesehen, er war Engländer oder Amerikaner, das weiss ich nimmer, wo gezeigt wurde, wie seine Familie ihn liebte, ihn integrierte, seine gesunden Geschwister, seine Eltern, das ganze Dorf.
( alle arbeiteten mit, dass er integriert wurde. Aber natürlich liefen Kinder schreiend weg. Der "Freak" kommt. Igitt....es war ein langer Weg, bis er akzeptiert wurde. Mehrere Schulen lehntem ihn erst ab. Dabei war er sehr klug und begabt). Ich war zu Tränen gerührt, als ich diese Entwicklung sah.)

Sein sehnlichster Wunsch war, mit seinen Freunden campen zu gehen.
Das wurde ihm erfüllt.
Er litt an einer Art Akromegalie. Und seine Lebenserwartung lag bei juvenilem Alter, er wurde glaube ich gerade mal 18. dann starb er.

Ich weinte, als ich diese Doku sah. Sein grosser Kopf, an seine zierliche Mutter gelehnt. Er wollte einfach leben, dabei sein.

Menschenverachtend, wenn solche Menschen , die kank sind, in einer Attraktivitätsskala auftauchen.


Und bei den Frauen ist eine Frau mit dem sog. Werwolfsyndrom dabei. Extremer Hirsutismus,fellartige Körperbehaarung.

Sind wir alle froh und dankbar, die wir einigermassen normal aussehen, gesund sind.
Welch ein fragiles Gut.


@Hillybilly Dich meinte ich nicht, mit meiner Kritik. Sondern die "Macher" dieser ekelerregenden Skalen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 13:44   #5568
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Der junge Mann in Kategorie 1, das letzte Bild, war sehr schwer krank. Ich habe eine Dokumentation über ihn gesehen, er war Engländer oder Amerikaner, das weiss ich nimmer, wo gezeigt wurde, wie seine Familie ihn liebte, ihn integrierte, seine gesunden Geschwister, seine Eltern, das ganze Dorf.
Ich dachte das wäre eine Filmfigur gewesen. In den 80ern gab es einen Film mit ihm, Cher spielte seine Mutter. Ich wusste aber nicht, dass es ihn wirklich gab. https://i.ytimg.com/vi/uT3ZHCJqhWo/hqdefault.jpg

Ja eigentlich müsste man die benachteiligten Menschen wohl aus der Liste nehmen und nur uns "Normlos" einfügen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das nur deswegen nicht getan wird, weil sich dann viele darüber aufregen würden in den ersten 3-4 Kategorien zu rutschen.

Geändert von lowdeal (18.03.2017 um 13:49 Uhr)
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 13:51   #5569
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ja. Kranke, missgebildete und so stark benachteiligte Menschen haben da nichts zu suchen, wenn man schon so eine Wertung erstellt.
Es zeugt nicht von Geistesgrösse, solche Tabellen zu erstellen.



Mir ist so schnuppe, ob mich Jemand in die 3-4 einstuft.


Werde nur extrem böse, wenn man benachteiligte Menschen vorführt, belacht oder sensationsgeil ausnutzt.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 14:53   #5570
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Also ich wohne in einer Großstadt, und habe häufig mit verschiedenen Menschen zu tun, hauptsächlich Studenten / Studentinnen. Und kaum eine von den Frauen ist gestylt wie auf den Fotos. Auch wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sehe ich kaum so gestylte Mädels. Das kommt wahrscheinlich wirklich stark auf die Region / Stadt an.
Also bei uns sind schon ziemlich viele Frauen gestylt. Die, die ungestylt sind, sind in der Regel die Muttis. Die Funktionsjacken und Turnschuhe tragen, Bioobst kaufen und "Miiaaaaa, kommt ibtte wieder her. Jonas, lass das!" rufen.
Die jungen Frauen sind alle relativ gestylt. Zumindest immer schick gemachte Haare, Makeup etc. Es passt schon oft alles, auch wenn es nicht immer "schick" sondern auch mal "cool" oder "Lässig" ist.
Gerade pubertierende Mädchen sehen aus wie aus dem Hochglanzkatalog. Oder das genaue Gegenteil, Typ "Pferdemädchen".
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 14:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.