Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.03.2017, 18:31   #5611
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Und ich , vorallem im Sommer als ich noch bedeutend mehr drauf hatte?
Da du bereits zu gewichtigeren Zeiten eine Frau angetroffen hast, die von dir angetan war: ja , offensichtlich schon!
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2017, 18:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.03.2017, 20:40   #5612
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Da du bereits zu gewichtigeren Zeiten eine Frau angetroffen hast, die von dir angetan war: ja , offensichtlich schon!
Eine! Das war purer Zufall, oder Glück oder was auch immer. Weil sich ein Mädl für mich interessiert hat heißt das nicht das mich automatisch mehr oder alle anderen als anziehend ansehen.


Curly meint doch auch das du ihr gefällst, also müssen andere Frauen dich doch auch als ansehnlich betrachten
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 15:11   #5613
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen

Curly meint doch auch das du ihr gefällst, also müssen andere Frauen dich doch auch als ansehnlich betrachten
Richtig!
Wäre ich sehr viel jünger, dazu frei, würde ich Whiskas treffen wollen.

Mir gefällt er auch und am Telefon ist er extrem sympathisch.

Dazu mag er Katzen und fischt.

Also!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 15:13   #5614
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Das kannst du dir laut Whiskas-Logik aber auch nur deshalb erlauben, weil du gut aussiehst und bei den Frauen entsprechend ankommst...
Ja ich wirke unglaublich anziehend für Frauen, ich verstecke mich nur im LT.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 18:59   #5615
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Wieso kannst du bei Männern nicht so sein, wie du auch bei deinen Freundinnen bist?
Die Frage wurde mittlerweile ja schon beantwortet.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 19:05   #5616
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.293
Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Wäre ich sehr viel jünger, dazu frei, würde ich Whiskas treffen wollen.

Mir gefällt er auch und am Telefon ist er extrem sympathisch.

Dazu mag er Katzen und fischt.

Also!
Vor allem dank seiner optimistischen Frohnatur streift sich Dein Höschen wie von selbst ab...
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 20:21   #5617
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Ja, aber am Telefon nützt das ja nichts.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 20:27   #5618
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Vor allem dank seiner optimistischen Frohnatur streift sich Dein Höschen wie von selbst ab...
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 00:11   #5619
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Die Frage wurde mittlerweile ja schon beantwortet.
Deine Freundinnenn wissen gut Bescheid über dein Problem?

Nun ist es ja so, dass man selbst solche Sachen überwinden muss. Aber manchmal schadet es nicht, wenn man sich Hilfe sucht. Wenn du also bei deinen Freundinnen du selbst sein kannst, weiht doch vielleicht mal noch einen männlichen Kumpel ein und unternehmt zu dritt was. So dass du lernen kannst, auch du selbst zu sein, wenn ein Mann dabei ist.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 07:02   #5620
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Deine Freundinnenn wissen gut Bescheid über dein Problem?
Wir sind seit fast 30 Jahren befreundet und haben das Thema jahrelang durchgekaut bis es einfach nichts mehr dazu zu sagen gab, bis keiner mehr eine Idee hatte.

Zitat:
Nun ist es ja so, dass man selbst solche Sachen überwinden muss. Aber manchmal schadet es nicht, wenn man sich Hilfe sucht. Wenn du also bei deinen Freundinnen du selbst sein kannst, weiht doch vielleicht mal noch einen männlichen Kumpel ein und unternehmt zu dritt was. So dass du lernen kannst, auch du selbst zu sein, wenn ein Mann dabei ist.
Meine Freundinnen sind verheiratet und haben jeweils zwei kleine Kinder. Die Zeit mit ihnen ist kostbar, ich möchte diese nicht durch mein Problem belasten.
Abgesehen davon haben die beiden aber auch keine männlichen Kumpel.

Es ist ja nicht so als könne ich auf dieser platonischen Ebene nicht mit Männern smalltalken und mehr wäre es im Beisein meiner Freundinnen dann ja sowieso nicht.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 07:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.