Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.03.2017, 17:46   #5641
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Zitat:
Was mir schon länger im Kopf rumgeht ist, dass mir immer wieder vorgeworfen wird so negativ zu antworten.
Weil du es TUST?


Zitat:
Hab ich nicht.
Warum sollten dann Männer Lust auf SEX mit DIR bekommen?

HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 17:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.03.2017, 17:48   #5642
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Das erinnert nun doch stark an die Argumentation:
"Kann nicht sein weil Frau"
Natürlich kann auch als Frau passieren, dass man niemanden für Sex findet. Allerdings weiß ich als Frau auch, wie man dieses Problem beheben kann.
Nur ist das nicht unbedingt jedermanns Sache.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 17:59   #5643
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Weil du es TUST?
Schade, dass du nur den Teil meines Beitrags gelesen und kommentiert hast.

Zitat:
Warum sollten dann Männer Lust auf SEX mit DIR bekommen?

Ich möchte keinen Sex mit Männern auf dem Niveau das Meeow da anspricht. Dazu fehlt mir, in jeglichem Sinne des Wortes, die Lust.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 18:04   #5644
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Hast du überhaupt eine Ahnung was Lust/ Geilheit etc. bedeutet? Bzw. dieses auch mit jemandem zu Teilen, dieses jemandem rüberzubringen?

Warum soll da auch nur IRGENDEIN Mann auch nur einen Krümel Bock haben, sich mit dir mehr als nur einmal zu treffen?

Wenn du offensichtlich per se so innerlich zugeknöpft bist, das mann selbst als Kumpel mit dir keinen Spaß haben kann?

Du kannst offensichtlich ja nicht mal einen Abend lang deinen Kopf ausschalten und mal mit EINEM Menschen einfach nur für den MOMENT Spaß haben.

Wie sollen da andere MIT Dir Sapß haben?
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 18:20   #5645
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Was ist das denn fpr ein Niveau? Was spricht dagegen, halt "nur Sex" zu haben und erst mal nichts weiter zu wollen?
Eine Freundin von mir, sehr hübsch und seit Jahren Single, hat derzeit auch mit einem Mann (allerdings regelmäßig) "nur Sex". Weil er super aussieht, nett ist, aber für ne Beziehung reicht es eben nicht. Was ist daran schlimm? Was ist das für ein "Niveau"?
Ich find HWs Fragen durchaus berechtigt: Wieso sollte ein Mann sich mit einer Frau ein zweites mal treffen, wenn sie beim ersten mal schon total...ja prüde und unlocker rüberkommt?
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 18:26   #5646
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.721
Man muss doch aber nicht "nur Sex" wollen.
Gerade für das erste Mal muss das ja nicht sein. Wenn man das möchte, ist es ja okay. Aber ihr solltet auch akzeptieren, dass manche das nicht wollen.
Ich wäre dafür auch nicht bereit, obwohl ich Sex großartig finde. Aber das Drumherum wähle ich eben so, dass ich daran Freude haben kann. Das darf Yella so auch für sich entscheiden.

Wenn eine sexuelle erfahrene, emotional gefestigte Frau lockeren Sex hat, ist das doch super. Ich würde aber zwischen dieser erfahrenen Frau und einer Jungfrau unterscheiden, auch wenn ich da jetzt wieder wahnsinnig altmodisch bin.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 18:28   #5647
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Das ist nur bei manchen Männern ein Problem. Andere finden das Gegenteil nicht besonders anziehend. Man muss nur einen Mann finden, der ähnlich denkt.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 18:30   #5648
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Ich rede erstmal von SPAß...das impliziert nicht ausschließlich SEX. Aber wenn nicht mal der rüberkommt, wie soll es dann zum Zweiterem kommen?
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 18:34   #5649
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.721
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Ich rede erstmal von SPAß...das impliziert nicht ausschließlich SEX. Aber wenn nicht mal der rüberkommt, wie soll es dann zum Zweiterem kommen?
Ich war noch nie bei Yellas Dates dabei und weiß daher nicht, ob sie Spaß hat.
Wenn sie aber körperlich immer abgelehnt wird, sobald sie etwas tut, war doch von vornherein kein Interesse da. Bist du bei einem ersten Date immer superlocker? Ich bin bei einem Mann, der mir gefällt, trotz Erfahrung total verkrampft am Anfang, und unsicher.
Finde ich bei einem Mann auch angenehmer, als wenn er super abgeklärt ist, und nicht nervös.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 18:41   #5650
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Und? Dann geh ich mit Selbstironie über meine Momente der Schwäche hinweg. Klappt eigentlich immer.

Aber um mal Yellas Beispiel plakativ aufzunehmen (und zum besseren Verständnis auch ein wenig dramatisiert):

Eine Frau 'begrabbelt' mich, mit der ich mich treffe. Aber weder ihre Mimik noch sonst etwas gehen konform mit dem was sie da tu. Was denke ich als Kerl dann? Eher ein 'Huch, was will die denn auf einmal?' und gehe auf distanz? Sicher.

Weil wenn eine Frau mir näher kommt und sie sonst nix zeigt das sie mich will kommt mir lediglich ambivalent vor, aber nicht wirklich interessiert.

Ich vermute mal da wird bei Yella einiges schief gelaufen zu sein...
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 18:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.