Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.03.2017, 18:45   #5651
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Hast du überhaupt eine Ahnung was Lust/ Geilheit etc. bedeutet? Bzw. dieses auch mit jemandem zu Teilen, dieses jemandem rüberzubringen?
Woher soll ich das kennen?

Zitat:
Warum soll da auch nur IRGENDEIN Mann auch nur einen Krümel Bock haben, sich mit dir mehr als nur einmal zu treffen?

Wenn du offensichtlich per se so innerlich zugeknöpft bist, das mann selbst als Kumpel mit dir keinen Spaß haben kann?

Du kannst offensichtlich ja nicht mal einen Abend lang deinen Kopf ausschalten und mal mit EINEM Menschen einfach nur für den MOMENT Spaß haben.

Wie sollen da andere MIT Dir Sapß haben?
Ich weiß, dass ich das alles nicht kann, deswegen mache ich ja auch nichts mehr.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 18:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.03.2017, 19:00   #5652
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Yella, du sagst, dass du mit dem Thema abgeschlossen hast. Warum schreibst du in diesem Thread? Das ist kein Vorwurf, mich wundert das einfach. Ich stelle mir das irgendwie demütigend vor, wenn ich mit einem Thema in der Praxis abschließe und mich dann trotzdem theoretisch damit befasse, insbesondere wenn dann andere Leute Fehler ansprechen oder Verbesserungsvorschläge machen.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 19:04   #5653
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Yella, du sagst, dass du mit dem Thema abgeschlossen hast. Warum schreibst du in diesem Thread? Das ist kein Vorwurf, mich wundert das einfach. Ich stelle mir das irgendwie demütigend vor, wenn ich mit einem Thema in der Praxis abschließe und mich dann trotzdem theoretisch damit befasse, insbesondere wenn dann andere Leute Fehler ansprechen oder Verbesserungsvorschläge machen.
Ich weiß es selber nicht.
Vielleicht komme ich doch nie so ganz davon weg, obwohl ich es mir echt wünsche.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 19:29   #5654
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.128
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Ich weiß es selber nicht.
Vielleicht komme ich doch nie so ganz davon weg, obwohl ich es mir echt wünsche.
Genauso dürfte es sein.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 19:36   #5655
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.100
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Natürlich kann auch als Frau passieren, dass man niemanden für Sex findet. Allerdings weiß ich als Frau auch, wie man dieses Problem beheben kann.
Nur ist das nicht unbedingt jedermanns Sache.
Weiss ich beim männlichen Äquivalent ebenfalls: ein Puff bietet sich da an
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 20:09   #5656
NBUC
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Yella, du sagst, dass du mit dem Thema abgeschlossen hast. Warum schreibst du in diesem Thread? Das ist kein Vorwurf, mich wundert das einfach. Ich stelle mir das irgendwie demütigend vor, wenn ich mit einem Thema in der Praxis abschließe und mich dann trotzdem theoretisch damit befasse, insbesondere wenn dann andere Leute Fehler ansprechen oder Verbesserungsvorschläge machen.
Naja, das hat auch etwas von einem blöden Krimi.
Man liest nicht weiter, will halt trotzdem wissen, wer der Täter war, bzw. hier verstehen, woran es denn nun lag.
Ich zumindest ...
NBUC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 20:54   #5657
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Genauso dürfte es sein.
Ja, Schei$e ist das!
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 21:44   #5658
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Irgendwie erkenne ich gerade ziemliche Ähnlichkeiten zwischen Yellas Einstellung zu dem Thema und meiner


Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Warum soll da auch nur IRGENDEIN Mann auch nur einen Krümel Bock haben, sich mit dir mehr als nur einmal zu treffen?
Mann kann sich doch trodzdem mit einer Frau ein zweites Mal treffen auch wenn beim 1 Treffen weder "Spaß" lief noch das treffen besonders lustig war. Manche Menschen tauen erst auf wenn sie eine Person besser kennen, und wenn Mann ihr nicht komplett abgeneigt ist kann man sich ja nochmal treffen und schauen ob das Verhältnis lockerer wird.


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Man muss doch aber nicht "nur Sex" wollen.
Gerade für das erste Mal muss das ja nicht sein.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 22:24   #5659
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Das hört sich alles sehr kompliziert an.

Es beschäftigt dich ja doch, Yella. Man kann natürlich sagen, dass man damit abgeschlossen hat, weil man einfach nicht weiter kommt. Ob es dann halt auch wirklich so ist, steht auf einem anderen Blatt.

Du hattest also noch nie Sex, auch nicht Lust dazu. Das ist dann doch etwas komisch, denn auch wenn man noch nie Sex hatte, hat man doch bestimmt Lust darauf, normalerweise. Oder hat dich noch nie jemand bzw. etwas angetörnt und du hast dann halt selbst nachgeholfen?

Zitat:
Sex? Ich hatte noch nie Sex und ein Kuss oder ne Knutscherei wären absolute Highlights gewesen.
Immerhin hattest du ja Lust auf eine Knutscherei, wie sich das liest.

Zitat:
Ich habe ähnliche, wenn auch nicht so krasse Erfahrungen wie Whiskas gemacht, im Bezug auf Berührungen, körperliche Nähe. Gucken ist okay, anfassen nicht. Von stillschweigendem körperlichen Rückzug, über demonstratives anfassen meines Handgelenks um meine Hand wegzuschieben, bis zu "Bitte lass das." hab ich alles erlebt. Was ich nicht kenne ist, dass sich ein Mann (vllt. sogar gern) berühren lässt. Deswegen werde ich das nicht mehr machen.
Wenn kein Mann kommt und Initiative ergreift, dann ist das so. Ich laufe nicht noch mal gegen diese Wand.
Das ist auch etwas merkwürdig. Meine Ex war eher so drauf, dass sie nicht gerne berührt wurde und auch nicht gerne berührt, außerhalb vom Sex. Das hat mir dann schon sehr gefehlt.

Kommt jetzt vielleicht auch auf die Art des Anfassens an, aber eigentlich lässt man sich als Mann doch sehr gerne von einer Frau berühren.

Und es gibt also Männer, bei denen du du selbst sein kannst?

Ist echt verzwickt. Du solltest da meiner Meinung nach aber nicht aufgeben, wenn du denn wirklich Kontakt mit Männern haben möchtest. Hast du schon mal eine Therapie gemacht bzw. daran gedacht?
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 23:05   #5660
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.128
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Ja, Schei$e ist das!
Der erste Schritt damit das besser wird ist es Dir selbst gegenüber zuzugeben. Dann kannst Du entscheiden wie Du damit umgehst.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 23:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.