Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.06.2016, 16:59   #561
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Wenn du so davon überzeugt bist das dir Vollbart und Tattoos einen Vorteil bringen, warum lässt du für'n Anfang einfach mal wachsen? (Das mit dem Tattoo würd ich erst mal verschieben. :-p)

Ich glaube das es mind. genauso viele Frauen gibt die ihren Mann glatt, stoppelig oder "total egal" mögen.
Wenn es ein tatsächliches Entscheidungskriterium ist, ob man einem vergänglichen Trend folgt, dann hat die sowieso nen mächtigen Dachschaden...

Ich kann mich erinnern in der Vergangenheit wegen "zu viel Behaarung" oft abgelehnt worden zu sein, das war genauso lächerlich.
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 16:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.06.2016, 17:15   #562
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 0815Nick Beitrag anzeigen

Ich glaube das es mind. genauso viele Frauen gibt die ihren Mann glatt, stoppelig oder "total egal" mögen.
Wenn es ein tatsächliches Entscheidungskriterium ist, ob man einem vergänglichen Trend folgt, dann hat die sowieso nen mächtigen Dachschaden...
Absolut richtig. Ich mag meinen Partner. Weil er er ist.Mit seinem eigenen Stil.Pur, stoppelig. Untätowiert.
Nicht einem Mainstream zu folgen, selbständig seine Meinung, ruhig kontrovers und " nicht modisch" zu haben und zu leben, ist durchaus ein Gütekriterium.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 19:35   #563
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von 0815Nick Beitrag anzeigen
Wenn es ein tatsächliches Entscheidungskriterium ist, ob man einem vergänglichen Trend folgt, dann hat die sowieso nen mächtigen Dachschaden...

Ich kann mich erinnern in der Vergangenheit wegen "zu viel Behaarung" oft abgelehnt worden zu sein, das war genauso lächerlich.
Junge Frauen sind eben sehr beeinflussbar und folgen deshalb oft genug den jeweiligen Trends. Es gibt ja auch den "Penner-Look" mit Pulli, Kapuze und 3 Tage Bart, den wahrscheinlich irgendein Promi mal eingeführt hat und den Mio von Männer seitdem versuchen zu kopieren. Wäre dieser Trend nicht entstanden würde man den Normalbürger hingegen als ungepflegt bezeichnen.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 21:05   #564
Rai249
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 896
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Junge Frauen sind eben sehr beeinflussbar und folgen deshalb oft genug den jeweiligen Trends. Es gibt ja auch den "Penner-Look" mit Pulli, Kapuze und 3 Tage Bart, den wahrscheinlich irgendein Promi mal eingeführt hat und den Mio von Männer seitdem versuchen zu kopieren. Wäre dieser Trend nicht entstanden würde man den Normalbürger hingegen als ungepflegt bezeichnen.
Na ja Penner-Look ist übertrieben, ich zieh auch mal unrasiert nen Kapuzenpulli an, aber ich weiß genau was du meinst.

Gab auch mal ne Studie, dass Frauen eben nicht "den besten" wollen, sondern den, der den durchschnitt am besten verkörpert

Was natürlich jede einzelne sekunde erklären würde, die ich nicht vergeben bin

Geändert von Rai249 (15.06.2016 um 21:09 Uhr)
Rai249 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 23:00   #565
Synonym
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Rai249 Beitrag anzeigen
Gab auch mal ne Studie, dass Frauen eben nicht "den besten" wollen, sondern den, der den durchschnitt am besten verkörpert

Was natürlich jede einzelne sekunde erklären würde, die ich nicht vergeben bin
Wir sind was ganz besonderes
Synonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 01:21   #566
Klemmer
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.702
Zitat:
Zitat von 0815Nick Beitrag anzeigen
Wenn du so davon überzeugt bist das dir Vollbart und Tattoos einen Vorteil bringen, warum lässt du für'n Anfang einfach mal wachsen? (Das mit dem Tattoo würd ich erst mal verschieben. :-p)
Tattoos finde ich, hässlich. Ich habe mal für eine Woche keinen Rasierer gehabt..nach 4-5 Tagen hat es so dermassen zu jucken angefangen, dass ich mir fast das Gesicht wundgekratzt habe. Nie wieder. Sobald es zu jucken anfängt wird rasiert.

Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Es gibt ja auch den "Penner-Look" mit Pulli, Kapuze und 3 Tage Bart, den wahrscheinlich irgendein Promi mal eingeführt hat und den Mio von Männer seitdem versuchen zu kopieren. Wäre dieser Trend nicht entstanden würde man den Normalbürger hingegen als ungepflegt bezeichnen.
"Penner-Look"? Kapuzenpullis in Kombination mit 3 Tage lang nicht rasiert wird mittlerweile als "Penner-Look" bezeichnet? So schaut doch jeder aus, der Kapuzenpullis mag und sich halt nur jeden dritten oder vierten Tag rasiert. Das ist doch eh wieder mal so ein von den Medien kreeirter "Look". Absoluter Quatsch. Diesen "Penner-Look" hat man doch eigentlich nur, weil man sich einen Dreck darum schert, wie man ausschaut. Weil Kapuzenpullis eben sehr konfortabel und angenehm zu tragen sind, und weil man eben keine Lust hat jeden Tag 10 Minuten vor dem Spiegel verbringen zu müssen, um sich zu rasieren. Wie kann man sowas als "Look" bezeichnen Und warum eigentlich ungepflegt? Man kann ja täglich duschen. Vor 20 Jahren wäre auch noch niemand auf die Idee gekommen, sowas als "ungepflegt" zu bezeichnen.

Geändert von Klemmer (16.06.2016 um 01:34 Uhr)
Klemmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 01:30   #567
Klemmer
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.702
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Als die Türken zuletzt gespielt haben, gab es eine Szene, wo einer ihrer Spieler sich kurz vor dem Gegentor, statt dem Gegner, seinen Haaren widmete. Er wurde dafür in der Türkei heftigst belächelt und kritisiert, wie man mir sagte.

Oder aber beim Albanien-Schweiz Spiel. Der Albaner, der mit Gelb-Rot vom Platz musste, kam ca. 20 Minuten später wieder und saß auf der Bank: frisch geduscht, im Anzug, die Haare gegelt und schön in die Kamera gelächelt.


Vor 20 Jahren soll Mario Basler nach seiner Auswechsung den damaligen Generalsekretär Niersbach gefragt haben, ob er eine rauchen dürfe...
Der ist gut

Ja der Mario Basler war halt noch ein richtiger Fussballspieler, ein Kerl halt.

Damals wurde beim Jubeln auch noch geschrien und die Faust geballt, heute werden mit den Fingerchen Herzchen geformt Ich frage mich echt was mit den Männern schiefläuft seit den letzten 10-15 Jahren.
Klemmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 01:39   #568
Rai249
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 896
Zitat:
Zitat von Klemmer Beitrag anzeigen
Der ist gut

Ja der Mario Basler war halt noch ein richtiger Fussballspieler, ein Kerl halt.

Damals wurde beim Jubeln auch noch geschrien und die Faust geballt, heute werden mit den Fingerchen Herzchen geformt Ich frage mich echt was mit den Männern schiefläuft seit den letzten 10-15 Jahren.
Ich sag ja, das Männerbild der jungen Frauen ist heute schon extrem. Dabei sind die erfolgreichsten Männer dieser Welt allesamt nicht gerade hypersexuelle Typen: Roger Federer, Lionel Messi, Novak Djokovic, Michael Schumacher...
Rai249 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 01:45   #569
Klemmer
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.702
Zitat:
Zitat von Rai249 Beitrag anzeigen
Ich sag ja, das Männerbild der jungen Frauen ist heute schon extrem. Dabei sind die erfolgreichsten Männer dieser Welt allesamt nicht gerade hypersexuelle Typen: Roger Federer, Lionel Messi, Novak Djokovic, Michael Schumacher...
Extrem finde ich eher, wie wichtig den Männern heute ihre Frisuren, ihre Bärte und ihre "Bodies" sind. Die geben doch mittlerweile fast mehr für Frisur, Kosmetik und Mode aus, als Frauen. Sehr komisch finde ich allerdings auch, dass Frauen das sogar noch toll finden. Ich frage mich was das noch mit Männlichkeit zu tun hat. Vor 20 Jahren hat es das in dieser extremen Form noch nicht gegeben.
Klemmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 01:46   #570
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Klemmer Beitrag anzeigen



"Penner-Look"? Kapuzenpullis in Kombination mit 3 Tage lang nicht rasiert wird mittlerweile als "Penner-Look" bezeichnet? So schaut doch jeder aus, der Kapuzenpullis mag und sich halt nur jeden dritten oder vierten Tag rasiert. Das ist doch eh wieder mal so ein von den Medien kreeirter "Look". Absoluter Quatsch. Diesen "Penner-Look" hat man doch eigentlich nur, weil man sich einen Dreck darum schert, wie man ausschaut. Weil Kapuzenpullis eben sehr konfortabel und angenehm zu tragen sind, und weil man eben keine Lust hat jeden Tag 10 Minuten vor dem Spiegel verbringen zu müssen, um sich zu rasieren. Wie kann man sowas als "Look" bezeichnen
Ich weiß nicht, wie man den look genau nennt, aber ich weiß, dass es viele Männer gibt, die versuchen so auszusehen, mit zerissenen bzw verwaschenen Jeans, Kapuzenpulli oder halt diese Winterkapuzen, unrasiert und die Haare verwuschelt, die allerdings wiederum extra so gestylt wurden. Die hängen nämlich lange vor dem Spiegel, um so auszusehen, als wäre ihnen ihr Aussehen egal. Meiner Meinung nach wirkt der look auch nur bei Promis oder besonders attraktiven Männern.

Selbst mit fettigen Haaren und Bart wurde er hier als sexy eingestuft.

http://www.hairstyle.guru/wp-content.../11/image6.jpg


Vor dem unbekannten 0815 Mann würden die meisten wegrennen, wenn er so aussehen würde.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 01:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.