Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.03.2017, 20:09   #5861
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
.
Schon mal darüber nachgedacht, dass für Dich weniger attraktive Frauen eine günstige Übungswiese sein könnten, damit Du routinierter wirst und bei den Burnern souveräner bleibst?
Ich habe kein Problem, mit Frauen zu reden - egal wie objektiv gesehen attraktiv sie sind. Das muss ich auch in meinem Beruf machen.

Zitat:
4) Wirst Du mit Pedanterie generell kaum bei Frauen landen. Was hätte gegen Sex gesprochen? Deswegen muss sie doch keine Heilige sein. Nimm das Leben nicht so verflucht ernst.
Weil ich das einfach nicht wollte bzw. dann nicht mehr konnte, selbst wenn ich gewollt hätte. Das Bescheißen seines Partners ist für mich ein KO-Kriterium Nr.1. Da sinkt die Attraktivität des Gegenübers für mich in den kellersten Keller. Da werde ich mich auch nicht ändern. Manche sagen Pedanterie, andere wiederum Charakterstärke. Das kann man so oder so sehen.

Zitat:
Ihr entgegen ohren Vorsätzen handelnde Aktion bedeutete doch nur, dass sie Dich immerhin für besonders genug hielt, um ihre Vorsätze umzuschmeißen.
Dementsprechend kann ich ja doch bei Frauen landen und sie war immerhin Volleyball-Profi!
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 20:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.03.2017, 20:13   #5862
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Dann kennt sie sich mit Bällen gut aus.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 20:20   #5863
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Dann kennt sie sich mit Bällen gut aus.
Da hatte ich alle Hände voll zu tun!
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 20:25   #5864
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034


Aber mal im Ernst: Besteht da vielleicht noch eine Möglichkeit.
Kann ja sein, dass sie inzwischen getrennt sind. Einen Versuch wäre es doch wert.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 20:28   #5865
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen


Aber mal im Ernst: Besteht da vielleicht noch eine Möglichkeit.
Kann ja sein, dass sie inzwischen getrennt sind. Einen Versuch wäre es doch wert.
Ja, sie sind getrennt. Aber momentan hat sie zwei neue Freunde, die sie fordern - einen hier und einen im Allgäu
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 22:56   #5866
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Ballwechsel
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 23:15   #5867
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Ja, die ständigen Positionswechsel machen einen auch verrückt.
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 10:30   #5868
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.312
Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Ich habe kein Problem, mit Frauen zu reden - egal wie objektiv gesehen attraktiv sie sind. Das muss ich auch in meinem Beruf machen.
Berufliche Gespräche haben einen professionellen Charakter, hinter dem man sich verstecken kann. Im privaten Bereich sieht das anders aus.

Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Weil ich das einfach nicht wollte bzw. dann nicht mehr konnte, selbst wenn ich gewollt hätte. Das Bescheißen seines Partners ist für mich ein KO-Kriterium Nr.1. Da sinkt die Attraktivität des Gegenübers für mich in den kellersten Keller. Da werde ich mich auch nicht ändern. Manche sagen Pedanterie, andere wiederum Charakterstärke. Das kann man so oder so sehen.
Was geht Dich ihre Partnerschaft an? Vielleicht brauchte sie einen Auslöser, um aus einer unglücklichen Verbindung abzuspringen, der Du hättest sein können. Aber selbst wenn sie ohne tragenden Grund einen Seitensprung gemacht hätte, dann hätten ihre Motive für Dich in solch einem frühen Stadium keine Rolle zu spielen brauchen. Stattdessen bist Du höchst kreativ im Erfinden von fadenscheinigen Ausreden, um jede relevante Aktion abzublasen.

Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Dementsprechend kann ich ja doch bei Frauen landen
Das würde beinhalten, dass man sich traut, die Chance zu nutzen. Du hingegenlässt sie sogar aus, wenn sie Dir auf's Silbertablett präsentiert wird.

Fazit: Wir hätten es in der Tat bei "Angst vor dem eigenen Schatten" belassen sollen.

Geändert von Damien Thorn (28.03.2017 um 10:33 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 16:42   #5869
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Wenn du das so siehst, lasse ich dich in dem Glauben. Ich sehe das nicht so.
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 17:15   #5870
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.519
Mal eine Frage in die Runde der Problemkinder....

Was macht ihr, wenn ihr eine für euch attraktive Frau seht (auf der Straße usw.)?

Schaut ihr sie an? Lächelt ihr sie mit den Augen an? Oder schaut ihr betreten zu Boden wenn SIE den Blick erwidert...oder ihr gar merkt, das sie euch auch anschaut?
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 17:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.