Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.03.2017, 18:20   #5871
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Mal eine Frage in die Runde der Problemkinder....

Was macht ihr, wenn ihr eine für euch attraktive Frau seht (auf der Straße usw.)?

Schaut ihr sie an? Lächelt ihr sie mit den Augen an? Oder schaut ihr betreten zu Boden wenn SIE den Blick erwidert...oder ihr gar merkt, das sie euch auch anschaut?
Sie stellen sich tot?
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 18:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.03.2017, 18:42   #5872
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Mal eine Frage in die Runde der Problemkinder....

Was macht ihr, wenn ihr eine für euch attraktive Frau seht (auf der Straße usw.)?

Schaut ihr sie an? Lächelt ihr sie mit den Augen an? Oder schaut ihr betreten zu Boden wenn SIE den Blick erwidert...oder ihr gar merkt, das sie euch auch anschaut?
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Sie stellen sich tot?
Früher genau das

Jetzt... anschauen (nicht pausenlos hinstarren, wenn sie dn Blick erwiederert, meistens weiter hinsehen, direkt in die Augen. Wenn das dann so 2 3 mal vorkommt auch mal lächeln.

Hat aber lange gedauert und kostet Anfangs enorm vel Überwindung
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 19:11   #5873
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Schaut ihr sie an? Lächelt ihr sie mit den Augen an? Oder schaut ihr betreten zu Boden wenn SIE den Blick erwidert...oder ihr gar merkt, das sie euch auch anschaut?
Punkt a oder b
Zumindest oft, nicht immer.

Warum sollte sie mich anschauen?
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 19:54   #5874
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Warum sollte sie mich anschauen?
Interessant, wie ich finde. Und die Frau denkt das gleiche. "Warum sollte er mich anschauen".

Kommt bei mir manchmal auch noch raus. Aber immer seltener. Neulich an der Tankstelle z.B. Da hätte ich lieber mal gelächelt
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 20:04   #5875
NBUC
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Mal eine Frage in die Runde der Problemkinder....

Was macht ihr, wenn ihr eine für euch attraktive Frau seht (auf der Straße usw.)?
Attraktivität in Bezug auf persönliches Interesse erzeugen, kommt nicht rein aus der Optik.
In dem Sinne kann diese Konstellation "auf der Straße" im Vorbeigehen so eigentlich nicht vorkommen.
NBUC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 20:07   #5876
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Och ich mag schöne Frauen, rein auf die Optik bezogen.
Ob sie auch im ganzen Attraktiv ist, ist eine andre, zu diesem Zeitpunkt irrelevante Frage.

..und schöne Frauen schaue ich gerne an und lächle dabei auch oft.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 20:11   #5877
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.293
Zitat:
Zitat von NBUC Beitrag anzeigen
Attraktivität in Bezug auf persönliches Interesse erzeugen, kommt nicht rein aus der Optik.
In dem Sinne kann diese Konstellation "auf der Straße" im Vorbeigehen so eigentlich nicht vorkommen.
Stimmt so nicht. Ausstrahlung ist relevant. Und die entsteht aus Mimik, Gestik, Körpersprache,...und das ist auf der Straße durchaus möglich. Ich für mich schaue natürlich eine optisch attraktive Frau eher an als eine optisch unattraktive. Doch falls ich wählen müsste zwischen einem optischen Burner mit durchschnittlicher Ausstrahlung oder einer durchschnittlichen Frau mit Burner-Ausstrahlung, würde mich letztere eher interessieren. Weil ich mir mit ihr eine schönere Zeit vorstelle, eher flirten könne, sie befreiter rüberkäme, spannender wäre, etc.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 20:54   #5878
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Ja, das macht wirklich ne Menge aus. Eine Frau, die nur schön aussieht (vielleicht sogar makellos) aber sonst kaum was ausstrahlt ist doch langweilig.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 05:32   #5879
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.448
Zitat:
Zitat von NBUC Beitrag anzeigen
Attraktivität in Bezug auf persönliches Interesse erzeugen, kommt nicht rein aus der Optik.
In dem Sinne kann diese Konstellation "auf der Straße" im Vorbeigehen so eigentlich nicht vorkommen.

Mann, Hirnkrampf, ich meine OB Du auf SIE reagierst!!!
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 12:12   #5880
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Seinen Grund, warum er nicht reagiert, hast du doch zitiert

Also seine Ausrede...

Nix für ungut, NBUC. Habe heute in der Bank auch eine Frau gesehen, die absolut mein Typ war - und dazu noch ein tolles, selbstbewusstes Auftreten, eine Ausstrahlung die nach Spaß ruft

Leider hat sie nicht in meine Richtung geschaut, ich hätte gar nicht anders gekonnt als zu lächeln. Meine Ausstrahlung war in dem Moment sicher auch nicht der Burner, da ich ein paar Probleme mit dem Onlinebanking usw. hatte und die Leute in einer anderen Filiale (noch richtig mit Schaltern hinter Glas) da nichts gebacken bekommen haben. Hier konnte mir dann eine nette Bankangestellte helfen (die Filiale ist auch viel offener und ansprechender aufgebaut) und ich war wenigstens nicht mehr genervt. Mein Problem war halt noch nicht gelöst, da gingen mir andere Sachen durch den Kopf und ich war wohl alles andere als locker.

Ich hab mitbekommen, dass sie am Montag wohl wieder kommen will. Mal kucken, vielleicht geh ich zur selben Uhrzeit mal Kontoauszüge holen, schaden kann es ja nicht

Wer kennt das, wenn man jemanden sieht oder sich an einen Moment mit dieser Person erinnert und ganz automatisch sofort grinst bzw. lächelt und quasi gar nicht anders kann. Ich denke, die Austrahlung einer Person kann dies auch auslösen, auch wenn man diese Person gar nicht kennt.

Geändert von Helmut Logan (31.03.2017 um 12:16 Uhr)
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 12:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.