Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.2017, 19:29   #6071
Time2bcool
abgemeldet
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
so ein geiler Post
Ich lach' immer noch.

Thesen-Spiel rules


@Caro85: Curly und die karlsruher connection sind schon offline und in Vorbereitung auf das morgige Single-Treffen, Koffer packen, Badehosen-Zone rasieren, etc.

Geändert von Time2bcool (07.04.2017 um 19:33 Uhr)
Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 19:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.04.2017, 19:54   #6072
Caro85
Member
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
???
Orinithologie = Vogelkunde, du wirst schon keinen Vogel haben
Ist mir schon klar, aber jeder hat doch irgendwo einen Vogel
Caro85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 20:28   #6073
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Go curly!
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 21:55   #6074
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Caro85 Beitrag anzeigen
Ist mir schon klar, aber jeder hat doch irgendwo einen Vogel
Klar , aber um zu beurteilen wie groß ein Vogel ist brauchts keinen Ornithologen
Und ein Adler passt in die wenigsten Köpfe, und wenn dann nur kurz, dann wirds ihm zu unbequem


Zitat:
Zitat von Caro85 Beitrag anzeigen
Hallo ihr alle
Ich habe zurzeit irgendwie ein Tief und schätze, dass der Thread hier am besten geeignet ist... Und zwar tut sich bei mir in Liebesdingen nämlich richtig nichts. Und das ist einfach schade und ich weiß gar nicht wirklich warum. Eigentlich würde ich mich als offen und kontaktfreudig beschreiben. Ich mache Sport, gehe gern raus in die Natur und probiere auch viel Neues aus. Ich gehe hin und wieder auch mal gerne feiern mit Freunden (auch wenn ich manchmal lieber den Abend mit einem Buch auf dem Sofa verbringen würde).
Ich war letztes Semester auf einem Austausch und habe auch dort relativ schnell Freunde gefunden, weil ich mich in der Fachschaft und in einigen Clubs eingebracht habe. Ich verreise auch öfters allein, weil meine Freunde entweder zu unmotiviert sind oder eben mit dem Partner/der Partnerin verreisen, und ich trotzdem die Welt entdecken will. Und obwohl ich eigentlich relativ viele neue Leute kennen lerne, klappt es nicht. Ich habe das Gefühl, dass zum Studienende die meisten fest gebunden sind, zusammenziehen wollen und gemeinsam Pläne für die Zukunft haben. Klar ergeben sich hin und wieder nette Gespräche und kurze Flirts, aber nie mehr... Ich habe besonders im Ausland schon öfter Komillitionen auf einen Kaffee eingeladen oder so, aber entweder war da einfach nicht mehr oder er erwähnt, dass er in einer glücklichen Beziehung ist und hat es nur freundschaftlich aufgefasst. Weil wir uns gut unterhalten können, bleiben wir dann Freunde (ist mir schon öfters passiert und hab ich prinzipiell auch nichts dagegen einzuwenden ).
Mit meinem Leben bin ich sonst sehr zufrieden und brauche auch nicht notwendigerweise eine Beziehung, aber es wäre halt schon mal ganz nett (vor allem, wenn man immer die einzige ohne Freund auf gemeinsamen Aktivitäten, etc. ist). Natürlich frage ich mich manchmal, was an mir komisch ist, dass ich mit 21 noch keinerlei Erfahrungen habe. Prinzipiell finde ich mein Aussehen auch in Ordnung, klar bin ich kein Supermodel, habe diese Ansprüche ja aber auch nicht ans andere Geschlecht.
Daher bitte ich hier wirklich um Kritik, Vorschläge und Anregungen, was ich an meiner Einstellung denn ändern kann!
Du ließt dich eigentlich recht vernünftig, bist halt keine Dauer Party Maus


Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
@Caro85: Curly und die karlsruher connection sind schon offline und in Vorbereitung auf das morgige Single-Treffen, Koffer packen, Badehosen-Zone rasieren, etc.
Achso?

Badehosen und Bikini Zone, wir wollen ja korrekt genderInnen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 22:41   #6075
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Nimm Deinen Billiardstock mit !
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 22:47   #6076
NichtLeicht
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Nimm Deinen Billiardstock mit !
Hab keinen eigenen
Und falls das etwa zweideutig gemeint ist, den kann ich schlecht vergessen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 22:50   #6077
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Natürlich frage ich mich manchmal, was an mir komisch ist, dass ich mit 21 noch keinerlei Erfahrungen habe.
Ging mir mit 21 genauso. Mit 22 war ich dann verheiratet und Vater.

Lass dir ruhig Zeit!

Was ist eigentlich mit Katzen? Die mag ich lieber als Hunde, kenne aber auch einige sehr nette Hundebesitzerinnen.

Edit: Tatsächlich habe ich neulich mit einer Hundebesitzerin geflirtet! Sie war allerdings so um die 70
Aber wirklich ein süßes Gespann, da der Hund auch einfach nicht auf ihre "Sitz"-Befehle hören wollte.

Geändert von Helmut Logan (07.04.2017 um 23:35 Uhr)
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2017, 23:57   #6078
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Das Handy erhält er nach dem dritten "Zombie Jumbo" und seinem ersten Karaoke-Song zurück.
Wenn es sich für mich lohnt biete ich mich gerne als Karaoke-Joker an
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 03:44   #6079
Caro85
Member
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Ging mir mit 21 genauso. Mit 22 war ich dann verheiratet und Vater.

Lass dir ruhig Zeit!
Hui, das ging dann ja aber ganz schön schnell! Hab ich so jetzt nicht vor
Caro85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 10:05   #6080
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Siehst du?

Immer locker bleiben und keine Panik. Du bist noch jung.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 10:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.