Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.05.2017, 08:59   #6171
Time2bcool
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
@Time2bcool
dein Post ist ...ungelesen untergegangen.
Tsts... da opfert man sich auf.






Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 08:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.05.2017, 09:32   #6172
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Tsts... da opfert man sich auf.






und der schaut grad nur auf Brü**e.....



Echt!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 21:53   #6173
*Samtpfote
Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 289
Hallo Whiskas,

ich lese schon eine ganze Weile mit und kann mich times Ausführungen nur anschließen.

Vielleicht hast Du Lust, Dir irgendwann diesen link da unten mal genauer anzusehen.

Solltest Du Dich da wiederfinden, kannst Du getrost etwa 90% aller hier gegebenen Ratschläge ignorieren - Time2bcool ausgenommen.


https://meineweltistanders.wordpress...11/aspie-quiz/
*Samtpfote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 22:58   #6174
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von *Samtpfote Beitrag anzeigen

Solltest Du Dich da wiederfinden, kannst Du getrost etwa 90% aller hier gegebenen Ratschläge ignorieren - Time2bcool ausgenommen.
Danke für den Link. Laut dem bin ich ein kompletter Durchschnittstyp.( und ja, ich habe alles wahrheitsgetreu ausgefüllt).
Dennoch habe ich in Tim2bcool's Post ein paar interessante und überlegenswerte Dinge gefunden.

Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
und der schaut grad nur auf Brü**e.....

Echt!
das praktische wenn man selber gross ist:
da man ohnehin von oben herab schaut, fällt es etwas weniger auf wenn der Blick noch tiefer geht
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 06:45   #6175
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.448
WEN interessiert wie TIEF der Blick geht....
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 10:18   #6176
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
WEN interessiert wie TIEF der Blick geht....
Die Frauen? Zumindest sind die Reaktionen gar nicht begeistert wenn sie es bemerken.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 10:21   #6177
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Die Frauen? Zumindest sind die Reaktionen gar nicht begeistert wenn sie es bemerken.


Denke ich nicht.

Wenn ich Dekolleté trage, oder eine lockere Sommerbluse, wie auch immer, rechne ich damit, dass mann hinsieht.

Und das finde ich völlig ok.

Ich schaue auch gerne Männer an...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 10:26   #6178
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.448
Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Denke ich nicht.

Wenn ich Dekolleté trage, oder eine lockere Sommerbluse, wie auch immer, rechne ich damit, dass mann hinsieht.

Und das finde ich völlig ok.

Ich schaue auch gerne Männer an...
Genau darauf wollte ich mit meinem 'Zaunpfahl' hinweisen...
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 11:21   #6179
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Darum ist auch gar keine erbost und keine wird ausfällig wenn sie der falsche Mann anschaut:
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 11:40   #6180
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.754
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Die Frauen? Zumindest sind die Reaktionen gar nicht begeistert wenn sie es bemerken.
Typisch weiblich, also widersprüchlich: erst auftakeln und dann darüber beschweren, wenn es erfolgreich war.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 11:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.