Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.05.2017, 12:02   #6181
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.880
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Darum ist auch gar keine erbost und keine wird ausfällig wenn sie der falsche Mann anschaut:
Also Meeow hat sich nicht beschwert, als du ihr in Karlsruhe in den Ausschnitt geschaut hast. Vielleicht bist du der richtige Mann für sie?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 12:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.05.2017, 18:27   #6182
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
die konnte auch nicht gut ausweichen und ein entsprechende Reaktion wäre nicht angemessen gewesen in der Runde.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 18:39   #6183
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.880
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
die konnte auch nicht gut ausweichen und ein entsprechende Reaktion wäre nicht angemessen gewesen in der Runde.
Meeow ist ja nicht auf den Mund gefallen. Wenn sie ein Problem damit gehabt hätte, hätte sie mit Sicherheit was gesagt.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 19:23   #6184
GreatBallsofFire
Ein Buch über Nerds!!
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hoch den Rock, rein den Stock!
Beiträge: 11.530
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Typisch weiblich, also widersprüchlich: erst auftakeln und dann darüber beschweren, wenn es erfolgreich war.
Ja, und es gibt dabei ausgesprochen giftige Reaktionen auf Männerblicke: "Warum starrst Du mich so an?"
GreatBallsofFire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 21:36   #6185
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Meeow ist ja nicht auf den Mund gefallen. Wenn sie ein Problem damit gehabt hätte, hätte sie mit Sicherheit was gesagt.
Nur weil aufgrund der Situation nicht sofort was gesagt wird, ist es noch lange nicht kein Problem. Doch da ich sie ohnehin nimmer sehe habe ich mir diesen Affront erlaubt.

Geändert von Whiskas (24.05.2017 um 21:55 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 21:43   #6186
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.880
Ach Whiskas. Du bist so unglaublich verkopft und unlocker.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 21:57   #6187
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
besser so als immer das falsche sagen und tun. Dann ist der Eindruck den man hinterlässt, wie OSD zu sagen pflegt, weniger erbärmlich.

Geändert von Whiskas (24.05.2017 um 22:02 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 22:16   #6188
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.134
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
besser so als immer das falsche sagen und tun. Dann ist der Eindruck den man hinterlässt, wie OSD zu sagen pflegt, weniger erbärmlich.
Sicher?
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 22:17   #6189
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.134
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Typisch weiblich, also widersprüchlich: erst auftakeln und dann darüber beschweren, wenn es erfolgreich war.
Es gibt auch immer wieder mal lustige Reaktionen wenn es nicht erfolgreich war.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2017, 13:49   #6190
Ansotica
Splendid
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.480
Zitat:
Zitat von GreatBallsofFire Beitrag anzeigen
Ja, und es gibt dabei ausgesprochen giftige Reaktionen auf Männerblicke: "Warum starrst Du mich so an?"
Es gibt einen ganz feinen Unterschied zwischen anschauen und anstarren. Das Outfit ist dazu gedacht Blicke auf sich zu ziehen, nicht um sich in aller Öffentlichkeit ausziehen zu lassen.
Ansotica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2017, 13:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.