Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.05.2017, 05:01   #6211
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Das geht nicht, weil...
Wie wär's mit



*mimimimi*

???
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 05:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.05.2017, 07:38   #6212
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
menno wäre das peinlich wenn ein erwachsener Mann mittleren Alters eigenartige Aufträge erfüllt bei denen andere, vor allem Frauen, einbezogen werden.
Peinlicher als das, das du seit Ewigkeiten im LT von dir gibst kann das auch nicht sein.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 08:33   #6213
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Peinlicher als das, das du seit Ewigkeiten im LT von dir gibst kann das auch nicht sein.
Doch. Hier belästige ich niemanden (das lesen ist schliesslich freiwillig). Draussen schon.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 08:39   #6214
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Um Belaestigen ging es mir gar nicht, sondern um den peinlichen Eindruck.
Bis auf ein paar Muttis, die dir regelmaessig die Windeln wechseln verdreht bei deiner Trollerei jeder hier die Augen.
Und du hast Spass daran, dich so zu praesentieren und immer kleiner zu machen.
Das ist unendlich peinlich und unwuerdig fuer jemanden, den ich grundsaetzlich nicht mal fuer doof halte.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 08:56   #6215
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Ansichtssache. Wenn ich mich gebe wie ich bin ohne masslose Übertreibungen in die eine oder andere Richtung ist es peinlich und unwürdig. Soweit nichts neues.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 09:00   #6216
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Ansichtssache. Wenn ich mich gebe wie ich bin ohne masslose Übertreibungen in die eine oder andere Richtung ist es peinlich und unwürdig. Soweit nichts neues.
Kerl, dir gehört wirklich mal ordentlich der Kopf gewaschen.
JohnDoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 14:12   #6217
Sad Lion
Moderator
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Zitat:
Zitat von JohnDoe87 Beitrag anzeigen
Kerl, dir gehört wirklich mal ordentlich der Kopf gewaschen.
Whiskas mag ja vieles sein, aber ein Kerl? Das ist inzwischen doch kaum noch vorstellbar...
Sad Lion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 14:31   #6218
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Whiskas mag ja vieles sein, aber ein Kerl? Das ist inzwischen doch kaum noch vorstellbar...
Wie auch immer. Wenn ich mich aber selbst als "peinlich und unwürdigt" bezeichne bin ich definitv ein Fall für einen Spezialisten. Aber das predigt man Whiskas ja schon seit Jahren. Fortschritt?

... Aber naja. Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben - verschenkte Zeit.
JohnDoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 17:24   #6219
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Ansichtssache. Wenn ich mich gebe wie ich bin ohne masslose Übertreibungen in die eine oder andere Richtung ist es peinlich und unwürdig. Soweit nichts neues.
Das soll jetzt was genau heißen?
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 20:46   #6220
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Das soll jetzt was genau heißen?
Wenn ich mich gebe wie ich bin, also mit KEnntnis meiner Stärken aber auch OHNE Verleugnung meiner Schwächen, sind Vorwürfe wie: peinlich, unwürdig und jämmerlich üblich (siehe als gutes Beispiel die Trulla OSD).
Diese Vorwürfe sind allerdings nun nicht gerade etwas neues.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 20:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.