Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.05.2017, 21:09   #6221
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.126
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Wie wär's mit



*mimimimi*

???
Und zwar in dieser Reihenfolge!
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 21:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.05.2017, 21:15   #6222
Fischli >°}}}>><
süß-sauer mariniert
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Seeanemone
Beiträge: 4.730
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Uh, die Idee ist auf den ersten Blick sehr witzig. Auf den zweiten jedoch... menno wäre das peinlich wenn ein erwachsener Mann mittleren Alters eigenartige Aufträge erfüllt bei denen andere, vor allem Frauen, einbezogen werden.
Feigling.


Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
ich nehme alle Schuld auf mich, keine Sorge.
Oh mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa... Du wärst als Jesus echt der Bringer. *gähn*


Spaß beiseite und mal ganz im Ernst- Nimm dir mal lieber diese Vorsätze da vor, vor allem den ersten:

http://scontent.cdninstagram.com/t51...NTY3MDg1NzMx.2

...und mach dir nicht immer soooo nen Kopf was andere von dir halten könnten. Du lebst nur einmal, wen juckts wenn ein kostümierter Mann auf einem Spaßfest ein paar Faxen macht???
Fischli >°}}}>>< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 21:36   #6223
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von Fischli >°}}}>>< Beitrag anzeigen
Feigling.
Jap. besser ein Feigling und nicht auffallen als immer der Blödian sein, über den sich immer alle lustig machen. Den Job kenne ich zu gut und brauche das nicht mehr.


Zitat:
Zitat von Fischli >°}}}>>< Beitrag anzeigen
Spaß beiseite und mal ganz im Ernst- Nimm dir mal lieber diese Vorsätze da vor, vor allem den ersten:
http://scontent.cdninstagram.com/t51...NTY3MDg1NzMx.2
...und mach dir nicht immer soooo nen Kopf was andere von dir halten könnten. Du lebst nur einmal, wen juckts wenn ein kostümierter Mann auf einem Spaßfest ein paar Faxen macht???
Den ersten Vorsatz nehme ich mir, leicht abgewandelt, dieses Jahr besonders zu herzen: ich mache das, was mir Freude bereitet. Es ist eine "richtige" Party dieses Jahr Es Unterdrückt auch die hin und wieder auftretende miese Stimmung bezüglich des üblichen Themas.
Faxen werden von anderen nicht geduldet und das wird auch entsprechend klargestellt.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 22:54   #6224
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Jap. besser ein Feigling und nicht auffallen[...], denn Faxen werden von anderen nicht geduldet und das wird auch entsprechend klargestellt.
Schau dir diesen Satz nochmal an.
JohnDoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 00:46   #6225
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Jap. besser ein Feigling und nicht auffallen als immer der Blödian sein, über den sich immer alle lustig machen. Den Job kenne ich zu gut und brauche das nicht mehr.
Nein, ein Feigling der nicht auffällt, damit kommt man nicht weit. Man bringt es damit höchstens zu einem John-Luck Pickard und nicht zu einem Jean-Luc Picard.

Richtig gelesen, Whiskas, ich empfehle dir die TNG-Episode 6.15, "Willkommen im Leben nach dem Tode" bzw. "Tapestry".

Das hat nichts damit zu tun, ein Blödian zu sein. Man muss gewisse Dinge riskieren. Und erkennt hinterher vielleicht sogar, dass es niemals ein Risiko gab. Du hast noch nicht verstanden, dass du nichts zu verlieren hast!

HW sagt es doch, kein Schwein kennt dich hier! Aber vielleicht gibt es danach welche, die diesen verrückten Schweizer kennen lernen wollen. Ja, die Schweizer, würde ich vielleicht sagen, völlig verrückte Typen, aber Schoggi können die machen, unglaublich!

Und wenn ich mich zuerst zum "Blödian" mache?
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 06:51   #6226
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Zitat:
besser ein Feigling und nicht auffallen als immer der Blödian sein, über den sich immer alle lustig machen.
So oder so ist es 99,99% der Menschen vollkommen Wurstpiepegal was Katzenfutter nun macht oder nicht macht.

Und das ist der Schlüssel...aus deiner 'Festung' endlich auszubrechen. Mensch zu werden.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 08:01   #6227
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Wenn über mich gelacht wird, bin ich die lauteste Stimme dabei.
Mein Gott, whiskas... Dieser millionstel Wimpernschlag, den wir auf dem blauen Planeten wandeln, ist echt zu kurz um permanent damit beschäftigt zu sein, was alles nicht geht.
Und die anderen.. Herrjeh. Peinlich finde ich eigentlich immer nur die, die verzweifelt versuchen, sich nicht zu blamieren.
Bei uns in der Kampfsportschule ist ein Mädel, das niemals im Leben einen anständigen Kick hin bekommen wird.
Jeder respektiert, dass sie Spaß an der Sache hat.
Pack das Leben doch mal an der Gurgel
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 12:28   #6228
Lynxx
Elementar
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.321
Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Pack das Leben doch mal an der Gurgel

silv, das musst Du ihm doch erklären!!!
Nachher nimmt er es wörtlich und würgt eine Henne.



Lynxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 12:45   #6229
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Oh!
Das war vielleicht unvorsichtig ausgedrückt!
Nimm das Leben in die Arme und küsse es heftig... Besser?
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 13:00   #6230
Lynxx
Elementar
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.321
Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Oh!
Nimm das Leben in die Arme und küsse es heftig... Besser?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Lynxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 13:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.