Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2017, 10:51   #6281
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Warum eine Brille unscharf stellen? Eine Brille muss jetzt passend sein und nicht vielleicht in X Jahren.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 10:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.06.2017, 11:25   #6282
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Korrekt! Und Bäm, wahrlich bissig, der zitierte Kommentar. Mach dir keinen Kopf, dass sich Synonym deswegen abgemeldet hat. Man weiß es nicht und wenn doch, ist es nicht deine Schuld wenn jemand einen bissigen Kommentar nicht verkraften kann.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 13:50   #6283
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Korrekt! Und Bäm, wahrlich bissig, der zitierte Kommentar. Mach dir keinen Kopf, dass sich Synonym deswegen abgemeldet hat. Man weiß es nicht und wenn doch, ist es nicht deine Schuld wenn jemand einen bissigen Kommentar nicht verkraften kann.

Stimmt. Absolut.
Und dass Whiskas mal bissig und scharf reagierte, gefiel mir ausnehmend gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 16:58   #6284
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
wieviele Stunden hast warst du schon hier im Forum? ..und abgesehen von dumme Sprüche klopfen hast du was gemacht? (okok du hast eine Notsituation ausgenutzt und eine flach gelegt, die sich hier zur Hilfe angemeldet hat.)


Hui, den Ton kenne ich nur von anderen Usern
Ist das wirklich der echte, immer korrekte Whiskas?
Bin ja mal gespannt ob betreffende Madame das SO stehen lassen möchte

Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Korrekt! Und Bäm, wahrlich bissig, der zitierte Kommentar. Mach dir keinen Kopf, dass sich Synonym deswegen abgemeldet hat.
Natürlich nur deshalb!
Synonym sucht gerade seine virtuelle Würde.
Er bereitet jetzt den Gegenschlag vor

Zitat:
Man weiß es nicht und wenn doch, ist es nicht deine Schuld wenn jemand einen bissigen Kommentar nicht verkraften kann.
Soso
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 18:35   #6285
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Hui, den Ton kenne ich nur von anderen Usern
Ist das wirklich der echte, immer korrekte Whiskas?
Siehste, geht doch
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 22:50   #6286
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Whiskas hat Synonym vergrault?
Wusste ich doch, dass wir an einem Strang ziehen
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 23:09   #6287
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Whiskas hat Synonym vergrault?
Wusste ich doch, dass wir an einem Strang ziehen
Das ist der neue Whiskas:
https://www.youtube.com/watch?v=5RrXNp-7KrM
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 03:41   #6288
Caro85
Member
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 58
Hey,
ein kurzer (etwas deprimierter) Zwischenstand von mir: Zurzeit bin ich leider sehr im Stress und komme daher nicht ganz soviel dazu, neue Leute zu treffen. Letztens hab ich mir mal wieder ein Herz gefasst und jemanden, mit dem ich mich auf einer Feier nett unterhalten habe, angeschrieben und gerade heraus nach einem Date gefragt. Bis heute keine Antwort.
Insgesamt versuche ich selbst zurzeit, deutlich offener zu sein und trotzdem kommt irgendwie nichts zurück. Wenn ich deutlich bin, gibt es eine (mehr oder weniger deutliche) Abfuhr. Gehe ich mit anderen Freundinnen weg, bin ich meist eine der wenigen, die nicht angesprochen/ nach ihrer Nummer gefragt werden.
Und auch wenn ich mir sage, dass ich durch den Studienstress eh gerade keine Zeit hätte, ist das doch irgendwie deprimierend und ich kann es mir persönlich nicht erklären...
Caro85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 08:04   #6289
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.347
Zitat:
Zitat von Caro85 Beitrag anzeigen
Wenn ich deutlich bin, gibt es eine (mehr oder weniger deutliche) Abfuhr. Gehe ich mit anderen Freundinnen weg, bin ich meist eine der wenigen, die nicht angesprochen/ nach ihrer Nummer gefragt werden.
Oh, das kenne ich. Das ist ein richtig blödes Gefühl, weil egal ob man etwas macht oder nicht, nichts passiert, während man mitbekommt, dass es bei den anderen läuft.
Eine Lösung dafür habe ich selbst nicht gefunden, aber die Konzentration auf etwas ganz anderes, etwas das dir richtig Spaß macht, hilft schon sehr gegen dieses doofe Gefühl.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 11:54   #6290
Caro85
Member
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 58
Da ich für meine Bachelorarbeit zurzeit eh mindestens 10h am Tag im Labor stehe, hab ich eigentlich genug Ablenkung. Spaß machen tuts mehr oder weniger
Caro85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 11:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.