Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2017, 14:50   #6291
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Caro85 Beitrag anzeigen
Da ich für meine Bachelorarbeit zurzeit eh mindestens 10h am Tag im Labor stehe, hab ich eigentlich genug Ablenkung. Spaß machen tuts mehr oder weniger
Das ist doch schonmal was!
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 14:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.10.2017, 17:47   #6292
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Gestern hab ich mal wieder ein wunderbares Beispiel gehabt, wieso manche Kerle DS sind.
Kollegin, ihr Freund und ich waren im Freizeitpark. Damit ich nicht allein Achterbahn fahren muss, haben sie einen Kumpel gefragt, ob er mitkommt.
Wir verstanden uns gut. Neutral gut. Es gab keine Anzeichen, dass er irgendwie an mit interessiert wäre.
Dann kommt ne Achterbahn, in der man hintereinander sitzt und er fängt an meine Arme zu streicheln, seinen Kopf auf meine Schilter zu legen und zu labern wie kuschelig das sei und dass es ja schade sei, dass ich einen Freund habe.
Der Typ war, um es Bett zu sagen, optisch eher unterer Durchschnitt. Hätte er gut ausgesehen, hätte ich mir gedacht: Ok macho, der es gewöhnt ist, dass Frauen darauf anspringen und ich hätte ihm sehr direkt gesagt, dass er seine flossen bei sich behalten soll oder es Knaller.
Da er aber eher Typ hässlicher Nerd war, der wohl ner Frau noch nie so nahe war, dachte ich mir: gut, biste nett und versuchst es du Subtil. Zumal man ja auch den Tag Miteinander verbringen muss.
Ich ziehe also die Arme weg. Zack - er grabscht an meine Oberschenkel. Worauf es ein grantiges: „halt dich am Griff fest.“ von mir gab. Fahrt war dann Gott sei dank vorbei und ich hab erst mal überlegt, wie ich ihn nun zu rede stelle und hab am Ende ruhig gesagt, dass sowas gar nicht geht. Sein Argument: er ist untervögelt m.
Eher Jungfrau. Hab ich nicht gesagt, was aber offensichtlich.
Ende vom Lied: er kam noch 2-3 mal reumütig an, woraufhin ich ihm immer wieder sagte, dass so ein Verhalten nun mal eklig sei und nicht geht.
Am Ende erzählte mir die Kollegin heute, dass er wohl noch den ganzen Abend danach angeschlagen war und einfach nicht versteht, wieso er immer Pech mit Frauen hat... da wundert mich echt nix mehr. Der hat so sicher never ne Chance auf ne Freundin, wenn das seine Art ist zu flirten. Ich war lange nicht so angewidert und ich bin eigentlich relativ abgehärtet.
Wie sozial Inkompeten kann man sein, dass man weiter grabbelt, wendet andere eindeutig die Arme wegzieht?
Achja und die Kollegin bestätigte mir dann, dass er mit seinen 34 Jahren noch nie intimen Kontakt zu einer Frau hatte.

Liebe DS: genau SO geht es nicht!

Geändert von dear_ly (23.10.2017 um 19:03 Uhr)
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 18:25   #6293
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Das ist eher das Verhalten von sehr erfolgreichen Männern.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 18:29   #6294
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Der hätte genug Empathie gehabt zu merken ob Frau das will oder nicht.....
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 18:30   #6295
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.877
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Das ist eher das Verhalten von sehr erfolgreichen Männern.

Mit Sicherheit nicht.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 18:34   #6296
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Das ist eher das Verhalten von vezweifelten Männern ohne Ahnung, die glauben, dass erfolgreiche Männer es so machen
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 18:43   #6297
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Klar, die erfolgreichen Männer sehen besser aus und jammern nicht wenn es doch nicht klappt. Vor allem aber erzeugen sie eine Aura, die die Frauen dahinschmelzen lässt. Dieses Aurading ist nicht jedem gegeben und einige wollen nicht wahrhaben, dass sie dies nicht haben.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 18:51   #6298
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.526
Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einer sanften Berührung von zwei Menschen, die sich sympathisch sind, z.B. am Arm oder ein nahezu NICHT-Berühren mit der geöffneten Hand am Rücken und Grabschen.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 18:53   #6299
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Klar, die erfolgreichen Männer sehen besser aus und jammern nicht wenn es doch nicht klappt. Vor allem aber erzeugen sie eine Aura, die die Frauen dahinschmelzen lässt. Dieses Aurading ist nicht jedem gegeben und einige wollen nicht wahrhaben, dass sie dies nicht haben.
Wieder da tägliche Katzenfutter-Mantra....

Du tust NIX aktiv um das bei DIR zu ändern!
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 18:57   #6300
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Auch ein gutaussehender Mann hätte von mir ne Abfuhr gekriegt. Eine härtere wohlgemerkt.
Sowas kann man bringen, wenn zuvor von beiden Seiten aus eindeutig geflirtet worden wäre.
Hätte er auch nur ansatzweise Signale gesendet vorher wäre ich auch nicht mit ihm gefahren. Aber ich hätte mich auch auf mein Gefühl verlassen sollen. Man sieht ihm eigentlich an, dass er ein DS ist.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 18:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.