Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2017, 19:06   #6301
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Na, zum Glück muss ich nicht mit dir alleine in einem Raum sein. Sonst würde es nachher heissen ich habe dich vergewaltigt.

Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Wieder das tägliche Katzenfutter-Mantra....
Du tust NIX aktiv um das bei DIR zu ändern!
Es gibt auch nichts was ich tun könnte. Ungenügend bleibt ungenügend auch wenn man an den Schrauben etwas rumhantiert.

Geändert von Whiskas (23.10.2017 um 19:14 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 19:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.10.2017, 19:13   #6302
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Na, zum Glück muss ich nicht mit dir alleine in einem Raum sein. Sonst würde es nachher heissen ich habe dich vergewaltigt.
Willst du mir hier ernsthaft unterstellen ich hätte mir das eingebildet, dass er zudringlich wurde oder reicht deine soziale Kompetenz mal wieder nicht aus zu unterscheiden, wa Belästigung und was normales Verhalten ist?
Also der Kollege, der gerade hier war und mich zum Abschied umarmt hat, der hat meine persönlichen Grenzen beachtet und muss keinen schiss haben ne Anzeige zu kriegen. Überhaupt ehe ich jemanden Anzeige gibt’s ggf erst mal was vors Brett. Wenn Anlass besteht und wie du ja nachlesen kannst hat der Kerl von gestern weder ne Anzeige noch kloppe gekriegt und jemanden an die Innenseiten der Oberschenkel zu fassen ist schon mehr als belästigend. Da reagieren andere Frauen anders.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 19:38   #6303
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.126
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Auch ein gutaussehender Mann hätte von mir ne Abfuhr gekriegt. Eine härtere wohlgemerkt.
Sowas kann man bringen, wenn zuvor von beiden Seiten aus eindeutig geflirtet worden wäre.
Hätte er auch nur ansatzweise Signale gesendet vorher wäre ich auch nicht mit ihm gefahren. Aber ich hätte mich auch auf mein Gefühl verlassen sollen. Man sieht ihm eigentlich an, dass er ein DS ist.
Die angesprochene Kategorie Mann hätte auch vorher schon geflirtet und wäre daher auch nicht so vorgegangen da Du keine entsprechenden Signale gesendet hättest. Das ist der Part den Whiskas nicht verstehen will.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 19:41   #6304
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Die angesprochene Kategorie Mann hätte auch vorher schon geflirtet und wäre daher auch nicht so vorgegangen da Du keine entsprechenden Signale gesendet hättest. Das ist der Part den Whiskas nicht verstehen will.
Da hast du natürlich recht.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 19:41   #6305
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.126
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Na, zum Glück muss ich nicht mit dir alleine in einem Raum sein. Sonst würde es nachher heissen ich habe dich vergewaltigt.
Alter! Der Kerl war übergriffig! Da gab es nicht nur keine Signale von dearly, da gab es fettes Stop-Signal, ein deutliches "Fass mich nicht an!"! Der Mann kann froh sein das er keinen Abdruck von ihrer Hand im Gesicht hatte!
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 20:13   #6306
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Alter! Der Kerl war übergriffig! Da gab es nicht nur keine Signale von dearly, da gab es fettes Stop-Signal, ein deutliches "Fass mich nicht an!"! Der Mann kann froh sein das er keinen Abdruck von ihrer Hand im Gesicht hatte!
Es gibt immer ein Stop-Signal von den Frauen, ohne Ausnahme. Einige machen dennoch weiter und sind irgendwann erfolgreich und toll. Andere machen immer weiter und sind idioten wie der in dear_ly' Beispiel. Andere unterlassen solche Sachen lieber (wie z.B. ich).

Dear_ly's Aussage ist zudem, dass sein Verhalten für einen DS üblich ist.
Da ich das selber auch bin, ist es demnach auch mein übliches Verhalten. Kein Wunder halte ich möglichst körperlichen Abstand zu Frauen:

Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Aber ich hätte mich auch auf mein Gefühl verlassen sollen. Man sieht ihm eigentlich an, dass er ein DS ist.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 20:25   #6307
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.126
Vollkommener Blödsinn.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 20:29   #6308
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.526
Wenn du dir jeden Schuh anziehst, der dir grad in deinen verquerten Kram passt.

Jo mei - dann wird's wohl so sein.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 20:31   #6309
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Mit dem "üblichen Verhalten" meinte ich eher, dass er Signale nicht erkannt hat oder nicht erkennen wollte und dass er sich plump benommen hat. Damit war nicht zwingend belästigtendes Antatschen gemint, aber wenn du dir den Schuh anziehen willst lieber Whiskas wirds einen Grund haben.
Mir ist es bisher tatsächlich noch nicht untergekommen, dass jemand aber ml sowas von zu dämlich ist NICHt zu checken ,dass "Arm wegziehen" ein subtiles "Lass die Scheiße!" ist.
Dass jemand BEWUSST weitermacht, weil er einfach ein Arschl0ch ist, das kenne ich. Aber, dass es jemand nicht rafft kannte ich so noch nicht.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 20:57   #6310
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.878
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Es gibt immer ein Stop-Signal von den Frauen, ohne Ausnahme. Einige machen dennoch weiter und sind irgendwann erfolgreich und toll.
Whiskas das ist doch der allergroßte Schwachsinn und das weißt du auch.
Weißt du wirklich nicht den Unterschied zwischen grabschen und sich langsam näherkommen?
Glaubst du ernsthaft dein Vater hat an deiner Mutter (gegen ihren Willen) rumgegrabscht und war dann irgendwann erfolgreich bei ihr?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 20:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.