Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2017, 21:47   #6321
Greifer
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Gütersloh, NRW
Beiträge: 148
Ob die Geschichte mit dem Achterbahn-Grabscher überhaupt (so erzählt) stimmt, ist fraglich, da sie von einer Männerhasserin kommt, die ja in den weiteren Ausführungen auch nicht mit subtilen Äußerungen im Hinblick auf körperliche Gewalt gegen Männer geizt. Man wünsche der Nutzerin nur nicht, dass sie mit dieser Attitüde an den falschen gerät.

Sollte die Geschichte stimmen, ist das ein Extremfall und dann auch wirklich nachvollziehbar, dass der skizzierte Kerl dauersingle ist. In diesem Szenario scheint dann aber tatsächlich eine psychische Störung vorzuliegen. So verhält sich keiner, den ich kenne, auch von den hoffnungslosesten Dauersingles nicht. Der schlimmste versaut da verbal nur gestellt freche Doppeldeutigkeiten. In Kombination mit seinem schlechten Aussehen schon der Grund für die Frauen, ihn zu meiden, jedoch in seinem Fall ein Fehler, der bei einem sehr gut aussehenden Mann als solcher nicht verurteilt würde - je nach Grad des guten Aussehens würde das Verhalten aus der Geschichte der hier nicht namentlich genannten Nutzerin jedoch bei sehr vielen Frauen (da lege ich die Hand für ins Feuer) ebenfalls nicht abgestraft werden.
Greifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 21:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.10.2017, 21:47   #6322
CryptoHodler
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 10/2017
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Kommt auch auf die Frau an. Sonst hätte ja kein H4 Empfänger ne Freundin und da gibts einige, die eine haben.
Ob man einen partner will, de nur aufs Geld achtet ist aber auch so ne Sache. Wenn wer um die Ecke kommt, der mehr Geld hat, dann ist der Partner ggf halt weg.
Ich kenne beide Seiten. Ich bin mal so ein armer Schlucker gewesen. Reich bin ich jetzt zwar (noch) nicht, habe aber ein Auto, gute Klamotten usw. Auch sehe ich jetzt besser aus da ich keine Geldsorgen mehr habe. Die Sorgenfalten sind weg . Da wird man dann wenigstens endlich mal halbwegs wahrgenommen.

Und klar kann es sein daß der Partner weg ist wenn wer um die Ecke kommt, der mehr Geld hat. Das kann aber auch passieren wenn wer um die Ecke kommt, der hübscher ist, größer ist, oder einfach toller ist als ich
CryptoHodler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 21:48   #6323
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Steve Urkel war hartnäckig.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 21:50   #6324
CryptoHodler
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 10/2017
Beiträge: 19
Wenn es der Richtige tut, dann wird es von der Frau nicht als Grabschen empfunden.
Tuts aber der Falsche, wie in diesem Fall die häßliche Jungfrau, dann wird es als Grabschen empfunden
CryptoHodler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 21:53   #6325
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Greifer Beitrag anzeigen
... da sie von einer Männerhasserin kommt, ...
Du bezeichntest dear_ly als Männerhasserin?
Wow.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 21:54   #6326
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Schenkelinnenseite ist nicht in Ordnung. Tut es ein Flüchtling, gibt es einen Aufschrei von AfD-Fans. Tut es ein DS, kommen hier solche Sprüche.

Wenn man sich näher gekommen ist, geht vieles. Genau das, was beide übereinstimmend wollen.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 21:54   #6327
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von CryptoHodler Beitrag anzeigen
Wenn es der Richtige tut, dann wird es von der Frau nicht als Grabschen empfunden.
Doch wird es. Grabschen ist Grabschen.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 21:59   #6328
CryptoHodler
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 10/2017
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Doch wird es. Grabschen ist Grabschen.
Es handelt sich um eine Story von einem User hier. Ob das alles wirklich so passiert ist, kann keiner wissen.

Es wird ja immer wieder behauptet, der Mann müsse Körperkontakt herstellen. Das funktioniert allerdings nur, wenn es der richtige Mann tut. Ich bin bisher fast immer der Falsche gewesen Gegrabscht habe ich dabei selbstverständlich nie!
CryptoHodler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 22:01   #6329
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von CryptoHodler Beitrag anzeigen
Es wird ja immer wieder behauptet, der Mann müsse Körperkontakt herstellen.
Ja, vielleicht bei einem Treffen zu zweit. Aber ganz sicher nicht bei einer fremden Frau in der Achterbahn direkt zwischen die Schenkel.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 22:01   #6330
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Körperkontakt fängt aber anders an...
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 22:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.