Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2017, 22:22   #6341
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von CryptoHodler Beitrag anzeigen
Bin ganz neu hier. Warum einordnen?
stimmt, ganz neu mit diesem Account. Sonst fängt keiner einfach so an hier an zu schreiben. WENN, dann mit eigenen Threads.
..und nein, Ausnahmen habe ich die letzten Jahre noch keine angetroffen.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 22:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.10.2017, 22:25   #6342
CryptoHodler
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 10/2017
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
stimmt, ganz neu mit diesem Account. Sonst fängt keiner einfach so an hier an zu schreiben. WENN, dann mit eigenen Threads.
..und nein, Ausnahmen habe ich die letzten Jahre noch keine angetroffen.
Das hier ist ein öffentliches Forum. Bin vor ein paar Wochen draufgestoßen und habe mich vor ein paar Tagen aus Langeweile angemeldet. Und jetzt schreibe ich hier aus Langeweile. Muß ich mich jetzt etwa dafür rechtfertigen? Wie seid ihr denn drauf Kann mich auch gleich wieder abmelden.
CryptoHodler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 22:29   #6343
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Ands17 Beitrag anzeigen
Wäre dieser DS Grabscher ein erfolgreicher Frauenheld, dann hätte dear_ly ihn eh nie kennengelernt, weil er erst gar nicht in den Freizeitpark mitgegangen wäre. Deine Kollegin hat einfach gewusst, dass er einsam und alleine ist und keine Gefahr darstellt und hat ihn deswegen mitgenommen. Wäre er ein Playboy gewesen hätte er a) keine Zeit gehabt und b) deine Kollegin hätte gewusst, dass es keine gute Idee gewesen wäre ihn mizunehmen, wohlwissend, dass du einen Freund hast.

Ich denke der DS wäre bei einer Singlefrau so oder so gescheitert, ob er nun freundlich gewesen wäre oder nicht.
Naja gut, dass ein Frauneheld per se nicht mitkommt glaube ich nicht, denn ich denke selbst Frauenhelden verbringen gern mal einen "platonischen" Tag im Freizeitpark und wollen Saß haben und denken nicht immer nur daran, wie sie die Nächste vor den Hosenstall kriegen
Aber meine Kollegin hat definitiv NICHT damit gerechnet, dass er sich so daneben benimmt und ich denke ,das war auch das letzte Mal, dass die mit ihm was in der Form unternehmen.
Klar wäre er gescheitert...das war einfach nur widerlich. Ich ekel mich sogar jetzt noch und das passiert mir selten...
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 22:35   #6344
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
@Greifer
Ich bin mitnichten eine "Männerhasserin", sondern sogar eher eine der Frauen, bei denen solche Widerlinge noch Glück haben, da ich mich meistens sehr zurückhalte und besonnen reagiere.
Ich kenne genug Damen, bei denen hätte er den Rest des Tages einen schönen handabdruck im Gesicht gehabt
Und ich kan ndir versichern: Die Geschichte ist exakt so passiert.
Im Endeffekt meinte die Kollegin auch ,dass er öfter mal "unsozial" ist, beziehugnsweise, dass sein soziales Verständnis nicht sehr weit ausgeprägt ist und ich hatte auch wirklich den Eindruck ,dass er erst mal gar nicht kapiert hat, wieso sein Verhalten widerlich ist.
Und wie gesagt ist es mir in der Form mit diesem Unverständnis auch noch nicht passiert. Dass absichtlich weitergegrabscht wurde und "Stop" Signale bewusst ignoriert werden, das kannte ich. Aber er hat es halt einfach nicht gerafft (was mitunter auch ein Grund war, wieso ich nicht gleich sauer sehr ungehalten geworden bin).
Und natürlich ist es auch ein Faktor, dass ich ihn optisch eher eklig finde. Wobei ich sagen muss, dass ich am Anfang des Tages nicht groß drüber nachgedacht wurde. Jetzt im Nachhinein ekele ich mich deswegen noch mehr. ABER auch ein gutaussehender Mann hätte von mir da verbal Kontra bekommen und das gleich weitaus aggressiver.
Mag sein, dass es Frauen gibt, die sich - auch wenn sie vergeben sind - bei von gutaussehenden Kerlen abtatschen lassen ohne was zu sagen. ich gehöre nicht dazu.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 22:36   #6345
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Schenkelinnenseite ist nicht in Ordnung. Tut es ein Flüchtling, gibt es einen Aufschrei von AfD-Fans. Tut es ein DS, kommen hier solche Sprüche.

Wenn man sich näher gekommen ist, geht vieles. Genau das, was beide übereinstimmend wollen.
Unterarm auch nicht, aber das steckt frau noch leichter weg. Schenkel ging halt einfach mal gar nicht...
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 22:37   #6346
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von CryptoHodler Beitrag anzeigen
Es handelt sich um eine Story von einem User hier. Ob das alles wirklich so passiert ist, kann keiner wissen.

Es wird ja immer wieder behauptet, der Mann müsse Körperkontakt herstellen. Das funktioniert allerdings nur, wenn es der richtige Mann tut. Ich bin bisher fast immer der Falsche gewesen Gegrabscht habe ich dabei selbstverständlich nie!
Das funktioniert nur, wenn vorher BEIDE Seiten Signale gesendet haben, dass es okay und gewünscht ist. Und dann ist es kein "Grabschen".
Grabschen ist, einen anderen Menschen (ggf an intimen oder als intim empfundenen Stellen) ungefragt zu berühren.

Und zur Echtheit: Wieso sollte ich mir so ne Scheiße ausdenken? So langweilig ist mir sicher nicht.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 22:39   #6347
Ands17
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 05/2017
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Klar wäre er gescheitert...das war einfach nur widerlich. Ich ekel mich sogar jetzt noch und das passiert mir selten...
Darum geht es ja, egal was er gemacht hätte. Du hast es aber so dargestellt, als wäre ein typisches DS Verhalten gewesen, was eigentlich nie der Fall ist, denn der typische Dauersinglemann ist viel zu schüchtern und berechenbar, als dass er dir so nahe käme. Wenn eine männliche Jungfrau davon liest Körperkontakt aufzubauen, wird er sich dreimal überlegen, ob er dich am Arm anfasst.
Ands17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 22:42   #6348
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Typisches DS Verhalten: Signale nicht deuten können, Grenzen überschreiten und dann wundern warum "die Frauen immr weglaufen"
Das meinte ich damit. Aber ich hab auch schon öfter gelesen, dass Einige meinen es wäre nötig oder würde helfen "Körperkontakt" aufzubauen und dann nicht einschätzen können, wann es zu viel ist.
Aber so von der Art her ist er einfach ein typischer DS, wie man sie hier erlebt.
Kein frustrierter Frauenhasser, sondern der "Menno, wieso will mich keine?" DS Typ.
Ich glaub irgendwer meinte schon ,dass er wohl in nem PU Forum mal irgendwas von Körperkontakt gelesen hat und dann einfach mal testen wollte.
Entweder sowas oder ihmist ne Sicherung durchgebrannt weil er in seinen (geschätzten) 34 Jahren ner Frau noch nie so nahe gekommen ist, außer früher der Mutti.

Das Fiese: Ich hab mir vor der Fahrt schon so meine Gedanken gemacht, weil man halt sofort sieht, dass das garantiert einer ist, den frau nicht will. Aber dann dachte ich mir "Nee, willst jetzt mal nicht zu schnell urteilen, bloss, weil du auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das wird schon" und BAMM flieg ich aufs Maul und der nächste Typ, der mir nur ansatzweise krumm kommt muss es dann wohl ausbaden, weil mein Frühwarnsystemin Zukunft sofort anspringt...
Ich hab letzten so einen Artikel gelesen, in dem eine Frau meint, sie wird sofort skeptisch bei Männern ,die sie anbaggern, seit sie PU kennt.
Hatte ich den nicht hier sogar verlinkt?
Auf jeden Fall gehts mir genau so.

Geändert von dear_ly (23.10.2017 um 22:45 Uhr)
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 22:42   #6349
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von CryptoHodler Beitrag anzeigen
Wie bereits geschrieben, ich habe erhebliche Zweifel an der Echtheit dieser Story
Und welche Rolle spielt das? Welche Bedeutung hat das? Doch eher keine.

Wenn du meinst ja, dann bist wohl eher du der "Experte".
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 22:44   #6350
Ands17
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 05/2017
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Die Geschichte ist exakt so passiert.
Im Endeffekt meinte die Kollegin auch ,dass er öfter mal "unsozial" ist, beziehugnsweise, dass sein soziales Verständnis nicht sehr weit ausgeprägt ist und ich hatte auch wirklich den Eindruck ,dass er erst mal gar nicht kapiert hat, wieso sein Verhalten widerlich ist.
Also entweder übertreibst du maßlos oder deine Kollegin hat keine anderen Freunde, denn wenn er so ein Ekel ist, dann muss man sich fragen, warum sie gerade IHN mitgenommen hat? Also deine Story klingt nicht wirklich glaubwürdig.
Ands17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 22:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.