Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.10.2017, 15:06   #6461
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Common Sense Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, dass ich heute noch darunter leide, früher nicht einfach mal zugelangt zu haben, als sie es erwartete. Ich war einfach verklemmt. Und wenn man es als Jugendlicher nicht lernt, wirkt es später unauthentisch, und man kommt gar nicht mehr zum Zuge.
Dennoch hast du Kinder, hattest Beziehungen, hast aktuell eine Freundin mit der alles super läuft.

Also warum leidest du noch darunter?

Genauso haben dich deine Mobber noch im Griff, da kannst du auch nicht loslassen. Warum ist das so?
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 15:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.10.2017, 15:13   #6462
Common Sense
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 10/2017
Beiträge: 129
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Also da sprich mal lieber nur für dich. Ich glaub nicht, dass alle Männer so verzweifelte oder notgeile Deppen sind, die grundsätzlich bei jeder Frau die sie sehen einen Stich landen wollen. Do armselig sind Männer per se nicht.
Ich will das auch nicht. Aber nicht jeder Notgeile muss ein Depp sein. Woher nimmst du diese abwertende Grundhaltung? Neid wegen eigener Unzulänglichkeit?

Ich bin mir sicher, dass 90% der Männer hoch erfreut wären, wenn sie regelmäßig von hübschen Frauen betatscht würden. Auch wenn du das wieder als notgeil bezeichnest. Dieses Schwert ist schon stumpf.
Common Sense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 15:14   #6463
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Common Sense Beitrag anzeigen
Was soll man von Männern halten, die sich wegen ihrer Triebe schämen?

Es ist für einen Mann völlig normal, ein Grabschen seitens einer Frau nicht als unangenehm zu empfinden, ceteris paribus.
Für dich gibt's nur notgeil und sich für seine Triebe schämen? 1 und 0? Nichts dazwischen? Ist das deine Welt?
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 15:15   #6464
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Welche eigene Unzulänglichkeit? Auf was soll man da neidisch sein? Ich bin sehr froh, dass ich nicht den Zwang verspüre mich jedem Mann an den Hals werfen zu
Müssen. Das ist ja gruselig.
Das bezweifele ich. Das mag wirklich auf einige Kerle zutreffen, aber sicher nicht auf den Großteil der zivilisierten normalen Männer.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 15:17   #6465
Common Sense
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 10/2017
Beiträge: 129
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Dennoch hast du Kinder, hattest Beziehungen, hast aktuell eine Freundin mit der alles super läuft.

Also warum leidest du noch darunter?

Genauso haben dich deine Mobber noch im Griff, da kannst du auch nicht loslassen. Warum ist das so?
Weil das Unterbewusstsein gnadenlos ist? Fehler müsste man rückwirkend ungeschehen machen können. Wenn man etwas aufzuholen hat, kann man es schwer im selben Leben erreichen.
Common Sense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 15:18   #6466
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Common Sense Beitrag anzeigen
Ich will das auch nicht. Aber nicht jeder Notgeile muss ein Depp sein. Woher nimmst du diese abwertende Grundhaltung? Neid wegen eigener Unzulänglichkeit?

Ich bin mir sicher, dass 90% der Männer hoch erfreut wären, wenn sie regelmäßig von hübschen Frauen betatscht würden. Auch wenn du das wieder als notgeil bezeichnest. Dieses Schwert ist schon stumpf.
Eine Frau beklagt sich, dass sie sexuell belästigt wurde, dann tauchen Männer auf und möchten das gerne umdrehen, die Frau als Täterin darstellen, die den armen Nerd zurückweist, obwohl sie doch bei George Clooney alles zugelassen hätte.

Kann man das nicht mindestens als Mobbing betrachten, also das Thema, das dir doch selbst so am Herzen liegt , Mr. Makes No Sense?

Warum tust du anderen das an, was dir angetan wurde und was du gehasst hast? Ich verstehe es nicht.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 15:20   #6467
Common Sense
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 10/2017
Beiträge: 129
Wie sagte Hans-Werner Olm in seinem 1991er Programm:

Manchmal wäre ich schon gern ein wenig lesbisch!
Common Sense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 15:21   #6468
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Common Sense Beitrag anzeigen
Weil das Unterbewusstsein gnadenlos ist? Fehler müsste man rückwirkend ungeschehen machen können. Wenn man etwas aufzuholen hat, kann man es schwer im selben Leben erreichen.
Dann bist allein du derjenige, der ein Problem hat. Fehler kann man nicht rückgängig machen, man kann nur aus ihnen lernen.

Tausch dich mal mit Greifer weiter aus, der hat anscheinend exakt die gleichen Probleme wie du .
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 15:22   #6469
Common Sense
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 10/2017
Beiträge: 129
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen

Warum tust du anderen das an, was dir angetan wurde und was du gehasst hast? Ich verstehe es nicht.
Was hat Grabschen jetzt mit Mobbing zu tun? Geht's noch?
Common Sense ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 15:26   #6470
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Ja so gut. Or allem, wenn ich sage, dass ein gutaussehender Kerl sogar gleich richtig Stress mit mir gehabt hätte. Der hässliche Nerd hatte da noch welpenschutz
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 15:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.