Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.10.2017, 17:51   #6491
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.130
Wow, lustig hier!

Ich hole mal mein
So, Ihr könnt weitermachen!
monochrom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 17:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.10.2017, 17:55   #6492
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.434
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
hatte das Gespräch auch mit Kollegen und die meinten alle ausnahmslos das sei abartig und sie würden sich auch nicht von einer Frau anpacken lassen. Gehört sich nicht. Gibt also noch normale Männer.
Ich denke es gefällt niemanden wenn einfach so die intime Zone überschritten wird.

Ich würde mir ja auch nicht von Frauen in den Schritt greifen lassen...egal wie hübsch.
Finger weg
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 17:57   #6493
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.130
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Das oder planen selber sowas oder haben es schon getan und wollen mal wieder die Schuld den "bösen bösen Frauen" in die Schuhe schieben ,dass sie sich nicht von ekelhaften Kerlen angrabbeln lassen.
Aber da braucht man(n) sich eben auch nicht wundern ,dass es immer mehr Frauen gibt, die schon abticken, wenn er mal nur nach der Uhrzeit fragt. Frau ist ja teilweise echt nirgends mehr sicher... #metoo kommt ja auch nicht von irgendwo her (und wer hat sich da am meisten drüber beschwert? Mal wieder Männer )

Und ich bezweifele, dass die meisten Kerle notgeile Widerlinge sind. hatte das Gespräch auch mit Kollegen und die meinten alle ausnahmslos das sei abartig und sie würden sich auch nicht von einer Frau anpacken lassen. Gehört sich nicht. Gibt also noch normale Männer.
Metoo ist ne ganze andere Nummer, da geht etwas viral und wird als Politikum eingesetzt. Ansonsten hast Du aber leider wohl Recht, ich habe hier einen ähnlichen Eindruck was das andichten angeht. Es gibt bei Deinem Beispiel einfach nichts zu verhandeln, es war übergriffig und eklig. Und aus eigener Erfahrung weiß ich wie sich das anfühlen kann. Braucht niemand!!!

Und an die Experten hier: solch ein Verhalten hätte dearly auch bei George Cloony, Bratt Pitt, etc nicht aktzeptiert. Nach solch einem klaren Stopp-Signal ist das Aussehen des Mannes egal.
monochrom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 18:03   #6494
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Ich denke es gefällt niemanden wenn einfach so die intime Zone überschritten wird.

Ich würde mir ja auch nicht von Frauen in den Schritt greifen lassen...egal wie hübsch.
Finger weg
Denk ich mir auch .Das ist auch schlicht und ergreifend respektlos. Ich frag mich aber auch, wie man auf so ne Idee kommt...wie sozial verblödet muss man da sein?

@mono
Ist ja leidern icht das erst Mal, dass auch hier so argumentiert wird. Gab schon einige User, die meinten "Ich würd mich freuen, ist doch geil. Nimm das als Kompliment"
Komischerweise sind das immer die, die null Erfolg bei Frauen haben. Warum nur?
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 18:17   #6495
Lynxx
Elementar
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.321
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Am Besten ziehen sich Frauen keine kurzen Röcke mehr an usw. Nicht, dass man die Männer unnötig reizt.
Klappt nicht.
In islamisch geprägten Ländern werden über 95% der Frauen im Laufe ihres Lebens sexuell belästigt.
Trotz aller Vermummung.
Lynxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 18:20   #6496
Greifer
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Gütersloh, NRW
Beiträge: 148
dear_ly, du bist und bleibst eine männerfeindliche Feministin. Du triefst nur so vor Männerhass, das geht immer wieder zwischen den Zeilen aus deinen Beiträgen hervor.

Zitat:
Das oder planen selber sowas oder haben es schon getan und wollen mal wieder die Schuld den "bösen bösen Frauen" in die Schuhe schieben ,dass sie sich nicht von ekelhaften Kerlen angrabbeln lassen.
Mit welchem Recht unterstellst du hier irgend wem ein solches Verhalten?! Stimmt deine skizzierte Geschichte (was dir nach wie vor nicht umsonst kaum einer glaubt), ist der Typ eindeutig gestört und eventuell sogar nicht einmal ungefährlich.

Zitat:
Frau ist ja teilweise echt nirgends mehr sicher... #metoo kommt ja auch nicht von irgendwo her
#Metoo kommt von irgendwelchen dummen Schnallen aus Hollywood, die von Weinstein erst 'ne Rolle wollten und wohl wahrscheinlich freiwillig Sachen mit sich haben machen lassen und es jetzt gerade trendy finden, ihre Frau zu stehen und solches Verhalten anzuprangern. Dann gibt's nicht prominente, wahrscheinlich dicke, kurzhaarige und an Minderwertigkeitskomplexen leidende Geistesschwestern, die mit auf den Zug aufspringen. Sobald ein Hashtag davor ist, man wenig Mühe mit der Vertretung eines Statements hat und es gegen das böse Patriarchat geht, ist es den Feminazis gelegen.

Man kann diesen Thread durchwühlen oder - die Mühe mache ich mir nicht - in beinahe allen Threads suchen, in denen du deinen Muff ablässt. So gut wie immer gibt's Spitzen gegen Männer.

Zitat:
Ja so gut. Or allem, wenn ich sage, dass ein gutaussehender Kerl sogar gleich richtig Stress mit mir gehabt hätte.
"Richtig Stress" mit dir - in wie fern, hättest du ihn krass vermöbelt?

Zitat:
Aber so von der Art her ist er einfach ein typischer DS, wie man sie hier erlebt.
Wieder die Unterstellung, hier nach Rat fragende, "typische" Dauersingles seien so, wie dein als hässlicher Kacknerd bezeichneter, unfreiwilliger Bekannter. Wobei "wieder" vielleicht nicht ganz korrekt ist, wenn man's chronologisch auswertet, weil das Zitat von ein paar Seiten vor dem Statement oben stammt.
Greifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 18:32   #6497
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Na dann erzähl doch mal, wo ich so viel Männerhass verbreite?
Die Stelle zbB, in der ich sage, dass ich, anstelle den Typen, der mir zwischen die Beine gepackt hat, ruhig und sachlich gesagt habe, dass das uncool ist, anstatt ihn sofort an Ort und Stelle zur Schnecke zu machen? Oder die Stelle, an der ich meine, dass ich bei nem Ggutaussehendem Typen noch wütender reagiert hätte? Oder die Stelle, wo ich geschrieben habe, dass ich trotz meiner negativen Erfahrungen immer wieder versuche Männern nix zu unterstellen und grundsätzlich eher freundliche Körper verteile, wenn die Anmachen nicht zu dreist sind?
Also wenn das schon "Männerhass" für dich ist, dann bist du entweder ein extremes Sensiebelchen oder ich will nicht wissen, was du machst, wenn du mal einer Frau begegnest, die bei sowas wirklich abgeht und Männern per se unterstellt, sie seien alle Vergewaltiger
Dass hier einige die Story nicht glauben wollen überrascht mich nicht. Zerbricht doch die Argumentationskette der "bösen Frauen" der Mysogenisten, nicht wahr?
Abgesehen davon ist die Geschichte ja traurigerweise noch nicht mal "besonders krass".
Er hat mir über der Hose an den Oberschenkel gepackt. Widerwärtig - klar. Aber ich kenne auch Frauen, die auf offener Straße einen Finger in der Muschi hatten, als sie einen mittellangen Rock trugen. Es geht also weitaus dreister und krasser.
Aber sowas wird wahrshceinlich auch nicht geglaubt

Allein dein geballter Hass gegen Frauen zeigt ja, wessen Geistes Kind du bist. Victimbashing vom Feinsten. Sollen sich doch die Frauen gefälligst mal anpacken lassen von den verzweifelten, geifernden und notgeilen Versagern - wieso sollen die sonst was abbekommen oder was?
Gott sei Dank gibt es nicht all zu viele kranke Schweine dieser Art.
Und auch bezeichnend, wie du gleich auf die angebliche Körperfülle der Frauen aufspringst. Was genau willst du denn damit andeuten, hm?

Krass vermöbelt? Er hätte zumindest ne saftige Ohrfeige bekommen ,das definitiv. So hab ich bisher zumindest immer reagiert, wenn mich jemand wirklich dreist angepackt hat (oder ein Tritt in die Eier, das gabs auch schon, als er mir an Hintern UND danach, nachdem ich in angemotzt habe verbal, noch an die Brüste packte). Der Unterschied hier war ja, dass der Typ einfach ein sozial verkappter Trottel ist, der scheinbar nicht gerafft hat, dass ich das nicht will. Wie auch immer man so dämlich sein kann

Sind doch aber viele DS hier. Sagen von sich selber, sie seien optisch nicht so pralle, können mit Frauen nicht umgehen (was sein Hauptproblem ist - optisch würde er sicher eine finden nur mein Fall ist er eben nicht) und benehmen sich merkwürdig.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 18:36   #6498
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.130
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Denk ich mir auch .Das ist auch schlicht und ergreifend respektlos. Ich frag mich aber auch, wie man auf so ne Idee kommt...wie sozial verblödet muss man da sein?

@mono
Ist ja leidern icht das erst Mal, dass auch hier so argumentiert wird. Gab schon einige User, die meinten "Ich würd mich freuen, ist doch geil. Nimm das als Kompliment"
Komischerweise sind das immer die, die null Erfolg bei Frauen haben. Warum nur?
Kein Plan...
monochrom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 18:43   #6499
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.130
@Greifer
Jetzt komm doch mal runter! Ich bin mit dearly schon in diversen Threads aneinander geraten ob unserer tlw. deutlich unterschiedlichen Meinungen. Da waren auch Dinge dabei es könnte ich verstehen wenn Du davon ausgehst das sie ein Problem mit Männern hat. Aber bitte, ernsthaft! Doch nicht bei diesem Ding jetzt hier! Ich staune wie geduldig sie hier bleibt und mit welcher Gelassenheit sie Eurem Bullshit hier trotz!

Ich wäre schon längst mal "deutlich" geworden!
monochrom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 19:16   #6500
Instant Classic
Member
 
Registriert seit: 04/2017
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 228
Also von dem, was ich bisher von dear_ly gelesen habe, scheint sie manchmal tatsächliches etwas eigene Ansichten zu haben.

Aber jetzt wird sie von einigen angegriffen, weil sie von einem fast Fremden an der Innenseite des Oberschenkels befunmelt wird? Ernsthaft?
Ich finde sogar, sie hat hier ziemlich gelassen reagiert. Nicht wenige hätten dem Typen eine gescheuert.
Instant Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 19:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.