Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.10.2017, 19:19   #6501
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von Instant Classic Beitrag anzeigen
Aber jetzt wird sie von einigen angegriffen, weil sie von einem fast Fremden an der Innenseite des Oberschenkels befunmelt wird? Ernsthaft?
Nein, sie wird angegriffen weil sie dieses erbärmliche Verhalten als üblich für DS beschreibt.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 19:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.10.2017, 19:19   #6502
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Instant Classic Beitrag anzeigen
Also von dem, was ich bisher von dear_ly gelesen habe, scheint sie manchmal tatsächliches etwas eigene Ansichten zu haben.

Aber jetzt wird sie von einigen angegriffen, weil sie von einem fast Fremden an der Innenseite des Oberschenkels befunmelt wird? Ernsthaft?
Ich finde sogar, sie hat hier ziemlich gelassen reagiert. Nicht wenige hätten dem Typen eine gescheuert.
Meine ich ehrlich gesagt auch. ich war noch sehr nett und ruhig und bin generell eigentlich schwer aus der Ruhe zu bringen. Da muss man mich schon echt triezen, bis ich richtig sauer und ggf auch handgreiflich werde.
Klar, wäre er nicht der Kumpel meiner Kollegin bzw ihres Freundes gewesen, hätten wir nicht noch den gesamten Tag miteinander verbringen müssen - dann hätte ich vllt auch heftiger reagiert. hab ich aber nicht .Ich hab mir sogar noch die Zeit genommen ihm nett und ruhig zu erklären DASS das jetzt nicht ok war und wieso und wie mans anders machen kann bzw auf was man achten sollte.
Ich find das sehr anständig von mir
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 19:19   #6503
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Nein, sie wird angegriffen weil sie dieses erbärmliche Verhalten als üblich für DS beschreibt.
Nö. Ich hab gesagt, er war generell von der Art her als DS erkennbar. Unsicher im Umgang mit Frauen. Als ich schon neben ihm im Auto sass auf der Hinfahrt und mich mit ihm unterhaltern habe wusste ich ,dass er ziemlich safe noch Jungfrau ist
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 19:52   #6504
Greifer
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Gütersloh, NRW
Beiträge: 148
@dear_ly:

Zitat:
Na dann erzähl doch mal, wo ich so viel Männerhass verbreite?
Was verstehst du an dem Wort "subtil" nicht? Du machst das ja durchaus geschickt (oder unterbewusst und merkst es nicht mal selber) und verpackst deine Spitzen zwischen den Zeilen. Sei das hier, in dem du diese Achterbahn-Story als Grundlage nimmst und dieses Verhalten als "dauersingle-typisch" verkaufen willst oder z.B. in einem anderen Thread, in dem du sofort Kampf-Phrasen wie "ich hätte dem Typen längst in den Arsch getreten, dass er mal xyz im Haushalt macht".

Es ist die gesamte Art deiner Beiträge und ich habe mal beim sporadischen lesen schon festgestellt, ich bin nicht der einzige, dem das auffällt.

Zitat:
Die Stelle zbB, in der ich sage, dass ich, anstelle den Typen, der mir zwischen die Beine gepackt hat, ruhig und sachlich gesagt habe, dass das uncool ist, anstatt ihn sofort an Ort und Stelle zur Schnecke zu machen?
Nein, mit dieser Stelle willst du nur darstellen, wie toll und geduldig du bist und dich von männlichem Verhalten gar nicht einschüchtern lässt.

Zitat:
Oder die Stelle, an der ich meine, dass ich bei nem Ggutaussehendem Typen noch wütender reagiert hätte?
Nein, an der Stelle willst du dich nur als mitfühlend, besonders fair und erhaben über unterschiedliche Arten von Männern präsentieren.

Zitat:
Oder die Stelle, wo ich geschrieben habe, dass ich trotz meiner negativen Erfahrungen immer wieder versuche Männern nix zu unterstellen und grundsätzlich eher freundliche Körper verteile
Wie viel Chancen geben du und deinen Geistesschwestern denn den hier schreibenden Typen, die immer wieder die gleichen, negativen Erfahrungen mit Männern gemacht haben? Genau, keine. Ihr packt die "Jammer"-Keule aus und haut weiter drauf.

Zitat:
Dass hier einige die Story nicht glauben wollen überrascht mich nicht. Zerbricht doch die Argumentationskette der "bösen Frauen" der Mysogenisten, nicht wahr?
Nö, sie entspricht nur so gar nicht der gängigen Alltagserfahrung. Weder meiner, noch der von Bekannten und Bekanntes-Bekannten.

Zitat:
Er hat mir über der Hose an den Oberschenkel gepackt. Widerwärtig - klar. Aber ich kenne auch Frauen, die auf offener Straße einen Finger in der Muschi hatten, als sie einen mittellangen Rock trugen. Es geht also weitaus dreister und krasser.
Aber sicher kennst du die.

Zitat:
Allein dein geballter Hass gegen Frauen zeigt ja, wessen Geistes Kind du bist. Victimbashing vom Feinsten.
Victim-Bashing ist es, wenn die Sachlage klar und bewiesen ist und nicht Auslegungssache. Ich glaube den Frauen in dieser Affäre schlichtweg nicht, bzw., finde ihre Aufregung in dem Fall unglaubwürdig.

Zitat:
Krass vermöbelt? Er hätte zumindest ne saftige Ohrfeige bekommen ,das definitiv. So hab ich bisher zumindest immer reagiert, wenn mich jemand wirklich dreist angepackt hat (oder ein Tritt in die Eier, das gabs auch schon, als er mir an Hintern UND danach, nachdem ich in angemotzt habe verbal, noch an die Brüste packte).
"Bisher immer" - weil es schon sooo oft vorgekommen ist, dass die ausgehungerten Hyänen dich unwiderstehliche Superbraut angegraben haben.

@Instant Classic:

Zitat:
Also von dem, was ich bisher von dear_ly gelesen habe, scheint sie manchmal tatsächliches etwas eigene Ansichten zu haben.

Aber jetzt wird sie von einigen angegriffen, weil sie von einem fast Fremden an der Innenseite des Oberschenkels befunmelt wird? Ernsthaft?
Ich finde sogar, sie hat hier ziemlich gelassen reagiert. Nicht wenige hätten dem Typen eine gescheuert.
Mach doch bitte die Augen auf. Nur weil Madame hier zunächst diese Ekelstory erzählt und ihre (angeblich) gelassene Reaktion darauf skizziert, fällst du gleich drauf rein und unterstellst eine besonders geduldige und sachliche Person. Ist sie nicht. Geschickt ist diese Reihenfolge bei der Diskussionsbeteiligung von ihr aber schon, man sieht ja bei Typen wie dir, sie fallen drauf rein. Erst die Opfer-Position einnehmen, dann Gift sprühen, ist die gängige Vorgehensweise von Männerhasserinnen.
Greifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 20:07   #6505
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Locker bleiben Herzchen
Ich trete auch meinen Mitbewohnerinnen in den Arsch, wenn sie nicht ordentlich sauber machen, aber dran sind. Das ist bei mir geschlechterunabhängig Und das ist eben einfach meine Ausdrucksweise, die sich nicht nur auf Männer bezieht.
Und ich hab nicht gesagt, dass alle DS widerliche Grabscher sind, aber dass der Typ eben vom Verhalten her so war, wie sich viele DS generell darstellen. Unsicher im Umgang mit Frauen und nicht in der Lage Signale zu deuten. Oder in der Lage sich Signale einzubilden.
Fair? Machst du Witze? Es ist in keinster Weise fair, dass ich gutaussehende Typen gleich rund machen würde - das ist sogar ziemlich diskriminierend
Und ich bin generell ein Mensch, der schwer aus der Ruhe zu bringen ist. Weder von Männern noch von Frauen lasse ich mich schnell irritieren und reagiere auch in solchen Situationen (oder auch Gefahrensituationen) immer sehr besonnen. Panik bringt in der Regel nämlich nix.
Was für Chancen soll ich denn einem Kerl geben deiner Meinung nach und wieso? Lass doch mal hören.
Bist du ernsthaft der Ansicht eine Frau sei es einem Kerl schuldig, dass sie ihm mehrere Chancen gibt, wenn er es verbockt, bloss, weil das arme Schwein sich nicht richtig ausdrücken kann?
Sorry, aber wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" Wenn man es im Vorstellungsgespräch verbockt kriegt man den Job auch nicht. Wieso sollte es beim daten anders sein?
Na klar kenne ich die. Ich kenne KEINE Frau, die nicht schon mal irgendwie - sei es verbal oder körperlich - belästigt wurde von einem Mann.
Diese glücklichen Frauen, denen das noch nie passiert ist sind in der Unterzahl.
Ich denke beim Grabschen, wenn jemand das nicht will, gibts keine Auslegungsmöglichkeiten. Das geht nicht und ist etwas, das man zurecht anzeigen könnte.
Ich werde immer angebaggert, wenn ich alleine unterwegs bin .Das gehört für mich zum Alltag. Das gehört auch für die graue Maus aus unserer IT zum Alltag. Das ist NIX Beonderes, weil einfach viele Kerle willkürlich Frauen anbaggern. Dazu muss man keine "Superbraut" sein.
Und das sind auch nicht immer "ausgehungerte Hyänen" denke ich, sondern einfach Hansel, die es "halt mal probieren wollen", weswegen Frau das irgendwann auch einfach nicht mehr ernst nimmt.
Der Kerl in der Achterbahn hat mich auch nicht begrabscht und was bei mir versucht, weil ich für ihn ne Traumfrau bin. ich seh ganz gut aus und war halt grad da. Das ist alles gewesen, wäre es wer anders gewesen hätte er es auch versucht.

Ich bin sogar extrem geduldig und sachlich (wie man hier auch sieht ) Es sind meistens die User, die hier auf meine Postings abgehen und hysterisch werden
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 20:18   #6506
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.126
Ich brauch mehr
Go, Greifer, Go!!!

Was auch ein genialer Zufall das der Nick vom Verteidiger der Grabscher doch tatsächlich Greifer lautet...
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 20:21   #6507
Greifer
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Gütersloh, NRW
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Es sind meistens die User, die hier auf meine Postings abgehen und hysterisch werden
Du machst exakt das, was ich schon ansprach: Dich jetzt hier besonders gelassen, sachlich darstellen, dann wohl bei Zeiten wieder subtil irgendwelche diffamierenden Bemerkungen raus hauen und abwarten, wer so reagiert.

Eins muss man dir da lassen, es funktioniert. Sind ja - mich eingeschlossen - genug Leute so dumm, ihre Zeit mit dir zu verschwenden. Schlimm ist es nur, dass dir leider auch manche zustimmen und deiner Scharade folgen.

Mein letztes Posting hast du übrigens wohl nicht kapiert. Ich sprach nicht von "Chancen" im Hinblick auf eine mögliche Anmache von Männern, sondern von Chancen, sich hier zu äußern, ohne, dass ihr in den Threads nachtretet.

Das soll es aber auch gewesen sein. Einem "Troll" wie dir sollte man keine Bühne stellen.

Geändert von Greifer (24.10.2017 um 20:25 Uhr)
Greifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 20:30   #6508
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Ich muss mich nicht "gelassen darstellen" - ich bin es
Und ich muss auch nicht subtil diffamieren. ich sag ganz offen: Menschen, die andere anpacken sind Widerlinge und entweder perverse Schweine oder dumme Vollidioten, die noch nie was von personal Space gehört haben.
Das ist nix, was man "vorsichtig verpacken" muss, denn jedem normal denkendem Menschen sollte klar sein, das sowas nicht geht.
Was für einer Scharade? Sorry, aber ich habs nicht nötig mir irgendwelche Stories auszudenken
Wenn du mir nicht glauben willst ist das deine Sache - aber nicht mein Problem. Die Story ist exakt so passiert und daran gibts auch nix zu rütteln.
Wo wird denn nachgetreten?
Ist doch klar (und gut), wenn sich ganz entschieden gegen so ein Verhalten ausgesprochen wuird.
Und wer sich scheiße benimmt, der muss halt auch mit sowas rechnen (zumal der Typ ja nicht mal betroffen ist - der weiß von dem Thread nix)
Süß, dass ausgerechnet DU von Trollen redest
Klingst wie Klemmer - Namensähnlichkeiten gibts ja auch ein bisschen
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 20:45   #6509
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.126
Und selbst wenn es erfunden WÄRE; wäre es eben ein schönes Beispiel was eben gar nicht geht. Da muss man dann auch nicht auf Krampf versuchen etwas hineinzuinterpretieren um die Rollen mit aller Gewalt umzudrehen.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 20:59   #6510
Mish-Mish
abgemeldet
Was für ein armer Kerl.
Anzeigen täte nicht not, so sehr, wie er sich geschämt hatte.
Kann einem ja nur leid tun, wenn er so verzweifelt und unkontrolliert nichts weiter will, als mal eine Frau anzugrapschen. Hatte er vllt. sogar Alkohol getrunken?
Mish-Mish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 20:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.