Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.10.2017, 13:04   #6521
Ands17
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 05/2017
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von narrenkaeppchen Beitrag anzeigen

Männer wie ihr (ähem...COMMON sense, you must be joking!) und das 17-jährige "Ans" habt einen kompletten Dachschaden!

N.
Lern gefälligst lesen!

Ich habe nirgendswo geschrieben, dass ich Grabschen gutheiße

Typisch für einige Frauen hier, dummes Zeugs zu reden und mir Dinge vorzuwerfen, die ich nie gesagt habe
Ands17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 13:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.10.2017, 13:19   #6522
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ands17 Beitrag anzeigen
Lern gefälligst lesen!

Ich habe nirgendswo geschrieben, dass ich Grabschen gutheiße

Typisch für einige Frauen hier, dummes Zeugs zu reden und mir Dinge vorzuwerfen, die ich nie gesagt habe
Bitte reisse meine Beiträge nicht auseinander in Deinen Zitaten!

N.

Geändert von 041gast (25.10.2017 um 13:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 13:25   #6523
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Und bitte lerne zu lesen, dass JEDE Form von unerwünschter Grabscherei etc. NICHT OK ist! Und dass Frau, die sich darüber beschwert, keine "frustrierte Männerhasserin" ist, sondern einfach nur ihr gutes Recht wahrnimmt, SELBST zu entscheiden, wer hier was und in welchem Umfang DARF!

Es ist NICHT euer "gottgegebenes Recht", einfach zuzulangen, weil "Mann hat ja Triebe"!



N.

Geändert von 041gast (25.10.2017 um 13:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 13:27   #6524
Mish-Mish
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Genau. Der arme, arme Grabscher.
Ich meinte es im Sinne von armselig.

Ich verstehe eh nicht, warum man sich hier über zig Seiten mit dusseligen Maskulistentrollen rumschlägt. Das ist doch so offensichtlich einfach nur Provokation, daß man da gar nicht weiter drauf eingehen sollte. Stattdessen spielt man mit ihnen Ping Pong.

Geändert von Mish-Mish (25.10.2017 um 13:35 Uhr)
Mish-Mish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 13:37   #6525
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mish-Mish Beitrag anzeigen
Ich meinte es im Sinne von armselig.

Ich verstehe eh nicht, warum man sich hier über zig Seiten mit dusseligen Maskulistentrollen rumschlägt. Das ist doch so offensichtlich einfach nur Provokation, daß man da gar nicht weiter drauf eingehen sollte. Stattdessen spielt man mit ihnen Ping Pong.
Weil genau DIESE Maskuliskentrolle es oftmals nicht bei Worten belassen!

Deshalb!

  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 13:53   #6526
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Die letzten Seiten zeigen wunderbar weshalb ich jeden körperlichen Kontakt mit Frauen zu vermeiden versuche
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 14:02   #6527
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Man halte mal fest:
Hier geht es um Bemühungen von DS und präsentiert wird eine Geschichte, die schön alle dieser Männer in einen Sack wirft...

Das dies so nicht geht und unangemessen ist weiß wohl jeder Honk...
Komischerweise wären genau diese Männer wohl doch die Letzten, die so einen Übermut an den Tag legen würden...
Da wird sich doch eher in die Hose gemacht als jemals eine Frau auch nur etwas zu berühren.
Wenn dann wären das andere Typen von Männern, denen man dieses Verhalten eher nachsagen könnte.
Also wie passt dann dieser Einwurf mit dieser Geschichte ins Bild?

Übrigens, keine Sorge liebe Frauen:
Manche, die allermeisten von Euch, werden nie-niemals in so eine verwegene Situation geraten.
Weder weil es soviele übermutige DSler gibt, noch hat wohl selbst so ein Mann Bedürfnis jede Frau zu berühren...so geil sind Viele dann nun doch nicht.
Von normalen Männern ganz zu schweigen, da würden etliche Frauen nichtmal nackt registriert werden.
Da gehört schon etwas mehr dazu


Interessant übrigens, wenn man sich mal den Spielfilm nocheinmal zu Gemüte führt...
Eine sonst immer auf absolute Schlagfertigkeit und Direktheit erpichte Frau lässt das schon etwas laufen...warum nochmal?
Alle Frauen, die ich kenne, würden nach dem ersten unerwünschten Betatschen dem Mister unmissverständlich klarmachen, da gäbe es kein weiteres Probieren.
Egal ob man angeblich eine Art Mitleid hat oder nicht.
Zumal ich mir auch sicher bin, dass sie eher nicht in solche Nöte (dazu in Begleitung!!!) kommen würden...


Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Gestern hab ich mal wieder ein wunderbares Beispiel gehabt, wieso manche Kerle DS sind.
Kollegin, ihr Freund und ich waren im Freizeitpark. Damit ich nicht allein Achterbahn fahren muss, haben sie einen Kumpel gefragt, ob er mitkommt.
Wir verstanden uns gut. Neutral gut. Es gab keine Anzeichen, dass er irgendwie an mit interessiert wäre.
Dann kommt ne Achterbahn, in der man hintereinander sitzt und er fängt an meine Arme zu streicheln, seinen Kopf auf meine Schilter zu legen und zu labern wie kuschelig das sei und dass es ja schade sei, dass ich einen Freund habe.
Der Typ war, um es Bett zu sagen, optisch eher unterer Durchschnitt. Hätte er gut ausgesehen, hätte ich mir gedacht: Ok macho, der es gewöhnt ist, dass Frauen darauf anspringen und ich hätte ihm sehr direkt gesagt, dass er seine flossen bei sich behalten soll oder es Knaller.
Da er aber eher Typ hässlicher Nerd war, der wohl ner Frau noch nie so nahe war, dachte ich mir: gut, biste nett und versuchst es du Subtil. Zumal man ja auch den Tag Miteinander verbringen muss.

Ich ziehe also die Arme weg. Zack - er grabscht an meine Oberschenkel. Worauf es ein grantiges: „halt dich am Griff fest.“ von mir gab. Fahrt war dann Gott sei dank vorbei und ich hab erst mal überlegt, wie ich ihn nun zu rede stelle und hab am Ende ruhig gesagt, dass sowas gar nicht geht. Sein Argument: er ist untervögelt m.
Eher Jungfrau. Hab ich nicht gesagt, was aber offensichtlich.
Ende vom Lied: er kam noch 2-3 mal reumütig an, woraufhin ich ihm immer wieder sagte, dass so ein Verhalten nun mal eklig sei und nicht geht.
Am Ende erzählte mir die Kollegin heute, dass er wohl noch den ganzen Abend danach angeschlagen war und einfach nicht versteht, wieso er immer Pech mit Frauen hat... da wundert mich echt nix mehr. Der hat so sicher never ne Chance auf ne Freundin, wenn das seine Art ist zu flirten. Ich war lange nicht so angewidert und ich bin eigentlich relativ abgehärtet.
Wie sozial Inkompeten kann man sein, dass man weiter grabbelt, wendet andere eindeutig die Arme wegzieht?
Achja und die Kollegin bestätigte mir dann, dass er mit seinen 34 Jahren noch nie intimen Kontakt zu einer Frau hatte.

Liebe DS: genau SO geht es nicht!
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 14:45   #6528
Ands17
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 05/2017
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von narrenkaeppchen Beitrag anzeigen
Bitte reisse meine Beiträge nicht auseinander in Deinen Zitaten!

N.
Zitat:
Zitat von narrenkaeppchen Beitrag anzeigen
Und bitte lerne zu lesen, dass JEDE Form von unerwünschter Grabscherei etc. NICHT OK ist! Und dass Frau, die sich darüber beschwert, keine "frustrierte Männerhasserin" ist, sondern einfach nur ihr gutes Recht wahrnimmt, SELBST zu entscheiden, wer hier was und in welchem Umfang DARF!

Es ist NICHT euer "gottgegebenes Recht", einfach zuzulangen, weil "Mann hat ja Triebe"!



N.
Du bist echt DÄMLICH Mädel.

Lesen kannst du also nicht.

Gut, dann hör auf hier user zu verwechseln und Blödsinn zu reden
Ands17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 15:52   #6529
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
@mikkel
Was genau willste mir nun unterstellen, hm?
Dass ich, entgegen meiner sonst forschen Art, nicht gleich komplett ausgerastet bin?
ich hab erklärt wieso: 1) Wollte ich nicht mir und alle nden Tag versauen und ne komische Stimmung schaffen und hatte gehofft, er versteht mein eindeutiges "hände wegziehen" (und nein, ich hab tatsache nicht damit gerechnet, dass er mir an den Schenkel geht danach). 2) hab ich tatsächlich im Vorfeld nicht damit gerechnet, dass er überhaupt sowas bringt, da er weder Interesse an mir signalisiert hat, noch ich ihm irgendwelche Signale gesendet habe (herr gott ich hab nicht mal viel mit ihm geredet) und ihm solche Grabschereien auch nicht zugetraut habe, da er eher der schüchterne Typ ist. Dachte ich. Ich kannte den Typ ja auch erst 2 Stunden und er machte mir nicht den Eindruck, als würde er Frauen bei der erstbestn Gelegenheit angrabschen- Zumal er ja auch wirklich nicht gecheckt hat, dass das jetzt nicht ok ist. Das war kein "dreistes Grabschen" sondern ein "ich mach mal weiter, ich glaub das ist ok.."
Normalerweise glaube ich halt nicht, dass Leute so sozial verblödet sind (dumm ist er nämlich nicht)
Oder willst du mir nun vorwerfen ich hätte gar nicht erst so blöde sein sollen und mit ihm in die Achterbahn steigen und mal schön Typen wie ihn unter Generealverdacht stellen somit?

Geändert von dear_ly (25.10.2017 um 16:01 Uhr)
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 16:05   #6530
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.129
Zitat:
Zitat von Ouroboros Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht wäre es in diesem Fall Gerecht, dass dear_ly ihre Erfahrungen und ihr Unbehagen äußern kann ohne Anfeindungen. Unabhängig davon ob das Geschilderte nun wahr ist oder nicht. Fakt ist dies passiert dauerhaft überall und ist nicht in Ordnung.

Leider wird das ganze aber auch instrumentalisiert und dafür benutzt Männern grundsätzlich Angst vor dem ganzen zu vermitteln. Ein Mann mit weniger Erfahrungen wird sich automatisch noch weniger trauen da er eh schon verunsichert ist.

Lange Zeit war ich auch eher unausgefüllt, was meinen Kontakt zu Frauen betrifft. Das Ganze war irgendwie nicht das was ich mir gewünscht habe. Irgendwann nachdem ich mich längere Zeit mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt habe, wurde mir klar, dass meine eher passive weibliche Art im Gegensatz zu meiner Männlichkeit steht. Dabei ist mir klar geworden, dass es bei Frauen und Männern riesige Unterschiede in Sachen Maskulinität und Femininität gibt.

(Dazu mal ein Anhang bei den vielen Sachen die ich hier gelesen habe, Feminin heißt nicht angezogen wie ein aufmerksamkeitsgeiles Mädel, Weiblichkeit hat viele Facetten und ist auch im Anzug möglich)

Als nun mehr maskuliner Mann mag ich einfach mehr feminine Frauen, ein eher neutraler Mensch bevorzugt vermutlich eher jemand neutrales usw.. Aber maskulin zu sein bedeutet nicht, dass es einem erlaubt wäre Frauen zu belästigen und herablassend über sie zu reden. Sowas ist Kindergarten und zeigt einfach nur die noch nicht vorhandene geistige Reife.

Gerecht wäre es in diesem Fall, einfach Respekt vor dem anderem Menschen und seinen Wohlbefinden zu haben.
Das ist doch nur Geschwurbel und viel zu schwammig formuliert. Hat auch nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Dearly hat das Recht hier ebenso wie Männer zu schreiben ohne beleidigt zu werden weil sie eine Frau und möglicherweise eine Feministin ist (Oh Gott, jetzt verteidige ich schon Feministen ).
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 16:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.