Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.10.2017, 19:05   #6591
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.126
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Hinterher Pfeifen mag Belästigung sein - aber man/frau kann es auch übertreiben. *find*
Es ist keine sexuelle Belästigung. Punkt.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 19:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.10.2017, 19:05   #6592
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Wie kommt man von DS auf irgendwelche Grapscher? DS sind in der Regel Leute, die sich nicht mal trauen "Hallo" zu einer Frau zu sagen.
Naja der Typ, der mich angepackt hat ist über 30, hatten och nie ne Freundin, hätte gerne eine und hat mir an die Schenkel gepackt. Und er hat übrigens auch "Hallo" zu mir gesagt am Anfang des Tages und konnte normal mit mir reden.
Nicht jeder DS ist ein verschüchtertes, höfliches, aber einfach zu zurückhaltendes Bürschchen.
Ein Ex-Kommilitone hat auch erst mit 33 eine Freundin gefunden .Er war auch kein schüchterner DS, sondern wusste einfach nicht, wie er eine Bekanntschaft in Richtung "Beziehung" lenkt. hat aber auch nie einfach gegrabscht... (heute hat er eine Freundin)
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 19:06   #6593
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Es ist keine sexuelle Belästigung. Punkt.
Ich sehe es schon als sexuelle Belästigung oder zumindest Belästigung, wen nmir irgendwelche Typen hinterherpfeiffen, als wäre ich ein Straßenköter. Anzeigen würde ich es allerdings nicht.
Belästigend ist es trotzdem und kann auch durchaus einschüchternd wirken auf Frauen, die mit sowas nicht umgehen könne (meistens bleibt es ja auch nicht beim Pfeiffen)
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 19:07   #6594
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.526
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Es ist keine sexuelle Belästigung. Punkt.
Ist das exakt so definiert?


"Gefühlt" finde ich es auch nicht als Belästigung.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 19:08   #6595
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.126
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Ich sehe es schon als sexuelle Belästigung oder zumindest Belästigung, wen nmir irgendwelche Typen hinterherpfeiffen, als wäre ich ein Straßenköter. Anzeigen würde ich es allerdings nicht.
Belästigend ist es trotzdem und kann auch durchaus einschüchternd wirken auf Frauen, die mit sowas nicht umgehen könne (meistens bleibt es ja auch nicht beim Pfeiffen)
Ja sorry, aber man muss die Sachen nicht größer machen als sie sind. Ein pfeifen alleine ist weder einschüchternd noch belästigend.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 19:10   #6596
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Wann kapieren DS, das es zu 99,99% an ihnen selbst liegt, das sie mit Frauen bisher nix auf die Reihe bekommen haben?
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 19:10   #6597
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.526
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Wann kapieren DS, das es zu 99,99% an ihnen selbst liegt, das sie mit Frauen bisher nix auf die Reihe bekommen haben?
Nie?

Nie!
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 19:11   #6598
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
@mono
Naja in einen Topf werfen. Es ist nun mal auch Belästigung.
Ich hab nie gesagt, dass es auf einer Stufe mit Grabschen etc steht. Aber es ist belästigend.

Ich sagte ja - es kommt darauf an WIE die Einladung formuliert ist und in welcher Situation etc Und wer das macht.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 19:11   #6599
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.878
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Wann kapieren DS, das es zu 99,99% an ihnen selbst liegt, das sie mit Frauen bisher nix auf die Reihe bekommen haben?
Gab es in der Steinzeit auch DS?
Was haben die gemacht?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 19:12   #6600
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Ja sorry, aber man muss die Sachen nicht größer machen als sie sind. Ein pfeifen alleine ist weder einschüchternd noch belästigend.
Sobald es jemand so emfoindet ist es das .Als ich 12 war haben mir auch Bauarbeiter hinterhergejohlt und gepfiffen und für mich war das schlimm .Ich habe aus Angst danach lieber einen 30 Minuten Umweg von der Schule heim genommen, als da noch mal vorbei zu gehen. Es war demütigend, belästigend und ich hatte Angst und so kann es auch erwachsenen Frauen gehen. Denn oft weiss man auch nicht ,wie weit das evtl geht
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 19:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.