Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2017, 11:35   #6671
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Gibt es eigentlich auch Situationen, wo Du mal nicht angegraben/angelabert wirst?

Musst ja ne brutale Rakete sein, bei immer wiederkehrender persönlich-direkter Resonanz und Ansprache.
Normalerweise sind Männer gerade bei so supertollen Frauen weniger forsch...
Ob wegen möglicher Konkurrenz, der Gedanke "die muss vergeben sein" oder wegen der Angst vor der Abfuhr/bzw. sich zu blamieren.

Wo genau liegt der Unterschied, allein in der Wahl der Worte oder doch auch ob des Parts, der das von sich gibt?
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 11:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.10.2017, 11:41   #6672
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.293
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Wo genau liegt der Unterschied, allein in der Wahl der Worte oder doch auch ob des Parts, der das von sich gibt?
Hast Du nicht mitgelesen? Im Beruf dürfen überhaupt keine Komplimente verteilt werden, außer natürlich, der betreffende ist in ihrem Alter.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 11:42   #6673
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Falsch. Das einzige, was dabei mitgenommen wird, ist, dass Du nicht in Dir selbst ruhst und nicht an Dich selbst glaubst. Sonst hättest Du so etwas nicht nötig. Allein das Wort "hinnehmen" sagt schon viel über Dich: "Mimimimi, die ganze böse Welt will mir was Schlimmes *heuljammer*".
Richtig. Wie schon gesagt: du hast ja schon öfter hier bewiesen, dass sub nichr ganz richtig tickst und daher ist es eh unsinnig mit dir weiter zu diskutieren
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 11:45   #6674
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich auch Situationen, wo Du mal nicht angegraben/angelabert wirst?

Musst ja ne brutale Rakete sein, bei immer wiederkehrender persönlich-direkter Resonanz und Ansprache.
Normalerweise sind Männer gerade bei so supertollen Frauen weniger forsch...
Ob wegen möglicher Konkurrenz, der Gedanke "die muss vergeben sein" oder wegen der Angst vor der Abfuhr/bzw. sich zu blamieren.

Wo genau liegt der Unterschied, allein in der Wahl der Worte oder doch auch ob des Parts, der das von sich gibt?
Ach Mikkelinchen

Klar gibt es die. Vor allem, wenn ich mit einem Mann unterwegs bin.
Und ja, ich sehe ganz gut aus. Aber wie gesagt muss Drau nicht mal ne Granate sein.
Ich kenne solche Geschichten selbst von den grauesten Mäusen. Wie bereits gesagt wurde: es reicht Brüste und ein Loch zu haben.
Und es kommt auf beides an. Ich würde auch schon bin hässlichrn Typen nett angeflirtet und von gutaussehenden eklig. Und umgekehrt.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 11:48   #6675
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.293
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
dass sub nichr ganz richtig
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
muss Drau nicht mal [...] Ich würde auch schon bin hässlichrn
Du scheinst recht aufgebracht zu sein. Nur mal so am Rande: Von

Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
es reicht Brüste und ein Loch zu haben.
redest allein Du. Da fragt man sich, was bei Dir im Leben grad schief läuft, dass Du eine derart verbitterte Ansicht vertrittst.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 11:50   #6676
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich auch Situationen, wo Du mal nicht angegraben/angelabert wirst?

Musst ja ne brutale Rakete sein, bei immer wiederkehrender persönlich-direkter Resonanz und Ansprache
Spielt das hier irgendeine Rolle für das Thema?

Dein Post ist nicht diskussionsmotiviert, sondern kommt einfach nur, weil du dear_ly nicht leiden kannst. Das ist an sich nichts schlimmes, es muss ja nicht jeder jeden leiden können.

Aber es spricht schon Bände, wenn jemand nur noch hier auftaucht, um dear_ly, Yella, Manati, NichtLeicht, usw. völlig unangemessen anzugehen. Zum Teil Leute, die du kennen gelernt hast und die sich gut mit dir verstanden. Von dir hier auch gerne als semi-optimale Männer und Frauen bezeichnet.

Du kommst oft in einen Thread und willst den Diskutierenden einen Spiegel vorhalten. Dabei solltest du den selbst mal benutzen.

Es muss sehr einsam da oben sein, bei den optimalen Menschen, die moralisch erhaben über uns semi-optimale urteilen.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 11:56   #6677
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Hinnehmen, dearly, das würde heißen, ich unterstelle ganz gezieltr Respektlosigkeit.
Wir haben einen älteren Kunden, der darauf besteht, mich "mein Mädchen" zu nennen und mir jedes Mal, wenn er einen Termin hat, Süßigkeiten mitzubringen.
Ich bin 43 und ganz sicher kein Mädchen, aber ich weiß, dass er das nett meint und er folgt jedem meiner Ratschläge ohne Probleme.
Wir haben wiederum ebenfalls einen Kunden, der mir erzählt hat, welche Frisur er für angemessen halten würde, wenn ich vernünftig verkaufen wollen würde. Das wiederum habe ich gekontert und ihm gesagt, dass ich es mir bei meinen Verkaufszahlen leisten könnte, mit kahlrasiertem Schädel aufzutauchen und habe gelacht. Das hat er nie wieder gemacht.
Meiner Erfahrung nach ist es für Leute, die respektlos sein wollen am schlimmsten, wenn man das gar nicht ernst nimmt.
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 12:05   #6678
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
@dami
Muss dich enttäuschen: Am Handy getippt und zu faul Korrektur zu lesen
Und das mit dem "Brüste haben" wurde hier bereits bestätigt

@helmut
Mikkel stänkert immer nur und versucht zu provozieren, trägt aber in der Regel nie was Sinnvolles bei. Das ist normal, er versucht von seiner eigenen Frustration abzulenken

@silv
Da unterscheiden wir uns. Mir ist es egal, ob jemand absichtlich respektlos ist oder einfach nur, weil er dämlich ist. Klar, der, der es mit Absicht macht bekommt eine entsprechend härtere Antwort, aber auch den Dämlichen sage ich, dass es dämlich ist.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 12:11   #6679
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.293
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
@dami
Muss dich enttäuschen: Am Handy getippt und zu faul Korrektur zu lesen
Und das mit dem "Brüste haben" wurde hier bereits bestätigt
Siehst Du, ist doch gar nicht so schwer, Contenance zu wahren. Wenn Du das jetzt noch bei dem Fossil machst, der in seiner Welt junge Frauen ohne böse Absicht als "hübsches Ding" bezeichnet, schaffst Du es am Ende vielleicht noch, mit ihm auf Augenhöhe zu stehen.

Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Mir ist es egal, ob jemand absichtlich respektlos ist oder einfach nur, weil er dämlich ist. Klar, der, der es mit Absicht macht bekommt eine entsprechend härtere Antwort, aber auch den Dämlichen sage ich, dass es dämlich ist.
Das macht der Marktplatz-Asi auch. Sobald ihn jemand schief anschaut, kommt er dahergepoltert und macht Stress.

Menschen sehen Dich nicht anders, weil Du es ihnen so diktierst, sondern weil sie Dich von sich aus und freiwillig respektieren. Und das schaffst Du nur durch innere Ausgeglichenheit, nicht durch das Geben von Blöße.

Geändert von Damien Thorn (26.10.2017 um 12:15 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 12:13   #6680
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Siehst Du, ist doch gar nicht so schwer, Contenance zu wahren. Wenn Du das jetzt noch bei dem Fossil machst, der in seiner Welt junge Frauen ohne böse Absicht als "hübsches Ding" bezeichnet, schaffst Du es am Ende vielleicht noch, mit ihm auf Augenhöhe zu stehen.
Mache ich ja. Sonst hätte der Achterbahn Grabscher ja auch eine geballert gekriegt oder zumindest ne SEHR deutliche Ansage.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 12:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.