Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.10.2017, 16:56   #6711
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Ich habe wirklich keine Frau in meinem nahen Umfeld, der das noch nicht passiert ist. Selbst unsere Onlinerin, die sich wirklich gar nicht zurecht macht sagt, dass ihr das permanent passiert, wenn sie alleine unterwegs ist.
Natürlich. Permanent. Bitterböse Männerwelt.

Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Die Belästigung von dem Typen auf der Pressekonferenz hab ich gerade einem Kollegen erzählt. Seine Reaktion war nur "Manchmal hasse ich Männer echt. Sexistische Arschlöcher. Und das Schlimme ist: Der denkt wahrscheinlich wirklich, dass das ein Kompliment war. Ekelhaft, unangebracht und unprofessionell"
Und Recht hat er
Wohlgemerkt, der Spruch, um den es ging, lautete "Mann, da haben sie ja ein hübsches Ding mitgebracht. So jemand müsste doch eher zum Fernsehen - Radio ist da Verschwendung. Da sieht man sie ja nicht."

Entweder wollte Dein Kollege Dir nach dem Mund reden, weil er sich so Chancen bei Dir versprach, oder, was realistischer ist, Du hast das erfunden, um Deine innere Aggressivität/Labilität zu rechtfertigen. Kein Mensch, der noch alle Latten am Zaun hat, würde in solch einem Fall mit Begriffen wie Arschlöcher, ekelhaft, Hass, etc um sich werfen. Ich empfehle Dir eine Anti-Aggressions-Therapie, denn so, wie Du ohne Sinn Gift und Galle versprühst, kann man Dich unmöglich für voll nehmen. Da besitzt selbst meine 5-jährige Nachbarstochter noch mehr Reife.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Damien Thorn (27.10.2017 um 16:59 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 17:56   #6712
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Böse. Dumm. Unbedacht. Such es dir aus.
Und lies vor allem richtig. Das war nicht mal mein Kollege und ich hab’s auch nicht nötig mir sowas auszudenken. So ungewöhnlich ist die Geschichte von alten Mann, der widerliche Kommentare gegenüber jungen Frauen macht nicht.
Zum Rest:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von dear_ly (27.10.2017 um 18:14 Uhr)
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 18:08   #6713
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
ich hab’s auch nicht nötig mir sowas auszudenken.
Natürlich hast Du es nötig. Aus demselben Grund hast Du es auch nötig, aus einem harmlosen Kompliment bzgl. der Optik fehlenden Respekt bezgl. Deines Berufs oder irgendeine sexuelle Belästigung zu interpretieren. Denn nehmen wir mal an, Du siehst wirklich gut aus, dann ist der erste Gedanke bei Deinen kindischen Äußerungen hier: "Ihr Glück, dass sie gut aussieht".

Selbsterfüllende Prophezeihung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Damien Thorn (27.10.2017 um 18:19 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 18:29   #6714
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Ach dass du das absolut nicht beurteilen kannst, weil du eh keine normalen Ansichten hast, hast du hier ja schon öfter bewiesen. Lohnt sich also nicht auf deinen Unsinn einzugehen. Außer Polemik und weltfremdem Bullshit hast du ja nix zu schreiben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 18:38   #6715
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Ach dass du das absolut nicht beurteilen kannst
Du bist doch diejenige, die wiederholt damit herkommt, dass sie am laufenden Band belästigt wird. Entweder hat sich also die gesamte Männerwelt gegen Dich verschworen oder es ist Deinem fehlenden Selbstbewusstsein geschuldet, dass Du alles Gesagte sofort als Beleidigung und Belästigung interpretierst. Was wird wohl realistischer sein? Die Natur Deiner permanenten Entrüstung hier spricht jedenfalls Bände.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 18:44   #6716
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Belästigungen haben nix mit selbstbewusdtdein zu tun. Aber um das zu kapieren ist ein Minimum an IQ nötig
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 19:01   #6717
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Belästigungen haben nix mit selbstbewusdtdein zu tun.
Aber deren Interpretation schon. Es gibt gute Gründe, weswegen manche Frauen so gut wie nie belästigt oder aber auch normal angesprochen werden, während es anderen permanent passiert. Es hängt immer von der eigenen Ausstrahlung/Auftritt ab. Und unter letzteren gibt es dann Exemplare wie Dich, die Komplimente oder harmlose Kommentare von einer Belästigung nicht unterscheiden können, weil sie per se schon so wenig an sich selbst glauben, dass sie sich nicht vorstellen können, dass das Gegenüber etwas anderes als eine Herablassung im Sinn hätte und durch die eigene Unsicherheit somit stets auf Kravall gebürstet sind.

Eine Person, die weiß, was sie darstellt, würde selbst im wirklichen Belästigungsfall schon aus Eigeninteresse Wege finden, um erwachsen damit umzugehen und würde bei den von Dir genannten Begriffen vor Scham im Boden versinken.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 19:06   #6718
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Belästigung ist Belästigung. Egal, ob jemand nun meint, dass ER sich ja nicht belästigt fühlt, wenn er angegrabscht wird. Trotzdem ist es Belästigung. Genauso wie sexistische Sprüche sexistisch sind. Einfache Kiste
Und es bringt auch nix polemisch zu werden mein Lieber, du schreibst trotzdem Bullshit
Aber du bist wahrscheinlich auch einer von den Typen, der selber so belästigend wird und nicht drauf klar kommt, dass seine widerlichen Sprüche doch keine "tollen Komplimente" sind
So, das ist jetzt aber auch wirklich das Letzte, was ich zu deinem Unfug schreibe. Du bist haltwie die Taube, die aufs Schachbrett scheißt und da hat diskutieren keinen Sinn. Hab ich bei dir hier ja schon oft genug verfolgt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 19:13   #6719
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Du kannst glauben, was Du willst, aber soweit ich lesen kann, bist Du hier die einzige, die sich permanent belästigt fühlt, während Dir selbst andere weibliche User empfohlen haben, die Kirche im Dorf zu lassen. Was Du daraus machst, ist Dir selbst überlassen. Wenn Du darauf (be)stehst, die Zähne bis zum Bersten zusammenzupressen, dann steht Dir das natürlich vollkommen frei. Den Schaden trägst (aus)schließlich Du davon.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Damien Thorn (27.10.2017 um 19:18 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 19:20   #6720
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Du kannst glauben, was Du willst, aber soweit ich lesen kann, bist Du hier die einzige, die sich permanent belästigt fühlt, während Dir selbst andere weibliche User empfohlen haben, die Kirche im Dorf zu lassen. Was Du daraus machst, ist Dir selbst überlassen. Wenn Du darauf (be)stehst, die Zähne bis zum Bersten zusammenzupressen, dann steht Dir das natürlich vollkommen frei. Den Schaden trägst (aus)schließlich Du davon.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.