Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.08.2016, 21:49   #681
NBUC
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen

Oder hat hier IRGENDJEMAND seine Mutter zu seinem ersten Date mitgenommen?? Um danach analysiert zu werden?

Durch deine Eltern lernst du generelle Verhaltensregeln...aber das bedeutet nicht, das du zum DS wirst, nur weil du deine Mutter mal fragst, ob die Hose farblich zu dem Hemd passt
Du hast keine Ahnung bzw. das Video auch nicht geschaut oder verstanden.
Es geht genau um diese "generellen Verhaltensregeln", welche auf maximale Angepasstheit und Pflegeleichtigkeit abzielen und im Extrem noch den ganzen feministischen Propagandakram beinhalten.
NBUC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 21:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.08.2016, 21:57   #682
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Da versucht doch eher jemand krampfhaft sein Konzept zu verkaufen...wenn ich dann schon lese "Wie du einen großartigen Humor bekommst" -

Entweder man hat ihn...oder nicht
hm, das Humor-video hat aber wohl dein Interesse geweckt
könnte sich vllt. lohnen, doch mal reinzuschauen
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2016, 12:13   #683
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.411
Zitat:
Zitat von NBUC Beitrag anzeigen
Du hast keine Ahnung bzw. das Video auch nicht geschaut oder verstanden.
Es geht genau um diese "generellen Verhaltensregeln", welche auf maximale Angepasstheit und Pflegeleichtigkeit abzielen und im Extrem noch den ganzen feministischen Propagandakram beinhalten.
Mir wurde nicht der Feminismus mit der Muttermilch eingetrichtert

Wenn diese generellen Verhaltenregeln nicht vermittelt werden, was wird denn dann aus den Kinder/Jugendlichen?

Du kannst doch heute schon beobachten, was aus Kindern wird, wo die Eltern die Erziehung komplett in andere Hände geben und sich keinen Deut kümmern um Verhaltensregeln.

Und das soll gut sein?
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2016, 12:41   #684
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Mir wurde nicht der Feminismus mit der Muttermilch eingetrichtert
Mir auch nicht
Im Gegenteil - ich hab noch diese Verhaltensweise eingetrichtert bekommen "Wenn dich einer doof anmacht, ignorier es nur und gehe weg. Oder bleibe freundlich neutral. Aber auf gar keinen Fall sauer werden oder abweisen! Das gehört sich nicht und kann nur provozieren!!"
Und "Halt dich schön zurück, Männer mögen das nicht, wenn man sie anspricht."
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2016, 21:47   #685
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
dearly, dass Du Feministin bist, habe ich gar nicht von dir gewusst
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2016, 21:50   #686
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
dearly, dass Du Feministin bist, habe ich gar nicht von dir gewusst
Ach was? Na dann muss ich mir wohl noch mehr Mühe geben
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2016, 13:25   #687
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Zitat:
Es geht genau um diese "generellen Verhaltensregeln", welche auf maximale Angepasstheit und Pflegeleichtigkeit abzielen und im Extrem noch den ganzen feministischen Propagandakram beinhalten.
Tja. Aber auch Kinder werden irgendwann mal erwachsen und müssen dann SELBER schauen, was von dem, was einem die Eltern so beigebracht haben, wirklich sinnvoll und nützlich ist und was man getrost vergessen kann.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2016, 22:05   #688
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
(Quereinstieg in den Tröd).

Ab wann gilt man denn als Dauersingle...?
Lilli Marlene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2016, 22:17   #689
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
(Quereinstieg in den Tröd).

Ab wann gilt man denn als Dauersingle...?
Ganz simpel:
Man nimmt seine Zeit als single und zählt ein Jahr ab.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2016, 22:20   #690
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.438
Hm, dann war ich nach meiner letzten Beziehung 4 Jahre DS, weil ich dann erst ne Frau kennengelernt habe, mit der ich wirklich was festes anfangen wollte?
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2016, 22:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.