Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2017, 23:21   #7061
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Du bist halt toll (du hast sogar männl. Freunde), deswegen haben sie sich gemeldet.
Ich glaube nicht, dass dir diese Männer das so bestätigen würden
Bei mir ist es am Ende auch immer gescheitert, aber weil alle nur Sex wollten.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 23:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.11.2017, 06:49   #7062
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.445
Whiskas, hast du schonmal dran gedacht jemanden zu beauftragen, der Ahnung von sowas hat. Ich mein Photos sind kein Hexenwerk....

Meeow, was hast du erwartet? Ich mein, die Kerle kannten dich ja gar nicht
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 07:30   #7063
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
@HW124 ja. Habe die beiden Male jedoch Nieten erwischt
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 07:38   #7064
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Laufen denn da draußen echt nur komplett unabhängige, in sich selbst ruhende, mit sich selbst zufriedene, allein glückliche, sozial kompetente Menschen rum?
Sind es nur DS, die nicht so sind?
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 08:34   #7065
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.127
Zitat:
Zitat von Jawoll77 Beitrag anzeigen
Warum sollten sich Frauen auch Mühe geben für einen Profiltext, den 99% der Männer nicht lesen?
Warum sollten Männer sich auch die Mühe machen das zu lesen wenn 99% der Texte Inhaltsleeres Bla Bla sind und 99% der Anschreiben eh unbeantwortet bleiben...
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 08:36   #7066
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.722
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Siehst du immer woran es hakt in solchen Situationen?
Nicht immer und nicht immer sofort. Aber mittlerweile häufiger.
Manchmal kann es ja tatsächlich auch am Gegenüber liegen, und man selbst ist machtlos. Aber wenn es oft schief geht, liegt es schon an einem selbst. Ich denke da jetzt an entfernte Bekannte an meinem neuen Wohnort, die jedem gleich aufs Auge drücken, dass man hier ja ganz sicher keine Freunde findet, weil alle hier schlecht und seltsam sind und sowieso. Dass die beiden echt jeden vergrätzen mit ihrer Art fällt ihnen gar nicht auf. Allerdings sind die auch wirklich ein Extrembeispiel.
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Laufen denn da draußen echt nur komplett unabhängige, in sich selbst ruhende, mit sich selbst zufriedene, allein glückliche, sozial kompetente Menschen rum?
Sind es nur DS, die nicht so sind?
Natürlich nicht.
Aber wenn du wüsstest, wie die Beziehungen von Menschen, die unglücklich sind und nicht in sich ruhen tatsächlich ablaufen.....
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 08:52   #7067
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Aber wenn du wüsstest, wie die Beziehungen von Menschen, die unglücklich sind und nicht in sich ruhen tatsächlich ablaufen.....
Wenn ich die Bekannten anschaue... bei einigen glücklich, bei anderen weniger. (aus dem Blick von aussen)

Mal angenommen ich schaffe es den Zustand vor 30 komplett zu restaurieren... eine Änderung daran (Bekanntschaft mit Frauen von mehr als "Hallo") würde diesen Zustand wieder beenden.
Dann wäre ich ja unglücklich und demnach sofort wieder untauglich für alles weitere.
das tönt nach einem Kreislauf.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 09:03   #7068
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.722
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Wenn ich die Bekannten anschaue... bei einigen glücklich, bei anderen weniger. (aus dem Blick von aussen)

Mal angenommen ich schaffe es den Zustand vor 30 komplett zu restaurieren... eine Änderung daran (Bekanntschaft mit Frauen von mehr als "Hallo") würde diesen Zustand wieder beenden.
Dann wäre ich ja unglücklich und demnach sofort wieder untauglich für alles weitere.
das tönt nach einem Kreislauf.
Wie eine Beziehung abläuft, kann man als Außenstehender niemals beurteilen. Wie oft trennen sich Paare, die nach außen als absolutes Traumpaar gelten?

Dein Glück solltest du eben nicht von der Außenwelt abhängig machen im Idealfall. Dann würdest du nach einer Bekanntschaft traurig sein, aber nicht in einem tiefen Gedankenloch versinken. Wenn man sich von der Bestätigung durch andere abhängig macht, ist man tatsächlich in einem Teufelskreis. Und das gilt nicht nur für DS.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 09:14   #7069
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Laufen denn da draußen echt nur komplett unabhängige, in sich selbst ruhende, mit sich selbst zufriedene, allein glückliche, sozial kompetente Menschen rum?
Sind es nur DS, die nicht so sind?
Nö. Aber die Probleme sind auch nicht so krass, als dass man keinen Partner fände.
Oder es sind eben nur ein pder zwei Punkte, die nicht so gut laufen. Oder alle, aber nicht ottal gravierend schlecht.
Ich kenne eigentlich fast keinen Menschen, der nicht halbwegs sozial kompetent ist.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 09:25   #7070
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Wie eine Beziehung abläuft, kann man als Außenstehender niemals beurteilen. Wie oft trennen sich Paare, die nach außen als absolutes Traumpaar gelten?
Schon richtig, aber dann kann man auch nicht beurteilen woran dies gelegen hat.

Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Dein Glück solltest du eben nicht von der Außenwelt abhängig machen im Idealfall. Dann würdest du nach einer Bekanntschaft traurig sein, aber nicht in einem tiefen Gedankenloch versinken. Wenn man sich von der Bestätigung durch andere abhängig macht, ist man tatsächlich in einem Teufelskreis. Und das gilt nicht nur für DS.
Im Idealfall nicht. Dennoch habe ich (ich weiss nunmal am meisten über mich) nach vielen Jahren Zufriedenheit gemerkt, dass es mir nicht genügt immer alleine zu sein. Bis dahin hatte ich die sofortigen Abfuhren immer unter "dann halt nicht" abgehakt.
Sinnvoll wäre es, das Thema abzulegen unter "nicht jeder ist gut genug dafür" und wie vorher weiterzumachen. Klappt aber nicht so ganz.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 09:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.