Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2017, 22:13   #7341
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Weil der Fakt, DASS sie alle vor ihm wegrennen, so verhandelbar ist?
Ihren Geschmack zweifel ich an, weil sie -sollte sie real sein- vor dir nicht weggerannt ist.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 22:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.11.2017, 22:14   #7342
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Die Kurzfassung:
Junge Blondine auf einer Tagung kennengelernt, d.h. ich habe sie angesprochen. Dann haben wir noch etwas miteinander geredet. Bei der Verabschiedung habe ich sie ziemlich aufdringlich nach der Nummer gefragt, die sie mir dann auch gegeben hat.

Nach einer Extrembehandlung von Manati habe ich mich dann eine Woche später doch noch überreden lassen ihr zu schreiben.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 22:20   #7343
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.293
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Ihren Geschmack zweifel ich an, weil sie -sollte sie real sein- vor dir nicht weggerannt ist.
Du verrennst Dich. Weder sie noch ich sind die mit dem DS-Problem. Immer schön den Fokus wahren...wenn Du Dich schon - aus welchem Grund auch immer - angesprochen fühlst.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 22:22   #7344
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Die Kurzfassung:
Junge Blondine auf einer Tagung kennengelernt, d.h. ich habe sie angesprochen. Dann haben wir noch etwas miteinander geredet. Bei der Verabschiedung habe ich sie ziemlich aufdringlich nach der Nummer gefragt, die sie mir dann auch gegeben hat.

Nach einer Extrembehandlung von Manati habe ich mich dann eine Woche später doch noch überreden lassen ihr zu schreiben.
Wie genau hast du sie nach der Nummer gefragt? Und wie hat sie darauf reagiert,dass du sie angeschrieben hast?
Aber ansonsten nicht schlecht,dass du sie überhaupt angesprochen hast!!!
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 22:30   #7345
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Wie genau hast du sie nach der Nummer gefragt? Und wie hat sie darauf reagiert,dass du sie angeschrieben hast?
Aber ansonsten nicht schlecht,dass du sie überhaupt angesprochen hast!!!
Mmh mündlich wenn ich mir recht erinnere und sehr direkt im Sinne von "kann ich dein Nummer haben um in Kontakt zu bleiben?" (den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr.) Aber es kam sehr plötzlich kurz vor der Verabschiedung.

Das schreiben war dann ca eine Woche später. Antwort gab es da keine mehr.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 22:38   #7346
Seksittarius
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 10/2017
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Als ob Grösse etwas bringen würde. Ausser man kombiniert es mit 10h Training pro Woche. Danke, aber so viel Zeit habe ich nun auch wieder nicht.
Der sah nicht trainiert aus, er war schlank. Die Frauen müssen ihn trotzdem aus irgendeinem Grund angeguckt haben und groß sein ist vielleicht das größte Plus eines Mannes überhaupt. Ich war in den letzten Jahren z.B. an 3 verschiedenen Frauen wirklich interessiert und letztendlich wurde ich immer für sehr große Hüne abserviert, die Frauen konnten kaum schneller mit denen in die Kiste hüpfen.

https://pics.me.me/im-a-64-hideous-b...r-17110433.png

Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Ich finde, dass er recht unauffällig wirkt. Er ist groß, aber nicht so groß, dass er alleine wegen seiner Größe auffällt. Die Figur ist auch gut, soweit ich das im angezogenen Zustand beurteilen kann. Die Kleidung und Frisur ist nicht in meinem Gedächtnis hängen geblieben. Ich hätte ihn wahrscheinlich im Bus nicht wahrgenommen, aber wenn er mich angesprochen hätte und ich in seinem Alter wäre, dann würde es nicht an seinem Aussehen scheitern.
Du hast ihn also getroffen? Wie kann es dann sein, dass du dich optisch nicht richtig an ihn erinnern kannst?

Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
"Die Art, wie er herumfaselt, könnte ein guter Grund sein, weswegen Frauen vor ihm flüchten. Hat was von 'The Big Bang Theory'".

Originalzitat von meiner Partnerin.
Deine Freundin liest hier mit?
Seksittarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 22:40   #7347
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Pardon, ich bin 1.96m gross und war früher immer sehr schlank und jetzt normal. Den Vorteil sehe ich wirklich nicht. Allerdings auch keinen Nachteil.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 22:43   #7348
Seksittarius
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 10/2017
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Pardon, ich bin 1.96m gross und war früher immer sehr schlank und jetzt normal. Den Vorteil sehe ich wirklich nicht. Allerdings auch keinen Nachteil.
Den Vorteil siehst du, wenn du eine Frau ansprichst.
Seksittarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 22:55   #7349
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Panik in den Augen ist ein Vorteil?
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 23:08   #7350
Seksittarius
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 10/2017
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Panik in den Augen ist ein Vorteil?
Was für eine Panik?
Seksittarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 23:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.