Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.11.2017, 08:37   #7431
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.312
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Die andere Möglichkeit wäre, dass dies schlicht noch nie der Fall war.
(nein, rumalbern wie z.B. letztes Jahr mit Curly zählt nicht. Das war lustig aber von Anfang an klar nicht so zu werten)
Du bekräftigst meine These, dass Du an Deiner Null-Chance-Ansicht festhältst durch Festhalten an Deiner Null-Chance-Ansicht. Grandios. Und im Übrigen bezog ich mich eher DArauf:

Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Als wir gemeinsam am See spazieren waren, haben dich eine Menge Frauen angeschaut... Und nicht panisch, sondern interessiert.
Ich weiß, das stimmt natürlich alles nicht, aber vielleicht glauben es mir ja die anderen User.
Je mehr Du von Dir gibst, desto klarer wird es, weswegen es gut ist, dass Frauen letzten Endes die Finger von Dir lassen. Du bist wie ein unmotiviertes anstrengendes Kind, das man in jedem Moment aufpeppen muss, weil Du nichts weiter als die andauernde Bestätigung Deiner Niederlagen suchst. Babysitting-Job pur.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 08:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.11.2017, 09:19   #7432
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Es wäre ein Anfang wenn du dich nicht jedes Mal wie in pampiges Kind verhalten würdest.
Wenn du dich so "live" auch nur ansatzweise aufführst, dann ist das nicht verwunderlich wenn dich keine mag. Bei den Zicken würd ich noch nicht mal als Mann mit dir zusammen ein Bier trinken gehen...
Stelle mir gerade vor wie du dich in deinen Monolog einsteigerst, während man als Nebenstehender im Boden versinken will (oder sich zumindest besonders schnell aus dem Staub machen möchte.)
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 10:41   #7433
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.111
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Du bist wie ein unmotiviertes anstrengendes Kind, das man in jedem Moment aufpeppen muss, weil Du nichts weiter als die andauernde Bestätigung Deiner Niederlagen suchst. Babysitting-Job pur.
Och alle paar Wochen ein mal reicht mir. Mit dem Ablassventil hier tangiert es das RL zum GLück nicht und dieser Themenbereich wird dort in keinem Fall erwähnt. Wäre es besser, wenn ich mich selbst belügen würde?

Zitat:
Zitat von 0815Nick Beitrag anzeigen
Stelle mir gerade vor wie du dich in deinen Monolog einsteigerst, während man als Nebenstehender im Boden versinken will (oder sich zumindest besonders schnell aus dem Staub machen möchte.)
Monologe liegen mir nicht. Das weitere ist schon möglich.

Geändert von Whiskas (29.11.2017 um 10:46 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 12:27   #7434
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.312
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Och alle paar Wochen ein mal reicht mir. Mit dem Ablassventil hier tangiert es das RL zum GLück nicht und dieser Themenbereich wird dort in keinem Fall erwähnt. Wäre es besser, wenn ich mich selbst belügen würde?
Es wäre besser, Deine Einstellung zu Dir selbst zu überdenken. Es ist auch gar nicht nötig, den Thread im RL zu erwähnen, denn was Du hier ablässt, spiegelt sich - davon kannst Du ausgehen - in Deinem Gesamtauftritt wider und lässt auch Deine Chancen entsprechend schrumpfen.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 13:54   #7435
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.111
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Es wäre besser, Deine Einstellung zu Dir selbst zu überdenken. Es ist auch gar nicht nötig, den Thread im RL zu erwähnen, denn was Du hier ablässt, spiegelt sich - davon kannst Du ausgehen - in Deinem Gesamtauftritt wider und lässt auch Deine Chancen entsprechend schrumpfen.
Mit Themenbereich meinte ich nicht den Thread im speziellen sondern das Thema Frauen/Beziehungen im Allgemeinen. Das habe ich natürlich noch nie angesprochen. Ausser mit Manati als ich sie getroffen habe, doch das ist auch etwas anderes weil ich sie von hier kenne.

Komplett unbeeinflusst dürfte es nicht sein. Doch ich achte darauf, immer möglichst höflich zu sein.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 22:02   #7436
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.343
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Mit Themenbereich meinte ich nicht den Thread im speziellen sondern das Thema Frauen/Beziehungen im Allgemeinen. Das habe ich natürlich noch nie angesprochen. Ausser mit Manati als ich sie getroffen habe, doch das ist auch etwas anderes weil ich sie von hier kenne.

Komplett unbeeinflusst dürfte es nicht sein. Doch ich achte darauf, immer möglichst höflich zu sein.
Du hast kein Problem mit Frauen, Du hast ein Gesamtheitliches Problem.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 22:21   #7437
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.111
Da es in allen anderen Bereichen gut bis sehr gut läuft: nein, habe ich nicht
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 23:09   #7438
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.343
Oh doch.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 23:21   #7439
Falorix
Member
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 462
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Und das liegt an?

Den pösen Singlefrauen...oder an dir selbst?
Watt weiß ich? Sacht einem ja keiner watt

An sich falle ich den Damen (und auch Herren) meist nur (positiv) auf, wenn ich mal weggehe und tanze. Kann ja aber schlecht bei jeder Gelgenheit anfangen zu tanzen, sobald ich eine Frau sehe, die mir gefällt Obwohl ein cooler Shuffle an der Supermarktkasse nur mal eine ganz neue Stufe der Aufmerksamkeit wäre
Falorix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 23:52   #7440
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.111
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Oh doch.
Du weisst also besser als ich ob es mir ansonsten wie gewünscht läuft oder nicht. Spannend. Wann war dein letzter Astrologiekurs schon wieder?
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 23:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.