Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.12.2017, 14:17   #7511
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.293
Zitat:
Zitat von current74 Beitrag anzeigen
Du solltest daher versuchen, Deine Fotos, eventuell mit Hilfe anderer, in ein besseres Licht zu rücken.
Genauso ist es. Doch Whiskas wird bis in alle Ewigkeiten darauf herumreiten, dass die Optik entweder automatisch alles regelt oder alles vereitelt. Weil es einfach bequemer ist, das zu glauben. Je mehr man hier von ihm liest, desto mehr wird klar, das dieser Typ schon lang aufgehört hat, etwas reißen zu wollen.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2017, 14:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.12.2017, 14:59   #7512
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.799
Zitat:
Zitat von current74 Beitrag anzeigen
Du solltest daher versuchen, Deine Fotos, eventuell mit Hilfe anderer, in ein besseres Licht zu rücken.
Oder gleich Fotos machen *lassen*.

Die Mädels nutzen doch auch alle schmutzigen Tricks. Man(n) darf das Näschen pudern, die Haare wachsen, man darf eine anständige Kamera und vernünftiges Licht benutzen, oder eben zum wundertätigen Fotographen gehen.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2017, 15:18   #7513
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.293
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Oder gleich Fotos machen *lassen*.

Die Mädels nutzen doch auch alle schmutzigen Tricks. Man(n) darf das Näschen pudern, die Haare wachsen, man darf eine anständige Kamera und vernünftiges Licht benutzen, oder eben zum wundertätigen Fotographen gehen.
Viele Fotografen shooten zwar mit professionellem Equipment, aber sehr langweilig. Man muss so jemanden schon sehr sorgfältig auswählen (weil die sich auch nicht schlecht bezahlen lassen) und dann am besten auch outdoor shooten.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2017, 21:26   #7514
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Je mehr man hier von ihm liest, desto mehr wird klar, das dieser Typ schon lang aufgehört hat, etwas reißen zu wollen.
Na, so dumm mich so sehr zu überschätzen und etwas "reissen" zu wollen war ich nie. Da bin ich immer nach der Devise Aktio - Reaktio vorgegangen. Also etwas getestet wie es ankommt und dann die Reaktion darauf angeschaut. Danach Anpassungen gemacht etcetc.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2017, 21:37   #7515
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.799
Ein Forum ist toll, um Erfahrungen auszutauschen. Schade dagegen, dass sie grade bei diesem Thema ignoriert werden. Dennoch: Ich teile die Meinung, dass Dating-Plattformen nichts taugen. Ja, die Mädels spielen, die Jungs bedienen sich, soweit sie können. Aber der, da mache ich mir nichts vor, potthässliche Dex hatte da auch schon Dates, und so furchtbar schlecht liefen sie nicht.

Aufwand und Erfolg standen allerdings in keinem vernünftigen Verhältnis; da lernt man ja im LT mehr Leute kennen. Ernsthaft .
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2017, 21:39   #7516
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Na, so dumm mich so sehr zu überschätzen und etwas "reissen" zu wollen war ich nie. Da bin ich immer nach der Devise Aktio - Reaktio vorgegangen. Also etwas getestet wie es ankommt und dann die Reaktion darauf angeschaut. Danach Anpassungen gemacht etcetc.
Was hat das mit selbst überschätzen zu tun, etwas "reißen" zu wollen?

Deine Devise klingt außerdem stark nach Unterwürfigkeit.
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2017, 22:04   #7517
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Damien hat von "etwas reissen" geschrieben. Das ist bzw. wäre eine Selbstüberschätzung.
Meine Devise nennt sich lernen. Da die Basis ungenügend ist, muss/sollte man lernen wie man sich zu verhalten hat und was man wann wie sagen muss um das gewünschte Resultat zu erzielen.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 00:05   #7518
current74
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2017
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.099
Reißen heißt einfach etwas klarmachen, für sich gewinnen.
Wir sind hier wohl größtenteils alle keine Reißer, kommen aber mit mehr oder weniger Mühe irgendwann doch auch zu unseren Gelegenheiten. Man muss den Mut aufbringen und immer wieder Neues versuchen, wenn auch behutsam und in kleinen Schritten. Für manche schwerer als für andere, ganz klar, doch ohne Eigenbewegung wird auch keine Bewegung ins Spiel kommen.
current74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 06:25   #7519
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.878
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
... und was man wann wie sagen muss um das gewünschte Resultat zu erzielen.
Immer wieder der gleiche Käse.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 06:26   #7520
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.126
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Immer wieder der gleiche Käse.
Er gefällt sich nun einmal darin und hier bekommt er ja genug Futter...
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 06:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.