Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2017, 10:11   #7701
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
PC-Exclusives gibt es so gut wie keine mehr, Xbox-Exclusives momentan sehr wenige, die sich lohnen. Überhaupt gibt es eine Menge Überschneidungen bei Xbox und PC. Aber eine Xbox One S ist preislich gesehen unschlagbar, zumal man damit auch UHD-Movies auf Disc abspielen kann.
.
PC-exklusive gibt es in Massen. Ja, die meisten games erscheinen nur auf Pc, Steam sei dank. Sobald etwas grösser ist erscheint es auch auf anderen Plattformen, klar.

Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Er wird, wenn er seine Frau liebt und fünf Tage weg war, an gar nichts anderes denken können, als daran, seine Frau endlich wieder in den Arm nehmen zu können, sie riechen zu können, sie schmecken und ihre Stimme hören zu können.
.
verliebt war ich zum Glück schon länger nicht mehr..

Geändert von Whiskas (30.12.2017 um 10:39 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 10:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.12.2017, 12:14   #7702
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
PC-exklusive gibt es in Massen. Ja, die meisten games erscheinen nur auf Pc, Steam sei dank. Sobald etwas grösser ist erscheint es auch auf anderen Plattformen, klar.
Naja, die meisten PC-Spiele tauchen früher oder später auf den Konsolen auf, auch wenn es etwas dauert. Auf den Konsolen wird nun mal das große Geld verdient und die Portierung ist dank ähnlicher Architektur in dieser Gen auch kein Problem mehr.

Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
verliebt war ich zum Glück schon länger nicht mehr..
"Zum Glück" sagt er
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 12:21   #7703
NBUC
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
"Zum Glück" sagt er
Verlieben ist zu Liebe das Äquivalent zu mächtig Kohldampf schieben vs. lecker futtern.
NBUC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 12:28   #7704
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von NBUC Beitrag anzeigen
Verlieben ist zu Liebe das Äquivalent zu mächtig Kohldampf schieben vs. lecker futtern.
Nur ohne Hunger isst man gewöhnlich auch nicht.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 13:17   #7705
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen

"Zum Glück" sagt er
ja zum Glück. ich war schon einige male unglücklich verliebt. das ist nicht so toll.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 14:21   #7706
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
ja zum Glück. ich war schon einige male unglücklich verliebt. das ist nicht so toll.
Davon stirbt man aber auch nicht.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 15:19   #7707
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.847
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Davon stirbt man aber auch nicht.
Aber man lebt auch nicht wirklich .
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 15:27   #7708
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Ne, deswegen aufstehen und weitermachen - nicht sich zurückziehen

https://goo.gl/images/9rtPp7

Geändert von Helmut Logan (30.12.2017 um 15:30 Uhr)
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 15:35   #7709
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Davon stirbt man aber auch nicht.

Eben. Ich bin es aktuell wieder und nein "schön" ist es nicht.
ich bin aber selber schuld und... das ist nunmal ein unumgängliches Risiko, wenn man sich mal wieder "richtig" verlieben möchte.
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 15:40   #7710
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.454
Ach Gott....gegen das Drama wenn eine langjährige Partnerschaft zerbricht ist der 'Schmerz' bei einer nicht erwiderten 'Verliebtheit' doch eher ein 'Sturm im Wasserglas'....

Und: wer nix riskiert kann auch nix gewinnen!
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 15:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.