Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2017, 15:41   #7711
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Eben. Ich bin es aktuell wieder und nein "schön" ist es nicht.
ich bin aber selber schuld und... das ist nunmal ein unumgängliches Risiko, wenn man sich mal wieder "richtig" verlieben möchte.
Oh je, das tut mir echt leid. Lenk dich bisschen ab an Silvester. Hast schon was vor?

In die Ü30-Party heute kriegen wir dich ja nicht reingeschmuggelt.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 15:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.12.2017, 15:49   #7712
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Ne, deswegen aufstehen und weitermachen - nicht sich zurückziehen

https://goo.gl/images/9rtPp7
sehr gut. Ich find da auch gut...
https://youtu.be/zhNryvdSORU?t=46s

Zitat:
Oh je, das tut mir echt leid. Lenk dich bisschen ab an Silvester. Hast schon was vor?
Danke danke. Ich... hab noch nichts geplant, aber ein kumpel und ich gehen vllt. ins UV
Sprechen wir heute ab.

Geändert von Straßencasanova (30.12.2017 um 15:56 Uhr)
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 16:00   #7713
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
sehr gut. Ich find da auch gut...
https://youtu.be/zhNryvdSORU?t=46s
Ich wusste ja, Silvester steht vor der Tür.

https://www.facebook.com/schlefaz/ph...type=3&theater
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 13:18   #7714
*Samtpfote
Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 289
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Aber man lebt auch nicht wirklich .
Ist doch der schönste Beweis, dass man eben doch noch lebt
*Samtpfote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 16:44   #7715
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von *Samtpfote Beitrag anzeigen
Ist doch der schönste Beweis, dass man eben doch noch lebt
So sollte man es sehen!
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 17:04   #7716
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Phu, wenn ich da an das letzte mal denke: mein erster Gedanke am Morgen galt ihr und das gleiche am Abend vor dem Einschlafen. Das Ganze über ein Jahr lang... ne danke das war nicht so toll
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 17:08   #7717
Lynxx
Elementar
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.321
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Phu, wenn ich da an das letzte mal denke: mein erster Gedanke am Morgen galt ihr und das gleiche am Abend vor dem Einschlafen. Das Ganze über ein Jahr lang... ne danke das war nicht so toll
Warum hast Du denn morgens und abends negative Gedanken gehabt?
Lynxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 17:31   #7718
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Das ist doch an sich sehr schön, Whiskas. Nur ist es natürlich nicht gesund, das ein Jahr durchzumachen, wenn es keine Möglichkeit für eine Zusammenkunft gibt. Da hilft nur, den Schmerz rauszulassen und/oder sich abzulenken - im besten Fall natürlich mit anderen Frauen, damit das nicht so lange geht.

Ich würde empfehlen, zunächst jemanden zu finden, dem du dich anvertrauen kannst. Darüber reden ist der erste Schritt von einer unerwiderten Liebe loszukommen. Im Forum bietet sich es natürlich auch an, das öffentlich zu machen. Ist alles besser, als ein Jahr lang durchzuhängen.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 17:33   #7719
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Phu, wenn ich da an das letzte mal denke: mein erster Gedanke am Morgen galt ihr und das gleiche am Abend vor dem Einschlafen. Das Ganze über ein Jahr lang... ne danke das war nicht so toll
BTW:
https://goo.gl/images/8oRRSP
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 18:06   #7720
Baldo
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Das war um 14 Uhr bei einem Meeting bestimmt nicht viel anders.
Baldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 18:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.