Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2017, 17:07   #7721
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Das ist natürlich nicht ausgeschlossen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 22:30   #7722
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.315
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Wasa ich mir vorstellen kann, nach deinen Erzählungen, dass du früher mal versucht hast dich Frauen recht Zagfhaft, vorsichtig anzunähern und eher "Dezent" deine Zuneigung gezeigt hast.
Das hat dann nicht zum gewünschten Ergebnis geführt bzw. wurdest verletzt, enttäuscht... und aus diesen Resultaten hast du für dich dann vllt. beschlossen, du brauchst es erst gar nicht mit mehr Mut und mehr Selbstvertrauen versuchen.. eher noch weniger.
Diese Annäherungen waren meiner Ansicht nach nicht zaghaft oder mutlos..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 22:58   #7723
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Diese Annäherungen waren meiner Ansicht nach nicht zaghaft oder mutlos..
Sondern? wie dann?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 23:07   #7724
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.315
aggressiv, aufdringlich, unüberlegt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 23:32   #7725
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Es würde helfen, du würdest sachlich beschreiben, was du getan hast - somit sind wir nicht an deine Interpretation und unsere Vermutung gebunden, sondern können das in Ruhe analysieren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 23:47   #7726
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.606
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
aggressiv, aufdringlich, unüberlegt.
Das ist die andere Seite von "unsicherem" Vorgehen. In der Mitte liegt
vermutlich der Erfolg. Das kann man aber, wenn man hier Defizite auf-
weist bzw. das früher nicht gelernt hat, erlernen und somit für sich selbst
heraus finden, wie es besser geht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 00:39   #7727
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Die Frage ist halt, was er damit meint.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 01:43   #7728
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.606
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt, was er damit meint.
Ich vermute, ein etwas eher empathieloseres Herangehen, was
das Gegenüber eher erst mal verschreckt, weil es die Unsicher-
heit dahinter nicht erkennen kann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 09:12   #7729
Dexter Morgan
Dissident
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 6.401
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
aggressiv, aufdringlich, unüberlegt.
In deinem eigenen Umfeld?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 12:22   #7730
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Wenn Whiskas es aggressiv, aufdringlich, unüberlegt nennt, dann muss das nicht objektiv betrachtet so sein. Er hat vermutlich eine Reaktion bekommen, die ihn eingeschüchtert hat und die ihn seine Handlung so einordnen ließ. Die Reaktion kann aber ganz andere Gründe haben oder seine Handlung war schlecht getimt, etc.

Daher wären genauere, sachliche Infos nicht schlecht um das ganze objektiv hier von mehreren Personen bewerten zu lassen. Nur das kann dir helfen, vernünftig zu reflektieren, was da geschehen ist, Whiskas. Bitte versuche es, du kannst nur profitieren davon.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.