Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.01.2018, 08:08   #7841
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.443
Trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich das, so man selber nicht aus dem Arsch kommt, ein Anderer den Stich macht.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 08:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.01.2018, 08:15   #7842
*Samtpfote
Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 289
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich das, so man selber nicht aus dem Arsch kommt, ein Anderer den Stich macht.
Wie oft passiert es schon, dass einen ein Mensch so richtig aus den Schuhen haut?

Aber auch hier wieder: Es kommt darauf an, was man möchte und wie man an das Theman grundsätzlich herangeht.

Ich hab' mich noch nie mit Jemandem eingelassen, nur weil er sachlich betrachtet ganz nett und/oder hübsch ist. Das gibt es ja haufenweise.
*Samtpfote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 08:23   #7843
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.805
Zitat:
Zitat von *Samtpfote Beitrag anzeigen
Eine "interessante Single-Frau" steht eigentlich nicht unter Zeitdruck. Nur, weil sie ausreichend "Bewerber" hat, muss (und wird) sie nicht gleich auf den Schnellsten anspringen.
Wie groß waren deine Zeitfenster?
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 08:51   #7844
*Samtpfote
Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 289
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Wie groß waren deine Zeitfenster?
Du meinst, vom frischen Single-sein bis zum nächsten "Einschlag"? Im Rückblick waren das immer so 2-3 Jahre.
*Samtpfote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 08:56   #7845
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Echt, grundsätzlich?!
Immer.

Zitat:
Jo, aber trotzdem hast es mitgemacht, richtig?
Nö, hab ich nicht. Wenn ich keinerlei Progression in Richtung echtem Kontakt erkennen konnte habe ich abgebrochen. Was so in ca. 70% aller Fälle so war.

Bei den restlichen haben die Frauen irgendwann einfach nicht mehr geschrieben.

Ein Date hatte ich nie vom Online Dating.

Zitat:
Als müsse ich mich dem "beugen" obwohl ich keine Lust drauf hab. Nie mehr
Der Gedanke einfach mal mitzuspielen und zu schauen was daraus wird ist mir schon gekommen, das Problem daran ist dass man wirklich merkt wie dort viele sind, die sich einfach nur Aufmerksamkeit füttern lassen wollen. Da war ich dann auch schnell bei dem Schluß, die solle sich lieber einen anderen Dummen suchen der seine Zeit investiert.

Das schlimme beim Schreiben ist ja, dass man einfach nichts anderes nebenher machen kann.
Ich hab ja kein Problem wenn man mir Abends ein wenig das Ohr abkauen möchte. Gerne, aber dann will ich dabei wenigstens ne Runde nebenher daddeln.
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 09:01   #7846
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.722
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Was glaubst Du denn, wie lange eine interessante Single-Frau alleine bleibt.

Ja ja, das soll alles Spaß machen. Und Verliebtheiten sind schöne Gefühle. Das Leben ist doch kein Märchen.

Wer für den einen eine interessante Frau ist, kann für den nächsten schon allerletzte Wahl sein.
Ganz so einfach ist das ja nicht, es gibt ja deutlich mehr als nur einen Typen Mensch, und deutlich mehr als nur einen Geschmack.
Klar gibt es beliebtere Typen Mensch, aber das heißt ja nicht, dass jemand, der davon, mitunter deutlich, abweicht, nicht auch eine interessante Frau (oder ein interessanter Mann) sein kann.


Zitat:
Zitat von 0815Nick Beitrag anzeigen
Das schlimme beim Schreiben ist ja, dass man einfach nichts anderes nebenher machen kann.
Ich hab ja kein Problem wenn man mir Abends ein wenig das Ohr abkauen möchte. Gerne, aber dann will ich dabei wenigstens ne Runde nebenher daddeln.
Wenn du telefonierst, spielst du?
Das würde ich als grob unhöflich einstufen. Manchmal empfinde ich mich selbst als ganz schön alt geworden.
Aber gerade, wenn man an einer Person näheres Interesse hat, wäre das ein absolutes No-go.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 09:08   #7847
*Samtpfote
Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 289
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Wer für den einen eine interessante Frau ist, kann für den nächsten schon allerletzte Wahl sein.
Ganz so einfach ist das ja nicht, es gibt ja deutlich mehr als nur einen Typen Mensch, und deutlich mehr als nur einen Geschmack.
Ich hab' Dexter jetzt so verstanden, dass er einfach nur diejenigen Frauen meint, die gemeinhin einen "Schlag" bei vielen Männern haben und daher recht häufig von Verehrern umgeben sind. Trotz der ganz individuellen Geschmäcker.
*Samtpfote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 09:09   #7848
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
0815nick meint wohl eher den Schreibaufwand. Das kann schnell mehrere Stunden pro Abend verbrauchen wenn man auf die Profile eingehen und gute Anschreiben erstellen will.
Das ist schon ok, kann aber auf die Dauer nerven wenn die Antworten (sofern es welche gibt) kurze Einzeiler sind. Meistens ist der Satzsinn dazu kaum entzifferbar..
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 09:26   #7849
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.805
Zitat:
Zitat von *Samtpfote Beitrag anzeigen
Du meinst, vom frischen Single-sein bis zum nächsten "Einschlag"?
Nein, schlicht bis zum nächsten Freund/zur nächsten Affäre.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 09:29   #7850
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.805
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Wer für den einen eine interessante Frau ist, kann für den nächsten schon allerletzte Wahl sein.
Sagen wir: Die Ladies, die *ich* interessant fand, waren binnen Wochen erneut vergeben. Du hast natürlich recht mit deinem Einwand.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 09:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.