Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.01.2018, 23:08   #8141
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.402
Und wer jetzt sagt, ja... aber das waren ja auch Frauen und keine Männer und Frauen haben es eh viel leichter und alles...

Nein. Ich wüsste nicht wieso eine Frau es einfacher haben sollte bei einer Kaltansprache als ein Mann.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 23:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.01.2018, 23:10   #8142
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Nein. Ich wüsste nicht wieso eine Frau es einfacher haben sollte bei einer Kaltansprache.
Sieht man ja, haben nen Korb bekommen
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 23:11   #8143
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.402
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Sieht man ja, haben nen Korb bekommen
Das lag aber am Alter. Die zwei waren echt "süß" vom Verhalten. Leider nur 5 Jahre zu jung...
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 23:18   #8144
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Es ist schon lange her dass ein Mädel so nett zu mir war ohne dass ich erstmal das Eis brechen musste zu schade dass sie so jung waren.
Sie wollten halt Zigarretten schnorren....
Und ich bin jetzt mal ehrlich: Die Chance als süßes Mädel/Frau etwas z kriegen ,was man will, wenn man ein bisschen nett ist, ist bei nem Typen, der optisch nicht so der Brüller und damit tendenziell weniger kontakt zu Frauen hat eher höher, als bei nem männlichen Unterwäschemodel
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 23:21   #8145
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.402
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Sie wollten halt Zigarretten schnorren....
Und ich bin jetzt mal ehrlich: Die Chance als süßes Mädel/Frau etwas z kriegen ,was man will, wenn man ein bisschen nett ist, ist bei nem Typen, der optisch nicht so der Brüller und damit tendenziell weniger kontakt zu Frauen hat eher höher, als bei nem männlichen Unterwäschemodel
Nein es war nicht so.

Sie kamen zu uns und fragten nach einer Zigarette.
Ganz normal halt. Erst danach gings los.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 06:24   #8146
Talamaur
Inventar
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Sauerland
Beiträge: 3.216
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Nein es war nicht so.

Sie kamen zu uns und fragten nach einer Zigarette.
Ganz normal halt. Erst danach gings los.
Was ging denn da noch los?

Wenn ich jedes "hast du Mal ne Zigarette?" als Kaltansprache in einem Flirtkontext werten würde könnte ich mich vor Anmachen kaum retten. Ich kenne es allerdings nur so, dass Madame sodann wieder von dannen zieht, wenn sie ihre Zigarette hat.
Talamaur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 07:32   #8147
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.130
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Und wer jetzt sagt, ja... aber das waren ja auch Frauen und keine Männer und Frauen haben es eh viel leichter und alles...

Nein. Ich wüsste nicht wieso eine Frau es einfacher haben sollte bei einer Kaltansprache als ein Mann.
Es ist aber so...
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 09:56   #8148
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.448
Sporty, das ist doch jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder??
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 10:01   #8149
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.434
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Sieht man ja, haben nen Korb bekommen


Ich dachte die wollten Zigaretten?
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 12:06   #8150
Baldo
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Nein es war nicht so.

Sie kamen zu uns und fragten nach einer Zigarette.
Ganz normal halt. Erst danach gings los.
Was genau ging da los? Man muss immer auf die Feinheiten achten, wenn man mit Frauen redet

Vor einigen Jahren war ich in einer Bar Billard spielen mit zwei Freunden. Zwei Frauen saßen auf einem Platz mit einem anderen Mann und schauten hin uns hin und wieder an. Als wir gehen mussten (wir hatten noch eine Verabredung mit anderen Freunden), hat es etwas länger gedauert, weil es Probleme mit einer anderen Gruppe wegen der Abrechnung gab und so haben meine Freunde sich noch mit denen unterhalten, während mich diese beiden Frauen, die hinter mir saßen, nach Feuer fragten. Ich hatte keins, da ich Nichtraucher bin. Ich habe mich mit denen kurz unterhalten und bemerkt, dass ihr Freund ja gar nicht mehr da sei. Es stellte sich heraus, dass er nicht zu ihnen gehörte, sondern sich einfach dazugesetzt hatte. Eine von ihnen sagte mir sogar, dass sie endlich mal wieder nette Männer kennenlernen möchten, weil das so schwer sei. Da wir in Zeitnot waren mussten wir dann auch schon gehen und ich habe mich verabschiedet. Im Auto habe ich mich dann gefragt, ob das eine Anmache oder nur nettes Geplauschel war. Dann ist mir aber eingefallen, dass die beiden Frauen die ganze Zeit geraucht und mich trotzdem später nach Feuer gefragt hatten...
Baldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 12:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.