Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.01.2018, 14:21   #8251
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Wenn ich der Überzeugung bin, dass jede Frau es abstoßend bei mir findet, wenn ich mich ihr körperlich nähere.... wozu dann überhaupt Dates mit Frauen haben?
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2018, 14:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.01.2018, 17:37   #8252
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Theoretisch schon, ja. Doch weiss man dann nicht, wie man sich verhalten muss um die andere Person wieder zu sehen - sofern man dies möchte. Da "hilft" nur improvisieren, was nicht funktioniert.
Das ist so ziemlich der größte Fehler den man machen kann, vor dem aber auch weit erfahrenere Männer nicht sicher sind. Es gibt kein "man muss sich so oder so verhalten". Im Gegenteil, man darf nie versuchen, sich so zu verhalten, wie man glaubt, so der Frau zu gefallen.

Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Ich denke da an den spontanen Drang eine Frau z.B. an der Schulter zu berühren. ODer zwei mal bis jetzt an den Drang eine Frau zu küssen.
Den solche Verhaltensweisen sind auf jeden Fall unangebracht und werden auch entsprechend geahndet.
Das mit der Schulter, da hab ich dir ja gesagt wo und unter welchen Umständen das üebrhaupt kein Problem darstellt.

Das mit dem Kuss: Wenn es aus dem Nichts herauskommt, ist die Reaktion absehbar. Die Frau muss sich vorher wohl genug bei dir fühlen und ihr müsst vorher schon Körperkontakt gehabt haben, dass dies eben nicht aus dem Nichts kommt. Irgendwo stand, du kannst mal vorher versuchen, ihr z.B. eine Strähne aus dem Gesicht zu streichen (wenn vorhanden), um zu testen ob sie sich dabei wohl fühlt, wenn du sie am Gesicht berührst.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2018, 19:11   #8253
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Wenn sie dich anschmachtet, das aber nicht gewollt hat: .
Eine Frau mich anschmachten?? Häh?

Wenn ich mich gebe wie ich bin sind die Frauen noch schneller weg als so schon. übertreiben muss ich es also nicht..

Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Es gibt kein "man muss sich so oder so verhalten". Im Gegenteil, man darf nie versuchen, sich so zu verhalten, wie man glaubt, so der Frau zu gefallen.
Die Alternative wäre sich keine besondere Mühe zu geben. DAs kann es auch nicht sein weil die Damenwelt da bereits von weitem einen Sicherheitsabstand einhält.

Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Das mit dem Kuss: Wenn es aus dem Nichts herauskommt, ist die Reaktion absehbar. Die Frau muss sich vorher wohl genug bei dir fühlen und ihr müsst vorher schon Körperkontakt gehabt haben, dass dies eben nicht aus dem Nichts kommt. Irgendwo stand, du kannst mal vorher versuchen, ihr z.B. eine Strähne aus dem Gesicht zu streichen (wenn vorhanden), um zu testen ob sie sich dabei wohl fühlt, wenn du sie am Gesicht berührst.
Keine Sorge, ich habe es schon nicht gemacht. ICh hatte nur SEHR stark lust dazu. Die vorherigen Anzeichen standen natürlich schon so klar auf "nein", dass das selbst ich nicht übersehen habe.

Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Wenn ich der Überzeugung bin, dass jede Frau es abstoßend bei mir findet, wenn ich mich ihr körperlich nähere.... wozu dann überhaupt Dates mit Frauen haben?
weil der Drang dazu leider immer noch sehr stark ist... und wahrscheinlich habe ich Uunbewusst immer noch die Hoffnung auf eine Frau zu treffen, die sich freut mich mehrmals zu sehen.

Geändert von Whiskas (27.01.2018 um 19:59 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2018, 21:00   #8254
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.439
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
und wahrscheinlich habe ich Uunbewusst immer noch die Hoffnung auf eine Frau zu treffen, die sich freut mich mehrmals zu sehen.
Du siehst dich doch überhaupt nicht auf Augenhöhe mit einer Frau.
Da liegt doch auch ein Knackpunkt.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2018, 21:05   #8255
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.823
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Eine Frau mich anschmachten?? Häh?
Na schön. Dann brauchst Du es eh nicht zu versuchen.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2018, 21:45   #8256
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Du siehst dich doch überhaupt nicht auf Augenhöhe mit einer Frau.
Da liegt doch auch ein Knackpunkt.
Es gibt auch keinen Grund zu glauben, dass dem so sei. Sie haben viel zu bieten, ich lediglich mich selber: Eine normal intelligenter, überdurchschnittlich grosser Mann mit einem durchschnittlichem Job. Dazu gesellen sich noch einige grosse Abturner für Frauen.

Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Na schön. Dann brauchst Du es eh nicht zu versuchen.
Ja... wobei ich nicht sicher bin, ob ich dich richtig verstehe. Warum sollte mich eine Frau anschmachten?
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2018, 10:02   #8257
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.823
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Ja... wobei ich nicht sicher bin, ob ich dich richtig verstehe. Warum sollte mich eine Frau anschmachten?
Warum sollte sie nicht? Frauen können sich uns schöndenken, sogar den alten Dex .

Natürlich ist das nur die eigene Interpretation. Aber wenn man sich gut versteht, beide Single sind und es irgendwie passen könnte, ist ein Kuss nichts ehrenrühriges. Es muss ja irgendwie anfangen. Ich hab' noch nie erlebt, dass eine Frau dabei zurückgeschreckt wäre oder anschließend die Polizei gerufen hätte. Waren immer gute Erfahrungen.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2018, 15:44   #8258
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.439
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Es gibt auch keinen Grund zu glauben, dass dem so sei. Sie haben viel zu bieten, ich lediglich mich selber: Eine normal intelligenter, überdurchschnittlich grosser Mann mit einem durchschnittlichem Job. Dazu gesellen sich noch einige grosse Abturner für Frauen.
Noch mehr? Ich dachte bei intelligent und groß ist Schluss
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2018, 16:09   #8259
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Noch mehr? Ich dachte bei intelligent und groß ist Schluss
Ja klar. Gross ist der äussere Wert, normal intelligent der innere. Daneben gibt es noch einige weitere versteckte Innere Werte

@Dexter single und interessiert. Wann ist Ostern schon wieder das letzte mal auf Weihnachten gefallen?
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2018, 16:17   #8260
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
@Dexter single und interessiert. Wann ist Ostern schon wieder das letzte mal auf Weihnachten gefallen?
Glaub gestern.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2018, 16:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.