Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.01.2018, 16:24   #8261
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
weil der Drang dazu leider immer noch sehr stark ist... und wahrscheinlich habe ich Uunbewusst immer noch die Hoffnung auf eine Frau zu treffen, die sich freut mich mehrmals zu sehen.
wie soll das je eine Frau tun, wenn du DICH ihr nie so zeigst wie du wirklich bist?

Zitat:
Sie haben viel zu bieten, ich lediglich mich selber
Diese Selbstabwertung.... sprachlos.
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2018, 16:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.01.2018, 16:52   #8262
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Sie haben viel zu bieten, ich lediglich mich selber.
Sie haben ebenfalls nur sich selbst zu bieten, genau wie du.

Und was ist da denn falsch dran?

Solange du dich als wertlos gegenüber den Frauen betrachtest, wird es auch nie was.

Geändert von Helmut Logan (28.01.2018 um 17:31 Uhr)
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2018, 17:30   #8263
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.134
Ist das schon pathologisch?
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2018, 17:31   #8264
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Ist das schon pathologisch?
Vermutlich, da kann nur ein Profi helfen.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2018, 18:29   #8265
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.347
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Daher ist es kein Wunder, dass Menschen die die Diagnose bekommen haben nur noch eine begrenzte Zeit zu leben, plötzlich da erst angefangen zu haben richtig zu "LEBEN".
Was bedeutet das? Was ist richtig und was ist falsch?
Was bedeutet das für dich/euch persönlich und wie setzt du/ihr das ganz konkret um?


Und dann noch eine Frage zu dem link, den du gepostet hast.
Zitat:
Sie neigen dazu ihre Potenziale und Stärken zu unterschätzen....
Wenn man seine Potenziale und Stärken nicht kennt, wie findet man sie heraus?
Woher weißt du/wisst ihr z.B. was eure Stärken sind?
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2018, 18:32   #8266
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.449
Zitat:
Was bedeutet das? Was ist richtig und was ist falsch?
Was bedeutet das für dich/euch persönlich und wie setzt du/ihr das ganz konkret um?
Für mich?

Ich tue worauf ich grade Lust habe. Es interessiert mich herzlich wenig was Andere darüber denken könnten. Und erst recht nicht was die 'Reichsbedenkenträger' darüber schwatzen.

Sprich: ich mache mein Ding ohne mich irgendwie großartig von Anderen abhängig zu machen
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2018, 21:06   #8267
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
wie soll das je eine Frau tun, wenn du DICH ihr nie so zeigst wie du wirklich bist?
ich will die Damen nicht von Anfang an verschrecken... ist das wirklich SO schwer zu verstehen?

Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Diese Selbstabwertung.... sprachlos.
Wo? (kein Witz)

Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Glaub gestern.
haha

Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Sie haben ebenfalls nur sich selbst zu bieten, genau wie du.

Und was ist da denn falsch dran?
Vergleiche mal was sie zu bieten haben (das sind dann ellenlange Listen)
mit dem was sie suchen (ebenfalls ellenlange Listen).
und mit dem was die anderen Männer zu bieten haben (diese Listen sind auch fast endlos.)

Dann vergleiche ich das mit meinem Angebot..

Geändert von Whiskas (28.01.2018 um 21:09 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2018, 21:11   #8268
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.406
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
und mit dem was die anderen Männer zu bieten haben (diese Listen sind auch fast endlos.)

Dann vergleiche ich das mit meinem Angebot..
Dass eine Frau einfach deine Art sympatisch finden könnte, kommt dir nicht in den Sinn.
Sportismylife ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2018, 21:18   #8269
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Listen sind Schwachsinn.

Was eine Frau mir zu bieten hat, erkenne ich eh erst mit der Zeit. Und was ich der Frau zu bieten habe bzw. ob das ihr Ding ist, ist ja ihre Sache, nicht meine.

Geändert von Helmut Logan (28.01.2018 um 21:23 Uhr)
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2018, 21:19   #8270
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Dass eine Frau einfach deine Art sympatisch finden könnte, kommt dir nicht in den Sinn.
Doooch, auch ich hatte und habe schon angenehme Kontakte. Einige über sehr viele Jahre hinweg.
Das hat jedoch nichts mit "mehr" zu tun.

Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Und was ich der Frau zu bieten habe bzw. ob das ihr Ding ist, ist ja ihre Sache, nicht meine.
Durchaus richtig. Nur ist die Antwort immer sehr schnell: "nicht genug". Also.. was tun? immer weiter im Text oder sich anpassen?

Geändert von Whiskas (28.01.2018 um 21:26 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2018, 21:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.