Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2018, 14:03   #8281
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.397
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Sympathie ist wohl eine Grundvoraussetzung. Doch das heisst noch lange nicht, dass eine sexuellen Anziehung besteht.
Doch, genau das heißt es. Ich spreche hier nicht von einer oberflächlichen platonischen Sympathie.

Wenn eine Frau dich selbst einfach toll findet kann alles passieren.
Egal ob du was zu bieten hast oder nicht.
Sportismylife ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 14:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.01.2018, 15:13   #8282
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.128
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Er meint uns, die dir immer zu helfen versuchen.
Offensichtlicher ging es ja auch kaum...
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 15:39   #8283
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.808
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Wenn eine Frau dich selbst einfach toll findet kann alles passieren.
Egal ob du was zu bieten hast oder nicht.
Man denkt, dass er es beim 9238739486. mal endlich für sich annimmt, und wird beim 9238739487. mal eines Besseren belehrt. Ich hab' jetzt keine Lust mehr, weiterhin Vorlagen zu liefern, damit er sich selbst öffentlich herunterziehen kann.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 17:43   #8284
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Zitat:
Zitat von Yella
Was bedeutet das? Was ist richtig und was ist falsch?
Damit ist gemeint, diese menschen fingen an endlich DAS zu tun, was sie schon immer tun wollten, der Mensche zu sein der sie schon immer sein wollten, die Angst vor evtl. Risiken dabei nicht mehr die Kraft hatte sie von dem abzuhalten.(Wozu auch? Da das schlimmste was unsere Angst fürchtet nun eh unmittelbar bevorsteht, und es so keinen Grund mehr gibt mit angezogener Handbremse durchs Leben zu fahren)

Zitat:
Was bedeutet das für dich/euch persönlich und wie setzt du/ihr das ganz konkret um?
Risikofreudig statt Risikoaversiv handeln, Mut entwickeln.
Angst nicht als Feind sehen, sondern sie als eine Art Kompass sehen "Wo die Angst ist, geht der Weg lang"
Und nicht erst ewig den Weg suchen, der für mich sicher und frei von Angst erscheint.

Ziele setzen, die MIR auch wirklich was bedeuten.... herausfinden, welche schritte wichtig sind, um dort hinzugelangen.... und dann Taten sprechen lassen.


Zitat:
Zitat von Yella
Wenn man seine Potenziale und Stärken nicht kennt, wie findet man sie heraus?
Woher weißt du/wisst ihr z.B. was eure Stärken sind?
Stell dir selbst die Fragen:
Was unterscheidet mich von allen anderen?
(Worin bin ich gut? )
Was ist wirklich wichtig für mich?
(womit kann ich nicht leben, wenn ich damit ne weile keinen Umgang habe?)
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 20:15   #8285
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.100
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Doch, genau das heißt es. Ich spreche hier nicht von einer oberflächlichen platonischen Sympathie.
Da ich zwei sehr gute und mir sehr wichtige Freundinnen hatte/habe: Jein. Das ist wahrscheinlich eine Voraussetzung, hat aber mir der Anziehung an sich nichts zu tun.

Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Man denkt, dass er es beim 9238739486. mal endlich für sich annimmt, und wird beim 9238739487. mal eines Besseren belehrt. Ich hab' jetzt keine Lust mehr, weiterhin Vorlagen zu liefern, damit er sich selbst öffentlich herunterziehen kann.
Es stimmt, ich habe sehr grosse Mühe Dinge zu akzeptieren, die ich draussen ganz anders erlebe
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 20:36   #8286
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.397
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Da ich zwei sehr gute und mir sehr wichtige Freundinnen hatte/habe: Jein. Das ist wahrscheinlich eine Voraussetzung, hat aber mir der Anziehung an sich nichts zu tun.
Ich gebs auf.
Sportismylife ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 20:42   #8287
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.100
..also hattest du wohl noch nie eine weibliche Freundin, oder? Freundin. Sehr wichtig, aber nicht unbedingt mit sexueller Anziehung.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 20:52   #8288
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.397
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
..also hattest du wohl noch nie eine weibliche Freundin, oder? Freundin. Sehr wichtig, aber nicht unbedingt mit sexueller Anziehung.
Doch ich habe genau eine Freundin die auch zugleich meine beste Freundin ist.

Was hat das bitte mit dem zu tun was ich vorher gepostet hatte?

Ich spreche hier nicht von einer "normalen" Sympathie. Ich spreche davon, dass du eine Frau kennen lernst und sie von deiner Art umgehauen ist.
Sportismylife ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 20:59   #8289
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Es stimmt, ich habe sehr grosse Mühe Dinge zu akzeptieren, die ich draussen ganz anders erlebe
Du meinst, wie du sie entsprechend deines Selbstbilds für dich interpretierst.
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 21:03   #8290
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 7.397
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Du meinst, wie du sie entsprechend deines Selbstbilds für dich interpretierst.
Sportismylife ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 21:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.