Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.02.2018, 21:24   #8431
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Aus "verunsichernd" wird "abstoßend" - kaum zu glauben!
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 21:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.02.2018, 21:24   #8432
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.411
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Wie soll ich denn das hier anders verstehen?
Weshalb schließt du bei "unsicherer Art" sofort auf "abstoßend"

Sind die einzigen Adjektive die du mit "Whiskas" assozierst solcher starker Tobak?
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 21:49   #8433
current74
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2017
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.099
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Weshalb schließt du bei "unsicherer Art" sofort auf "abstoßend"

Sind die einzigen Adjektive die du mit "Whiskas" assozierst solcher starker Tobak?
Mal ehrlich, wundert das einen wirklich noch, wenn man hier schon eine Weile mitliest und -schreibt?
Mich würde es viel mehr wundern, wenn mal eine normalere, angemessenere Assoziation käme, die dem Beitrag gerecht würde. Irgendwie auf den Inhalt eingegangen würde... Ne, das würde mich regelrecht erschüttern.
current74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 21:52   #8434
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.411
Zitat:
Zitat von current74 Beitrag anzeigen
Mal ehrlich, wundert das einen wirklich noch, wenn man hier schon eine Weile mitliest und -schreibt?
Negativ geht halt immer...und es ist leicht.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 22:57   #8435
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.097
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Warum? wovor hast du Angst?
Davor habe ich keine Angst. Ich sehe nur denn Sinn nicht mich daran zu beteiligen wenn es höchstwahrscheinlich so endet.

Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Die Frauen spiegeln dir nur das, was du tief in deinem inneren glaubst verdient zu haben.
Nämlich Ablehnung und dass du es nicht verdienst geliebt und begehrt zu werden... wenn du einfach "du selbst" bist.
Die Erfahrungen mit "du selbst" waren im Endeffekt die gleichen wie ohne. Wobei es immer heisst "solange du nicht Erfolgreich bist, bist du nicht du selbst". Ich würde mich RIESIG freuen wenn es irgendwann mal meh rals nur ein Treffen geben würde mit einer sympathischen Singledame. Es müsste nicht mal weitergehen - einfach ein "sie freut sich mich zu sehen" wäre schön. Einmal mich nicht an der eisigen Front abracken, nicht die riesigen Anforderungslisten erfüllen müssen sondern "einfach" sein, ohne dass die Frau abhaut. Dieser Wunsch mag egoistisch und kindisch sein, doch das ist mir egal.

Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Und diese "Strategie" entsteht nicht erst durch ein paar zurückweisungen im erwachsenenleben, die kommt aus der Kindheit.
Meine Kindheit war ganz normal, danke.

Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Dein Frauenbild: Frauen verachten mich und finden mich abstoßend, wenn ich nicht genau aufpasse was ich sage.
Das stimmt. Ich kenne hierzu nur ein gutes Gegenbeispiel. Also warum soll ich da nicht recht haben?


Zitat:
Zitat von current74 Beitrag anzeigen
Könnte auch ein Weg zur Selbsthilfe sein, erzwungenermassen. Ich habe mich gefragt, was und ob es was bewirken würde, wenn das Forum als alleiniges Ventil zum Sich bestätigt fühlen und Mitleid abholen fehlt.
Hmm, es wäre gleich wie vor dieser Zeit?

Zitat:
Zitat von current74 Beitrag anzeigen
Mal ehrlich, wundert das einen wirklich noch, wenn man hier schon eine Weile mitliest und -schreibt?
Mich würde es viel mehr wundern, wenn mal eine normalere, angemessenere Assoziation käme, die dem Beitrag gerecht würde. Irgendwie auf den Inhalt eingegangen würde... Ne, das würde mich regelrecht erschüttern.
Was wäre dann eine angemessenere Reaktion? Wenn mir gesagt wird, dass ich sie verunsichere und sie müsse aufpassen was sie sage? Notabene bei einer Frau, die ich sehr schätze und mit der ich die Treffen sehr genossen habe? Ausgerechnet sie sagt mir, dass mein ganzes Wesen zu der oft beschriebenen Abgrenzung führt? Eigentlich dachte ich sie habe mich einige Male getroffen weil sie mich ebenfalls mag und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen (ja warum dann eigentlich?)
Was soll ich denn machen wenn mein WEsen die Frauen verunsichert? Ich kann schlussendlich nur ich sein... klar, andere Dinge ausprobiert bei den (wenigen) Treffen mit Damen habe ich schon auch, bringt jedoch auch nichts. Anscheinend schimmere ich und meine verunsichernde Art immer durch.

Geändert von Whiskas (07.02.2018 um 23:09 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 23:28   #8436
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Whiskas...Du bist ein Idiot.
Gerade weil Dich Manati mag schrieb sie genau das...
Wie behämmert/verkorkst muss man sein um das nicht zu erkennen?
Gut, sie gefällt Dir sehr gut, sie erwiedert(e) das nie ähnlich und diese Aussagen tun dann doppelt weh...
Dennoch steckt darin sehr wohl ein großes Stück Sympathie/Freundschaft ihrerseits...ansonsten käme sonst nichts, schon gar nicht immer wieder so ausführlich.

Jetzt, aufgrund der ehrlichen Aussagen, zu bezweifeln, dass sie sich gern mit Dir traf und trifft...gelinde gesagt ist das Deinerseits eine Frechheit.
Denn damit schiebst Du Ihr sehr bewusst den schwarzen Peter zu, wie allen Frauen und sie eben auch zu denen, die nicht nett/ehrlich zu Dir waren.
Denk' mal darüber nach.

Du führst Dich wiederholt wie ein Kleinkind auf und stösst Jeden, der es noch gut mit Dir meint, immer weiter vor den Kopf.
Anscheinend fühlt Ihr Euch (Yella, mit Abstrichen NBUC) in der Rolle so wohl, dass lieber alles falsch verstanden wird anstatt etwas anzunehmen...
Das ist sehr wohl pathologisch, auch wenn Du Dich behaarlich dagegen sträubst psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Normalerweise wäre es das Beste KEINER hier würde mehr auf Dich/Euch reagieren, damit auch dieser Nährboden wegfallen würde.
Ansonsten wird hier wirklich nur noch das Selbstmitleid nebst totalem fishing kultiviert, ohne irgendeinen Fortschritt...
Nicht, dass dies hier nicht immer mal wieder geschieht (hube)...aber irgendwann sollte man selbst mal erkennen wie man sich selbst zerstört.

Vielleicht kapiert Ihr ohne Resonanz eher mal, dass es nie darum geht/ging Euch maßzuregeln, zu bevormunden oder Euch fernzusteuern.
Oder etwas Böses zu wollen...aber Ihr seid wie die drei berühmten Affen...
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 23:32   #8437
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Verstehe eh nicht, wieso man sich, wenn man sich ja für so ne Bürde hält und so "abstoßend" ist, nicht eh daheim einschließt?
Stattdessen nervt man immer wieder Leute mit seinem Gejammer und Anwensenheit. Masochismus much?
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 23:34   #8438
current74
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2017
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.099
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
)
Was soll ich denn machen wenn mein WEsen die Frauen verunsichert? Ich kann schlussendlich nur ich sein... klar, andere Dinge ausprobiert bei den (wenigen) Treffen mit Damen habe ich schon auch, bringt jedoch auch nichts. Anscheinend schimmere ich und meine verunsichernde Art immer durch.
Nicht Dein Wesen verunsichert, Deine Hemmungen tun das!
Dein Wesen kennt keiner, das ist viel zu gut abgeblockt und schimmert nur ganz am Rande durch. Es scheint sympathisch zu sein, deshalb haben Dich alle ja auch gerne bei den Usertreffen dabei. Du selbst wirkst in Gesellschaft verunsichert, das verunsichert wiederum die, die mit Dir zu tun haben: Kreis geschlossen.

Das passiert Frauen wie Manati und anderen, die Dich gut kennen, Dich schätzen und Dich trotz dieser Hemmungen gerne treffen.
Denk mal, wie das dann denen geht, die Du datest, Dich zum ersten Mal sehen und die von Dir nichts als einen flüchtigen Eindruck gewinnen.
Kein Wunder, dass das so schnell endet. Wie Du bist oder sein könntest, weiß keine(r), das zu zeigen verhinderst Du selbst.
Doch genau das merkt jeder.
current74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 02:16   #8439
Baldo
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Wie soll ich denn das hier anders verstehen?
Man, selbst ich habe das geschrieben, bevor sie es tat und ich habe dich nicht mal persönlich kennengelernt. Das ist doch was ganz allgemeines. Wenn du in einer Runde die ganze Zeit schweigst, nie oder selten lachst und über jedes Wort 4 Minuten nachdenken musst, bevor du was sagst, dann weiß man eben nicht wie man dich nehmen soll, was man dir sagen kann und wieviel du verträgst an Spaß, Sarkasmus, Blödeleien, sexuellen Anspielungen, schwarzem Humor etc.
Baldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 05:22   #8440
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.526
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Verstehe eh nicht, wieso man sich, wenn man sich ja für so ne Bürde hält und so "abstoßend" ist, nicht eh daheim einschließt?
Stattdessen nervt man immer wieder Leute mit seinem Gejammer und Anwensenheit. Masochismus much?
Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen.
Auch nicht, dass die geneigte Userschaft prompt darauf anspringt.



Warum lasst ihr euch Tag für Tag für Tag an der Nase rumführen?

Das bringt doch nix!

Habt "ihr" denn noch nicht bemerkt, dass KaFu nicht WILL?!

Wie ein bockiges Kind, welches sich in seiner Rolle festgefressen hat.

Und ich bin noch immer der Meinung:

Whiskas legt ein erbärmliches Verhalten an den Tag.
Das hat Nichts - absolut NICHTS mit dem Verhalten eines erwachsenen Mannes zu tun.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 05:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.