Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2018, 13:43   #8501
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.721
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Eben. Und ich verstehe auch nicht, wieso hier jeder lügt?
Lügt?

Zitat:
Whiskas ist unsympatisch. Er ist ein Jammerlappen, weinerlich, ein kleines kind mit Aufmerksamkeitsdefizit, armselig und höchstwahrschienlich sieht er auch absolut nicht gut aus (ich meine mich an Fotos zu erinnern, weiss aber nicht mehr, ob er es war).
Whiskas heult im Forum rum, ja. Aber er ist weder unsympathisch, noch ein Jammerlappen, oder ein weinerliches kleines Kind, und auch nicht armselig.
Whiskas ist gehemmt "wie Sau", aber was du hier schreibst, ist einfach beleidigender Bullshit.
Zudem sieht er ganz normal aus, würde ich behaupten. In meiner Welt sind jedenfalls nicht nur superattraktive Topmodels unterwegs. Klar ist er kein Feuchtmacher, der in der Disco von sich ausziehenden Frauen überfallen wird. Aber da er eh nicht in die Disco geht, spielt das ja keine Rolle. "Absolut nicht gut" sieht er jedenfalls nicht aus. Das wäre dann ja quasi hässlich wie die Nacht, zum Davonlaufen, und das ist sicher nicht der Fall.

Man kann's auch manchmal damit übertreiben, auf vermeintlich schwächeren mit derart pöbelnden Sinnlosbeiträgen rumzuhacken. Was gibt dir das?

Zitat:
Wieso will hier jeder erzählen, er sei doch eigentlich ein ganz okayer Typ?`
Sorry, ich würd mich eher in nem dunklen Raum ohne Smartphone einschließen lassen, als mit so einem negativen Menschen Zeit zu verbringen.


Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Unabhängige Therapeuten bzw. eine, habe ich jetzt unter den Heilpraktikern gefunden.
Sie bietet auch "Psychotherapeutische Beratung" an.
Ich muss noch mal darüber schlafen ob ich das machen und dafür auf meinen Urlaub verzichten soll. Ich weiß es noch nicht.
Und nein, meine Finanzen werde ich hier nicht ausbreiten, falls jemand auf die Idee kommt..
Scheiß auf den Urlaub. Wichtig ist, dass du an Lebensqualität gewinnst.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 13:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.02.2018, 13:55   #8502
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Scheiß auf den Urlaub. Wichtig ist, dass du an Lebensqualität gewinnst.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 16:07   #8503
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.799
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Man kann's auch manchmal damit übertreiben, auf vermeintlich schwächeren mit derart pöbelnden Sinnlosbeiträgen rumzuhacken. Was gibt dir das?
Sie und einige andere () fangen an, ihn ernst zu nehmen. 2658531 Beiträge in einem anderen Tonfall haben an seinem Auftreten hier nichts geändert. Klar, Du erkennst das nicht, weil Du ihn kennst und sympathisch findest. Mutterinstinkt .

Man ist ratlos .
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 16:30   #8504
JohnDoe87
Special Member
 
Registriert seit: 08/2014
Ort: Königreich Bayern unter Kronprinz Maigus I.
Beiträge: 3.020
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Sie und einige andere () fangen an, ihn ernst zu nehmen. 2658531 Beiträge in einem anderen Tonfall haben an seinem Auftreten hier nichts geändert. Klar, Du erkennst das nicht, weil Du ihn kennst und sympathisch findest. Mutterinstinkt .

Man ist ratlos .
Nah.

Man kann und darf Whiskas durchaus kritisieren. Gerne würde man auch etwas durch den Bildschirm werfen, oder ihn einfach mal so lange schütteln, bis der ganze Schwachfug aus seinen Ohren herausläuft.

Persönlich angreifen und abwerten muss aber nicht sein.
JohnDoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 16:52   #8505
current74
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2017
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.099
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Unabhängige Therapeuten bzw. eine, habe ich jetzt unter den Heilpraktikern gefunden.
Sie bietet auch "Psychotherapeutische Beratung" an.
Ich muss noch mal darüber schlafen ob ich das machen und dafür auf meinen Urlaub verzichten soll. Ich weiß es noch nicht.
Ok. Sie wird sicher eine kostenlose Erstberatung anbieten, bei der man einen ersten Eindruck bekommt.
Sicherlich lässt sich abklären, was eine Therapiestunde kosten würde und welche Finanzierungsmöglichkeiten es gibt.
Sicherheitshalber würde ich dennoch bei meiner Krankenkasse nachfragen, ob die nicht doch einen Teil der Kosten übernimmt, da gibt es je nach Kasse auch Unterschiede.
current74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 17:19   #8506
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von current74 Beitrag anzeigen
Ok. Sie wird sicher eine kostenlose Erstberatung anbieten, bei der man einen ersten Eindruck bekommt.
Sicherlich lässt sich abklären, was eine Therapiestunde kosten würde und welche Finanzierungsmöglichkeiten es gibt.
Sicherheitshalber würde ich dennoch bei meiner Krankenkasse nachfragen, ob die nicht doch einen Teil der Kosten übernimmt, da gibt es je nach Kasse auch Unterschiede.
90€ für ' ne Stunde nimmt sie.
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 17:20   #8507
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.346
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Scheiß auf den Urlaub. Wichtig ist, dass du an Lebensqualität gewinnst.
Urlaub ist auch Lebensqualität!
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 17:43   #8508
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.878
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
90€ für ' ne Stunde nimmt sie.
Nimm´ dir für das Geld lieber einen Callboy und lass dich mal verwöhnen. Vielleicht wirst du dadurch mal lockerer.

Ernsthaft: Du hast doch schon so viel versucht, Therapien, auf Ratschläge im Forum gehört, auf Ratschlä von Freunden gehört. Weiß du eigentlich was DU, was Yella will? Vielleicht solltest du dich wirklich mal von allem fernhalten, von Therapeuten, Freunden & Familie und auch dem Forum. In dich gehen, und schauen, wer du bist, was dich ausmacht, und was du eigentlich willst im Leben. Auf dich hören. Auf dein Innerstes. Ohne den tausendsten Ratschlag hier, oder von Freunden oder von Therapeuten.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 18:33   #8509
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
@manati
Wenn du bei Whiskas n Milcheinschuss kriegst, weil er deine Mutterinstinkte weckt ist das dein Ding.
Gemessen an dem, was er hier von sich gibt, ist er in meinen Augen ein armseliger Jammerlappen, der sich in seinem Selbstmitleid und Elend suhlen WILL und sich an dem Getuddele aufgeilt. Ändern will er nix.
und bis jemand "zum davonlaufen aussieht" ist bei mir noch mal ne Stufe krasser. Ich interessiere mich sicher nicht nur für männliche Topmodels - aber wenn ich die Fotos richtig in Erinnerung habe ist Whiskas eher unterer Durchschnitt optisch. Charakterlich, bzw von seiner Art her sowieso.
Keine gute Kombi.
und ich finds schwachsinnig ihm hier immer wieder einreden zu wollen, es würde ja bestimmt besser werden, wenn er nur dieses und jedes tut. Macht er nicht, will er nicht. Was er will: Weiter sein armseliges Dasein fristen, in dem sein persönlicher Höhepunkt ist hier im Forum zu heulen und immer wieder Leute zu finden, die drauf anspringen.

Bei Yella sehe ich da noch Chancen. Sie kommt nicht halb so unsmpatisch rüber wie Whiskas mit seinem Gemäre.

Geändert von dear_ly (12.02.2018 um 18:36 Uhr)
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 18:53   #8510
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
dear_ly gibt Whiskas genau das was er hören will. Nicht Bewusst, sondern Unterbewusst.
Sie sagt ihm, was er bereits tief in seinem Inneren überzeugt ist zu sein... und daher verhält er sich auch so, wie er sich nunmal verhält. Sein Unterbewusstsein steuert es so hin, dass die Leute am Ende genau das in ihm sehen, was er auch in sich selber sieht.
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 18:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.